Beiträge von Skeezer

    Verkaufe direkt aus dem Rennsport 1 Rolle!!! (25m!!! langes , 4cm breites) Beständig bis 1300°C Hitzeschutzband... es wird um den Krümmer gewickelt... wodurch viel weniger wärme in den motorraum gelangt, weil sie über den auspuff abgeführt wird... demzufolge auch ein leistungszuwachs... weil der Motor so kältere Luft ansaugen kann, zudem wird auch noch der kühler geschont da er nicht der extrem starken wärmestrahlung ausgesetzt ist... Der auspuff wird auch geschont , weil nicht das wasser drin stehen bleibt wenn man nicht so weit fährt... Der Kat erreicht auch schneller seine betriebstemperatur... Es wird nicht umsonst im Rennsport eingesetzt... Für den Privatmann ist es normal kaum zu bezahlen .. Normaler Verkaufspreis: 8 bis 13 EUR PRO METER ...


    EIN MUSS FÜR JEDEN DER SEINEN MOTOR MIT VERSTAND TUNT



    Bei fragen einfach E-Mail " bufti-x@web.de "