Beiträge von David

    Wer braucht schon Beifahrer im Nacken :D, wenn du auf die hintere Rücklehne verzichtest (mit nem Käfig ist hinten sowieso nicht so gut sitzen), kannst du dir ein riesen Lautsprecherloch ins Blech sägen und dir den Rücken massieren lassen :cool:... und auf der Sitzfläche transportierst du einfach was jetzt nicht mehr in den Kofferraum passt - du mußt nur aufpassen das dir der Bass nicht alles um die Ohren weht... aber du hast dann ja den Käfig um dein Gepäck anzuschnallen ;).
    Vielleicht sollt ich mir das patentieren lassen?!

    Stimmt, der Moke hatte auch 13" *völligvergessen*, aber mit 10" schaut er besser aus. Weiß aber nimmer wie das genau beim Moke war, wann welcher wie aussah, gab ja auch welche die so Dreieckscheiben an der Windschutzscheibe haben (seitlich davon mein ich)... *kopfkratz* und halt die wo die Windschutzscheibe echt nur die eine Scheibe war.
    LG D.

    Besonders klasse fänd ich Selbstmördertüren für hinten, gegenläufig zu den Vorderen, zum bequemeren Einstieg, quasi mit "ohne B-Säule", wie beim
    Pick-Up meiner Eltern.


    Einziges Manko das bleibt, ist das hinter mir trotzdem keiner sitzen können wird... :D


    LG D.

    Afterburner:
    Um genau zu sein 10" bis '84, aber dann wurden die Bremstrommeln durch Scheiben ersetzt und die passten da nicht mehr unter die Felgen, also wurden die 10er durch 12" ersetzt. 13" gab es nie serienmäßig (ausser vielleicht in einem Sondermodell von dem ich nix weiß).
    LG D.

    um nochmal konkret auf das Erdgas zurückzukommen. Ist es nicht so das die Gastanks nicht im Fahrgastraum sein dürfen und wenn sie dann im Kofferraum sind, sprich in der Ersatzradmulde, sind sie zwar nicht direkt im Fahrgastraum aber der Kofferraum ist von diesem ja nicht Luftdicht abgeschottet?! In diesem Zusammenhang, wie ist das eigendlich bei Kombies? Nur so rein interessehalber. :D
    LG D.