Beiträge von Bretone

Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" :cool: .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Ich hab auch ein paar mal gebraucht, bisses ging...... :D :D

Naja, war schon in 'nem anderen Forum unterwegs, es hapert nicht am Wissen sondern an der Fähigkeit dieses umzusetzen. Be heit dr ganze Tag scho a Dippele.... ;)

Grüüsslle ins Badener Ländle, Pascal

[QUOTE=C&A]@The Undertaker: ;)
    Null Problemo :D
    [\QUOTE]

The Undertaker's choice: Schussenrieder Hefe-Weizen Naturtrüb :eastgrin: :eastgrin: . Irgendwann, irgendwo trifft man sich und ich bring' welches mit. *gluckgluck.....ah----bööööörps.... HMMMMMMMMM....

Grrrrrrrrrrrüssle Pascal

[QUOTE=C&A]
    Oder wurde rausgevögelt.
    [QUOTE]

Ich sehe schon, Wir müssen 'mal ein gepflegtes Bier zusammen schlürfen... :)

Grüssle Pascal

Zitat von redcooper85

obwohl, am schluss mit aluzilynder, hat der krach mit leistung fast gestimmt......

Was hörte man dann? Das Schweigen des Eintopfes? *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.... :D :D :D

Grrrrüssle Pascal

Zitat von redcooper85

Ich kipp morgen mal Prosecco innen endtopf...... :

Frischen oder schon verwerteten? :D Ich mein' wegen der Kohlensäure... Macht beschdimmt was aus.... Schallgasblasentechnisch.... oder so... Hmmmmmm...

Grrrüssle Pascal

Zitat von Asphalt

Aber der Mini klingt nich so schwul!! :scream:

Hmmmmm ...

Hmmmmmm is ja auch keine Zweitaktfratze, ne?! Das eine is Musike :cool: und das andere :mad: eine Beleidigung des guten (Hör-)Geschmacks.

Grrrruass Pascal

Zitat von redcooper85

Ex Quote in verbindung mit neuem macker = Plem plem?????

Wo darf ich unterschreiben? Auch doppelt :madgo: :madgo: und dreifach, :madgo: :madgo: :madgo: wenn's sein muss.

Grrrrüssle Pascal

Zitat von Asphalt

:p wart nur, bisse wieder auffe Straße bist, du!! :D

Hmmmmmmmmm...

ICH habe heute schon gehuldigt. Nur war niemand auf der Strasse dem mein Pfauenhaftes Gehabe aufgefallen ist. Schade. :cool: :D

Gruss Pascal

Zitat von Metroholics

... ein Asphaltschwab

Gemeine, Der, betrachtet die öffentliche Strasse als seinen Altar um seiner Religion, dem frönen Automobilen Gutes, nachzukommen und seinen Gottheiten huldigen zu können. Man findet Ihn vorzugsweise an Tankstellen, Rasthöfen sowie anderen öffentlichen Plätzen um durch sein Pfauenhaftes auftreten die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechtes (vulgaris Hüfthosis) zu ergattern und sich dann anschliessend mit Ihr zu Begatten. Jeweils davor und danach huldigt er natürlich seinem Glauben, indem er intensiven Kontakt mit der Strasse (vehementes Beschleunigen, hervorrufen von sinnlosem Querbeschleunigungsquietschen etc. pp.) sucht und findet. Alles in allem ein recht harmloser Geselle der meistens in Gruppen auftritt und von einfachem Gemüt ist. :D

Grrrrüssle Pascal

Hmmmmmmmmmmm Feierabäääääänd. Und keine Bereitschaft... :eastgrin: Und dazu noch herrliches Wetter... Tixxen raus, wird Sommer... Manchmal hat es seine Vorteile, direkt anner Haupstrasse zu wohnen... :eek: :cool: :D

Grrrrüssle Pascal

Zitat von baumschubser

hmmal was ganz anderes, Herr Bretone.

Outet Dich Deine Signatur als Fanta4-Fan? :D

In der Tat! In meinen Augen nach wie vor das Non- Plus Ultra des deutschen Sprechgesanges.
    Ach so.... Hmmmmmmmmmm....
    Allen 'ne schöne Woche.... Muss heut' erst um 15.00 Uhr arbeiten.... *Gääähn* War das gestern wieder spät....

Grrrrüssle Pascal

Sodele Jungs, bevor ich hier noch im Selbstmitleid vesinke, verabschiede ich mich aus dieser gepflegten Runde und werde dann Richtung Kollegas von dannen reiten (Minifahren *freufreufreu*). 'Nen schönen Abend noch wünsche ich den Herren, bis demnächst.

Grüssle Pascal

War auch über 4 Jahre mit meiner letzten Freundin (und eigentlich einzigen richtigen, allet andere waren nur, hmmm, Beckenkontakte). Tja. Dann hat Sie mir das Messer in die Brust gerammt, damit in mir gewühlt und anschliessend die Klinge abgebrochen. Tolle Wurst. Nichtsdestotrotz habe ich festgestellt, dass ich eichentlich ein "Beziehungsmensch" bin. Ohne Partnerin fehlt mir etwas. Schon komisch irgendwie....

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Du machst mir sorgen......... :rolleyes: :rolleyes: :D

Ich mach' mir ehrlich gesagt Angst.... Bin wohl schon zu lange solo.... Da fehlt einem 'was.... Sporadische Abenteuer....*GÄÄÄÄHN*.... Langsam wird's öde öde öde.... HMMMMMMMMM

Gruss Pascal

Hmmmmmm, Loch inne Matratze, Präservativgedöns 'reinfummeln und dann warmen Pudding einfüllen. DAS wär doch 'mal was... :D

Gruss Pascal

Zitat von chris

matrosen-mumu :D
    ich kenn nur fernfahrer - mumu , thermoskanne voll hack *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmmm, hab' ja schon einiges gehört, aber *MUHAHAHAHAwegschmeiss*

Grüssle Pascal

Zitat von redcooper85

Schon wieder trinken?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja, Konterbier muss auch mal sein.... :D :D

Manchmal MUSS das einfach sein... Wird aber nich ausarten, ich verspreche es.... Und 'n Amaretto haben die sowieso net am Start...

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Und wenn der Pudding dann noch warm ist.......... :D :D :D

*lol*

Hmmmmmmmmmm, warmer Pudding auf einer Frau.... Fast nicht zu toppen.... LÄGGÄ....

Gruss Pascal