Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...
Gruss Pascal
Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...
Gruss Pascal
HMMMMMMahn, bin heut' zu doof um zu Zitieren... Naja.... Egal sein.... Kam ja an... Ts...
Gruss Pascal
[QUOTE=C&A]@The Undertaker:
Null Problemo
[\QUOTE]
The Undertaker's choice: Schussenrieder Hefe-Weizen Naturtrüb :eastgrin: :eastgrin: . Irgendwann, irgendwo trifft man sich und ich bring' welches mit. *gluckgluck.....ah----bööööörps.... HMMMMMMMMM....
Grrrrrrrrrrrüssle Pascal
[QUOTE=C&A]
Oder wurde rausgevögelt.
[QUOTE]
Ich sehe schon, Wir müssen 'mal ein gepflegtes Bier zusammen schlürfen...
Grüssle Pascal
Zitat von Metroholics... ein Asphaltschwab
Gemeine, Der, betrachtet die öffentliche Strasse als seinen Altar um seiner Religion, dem frönen Automobilen Gutes, nachzukommen und seinen Gottheiten huldigen zu können. Man findet Ihn vorzugsweise an Tankstellen, Rasthöfen sowie anderen öffentlichen Plätzen um durch sein Pfauenhaftes auftreten die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechtes (vulgaris Hüfthosis) zu ergattern und sich dann anschliessend mit Ihr zu Begatten. Jeweils davor und danach huldigt er natürlich seinem Glauben, indem er intensiven Kontakt mit der Strasse (vehementes Beschleunigen, hervorrufen von sinnlosem Querbeschleunigungsquietschen etc. pp.) sucht und findet. Alles in allem ein recht harmloser Geselle der meistens in Gruppen auftritt und von einfachem Gemüt ist.
Grrrrüssle Pascal
Hmmmmmmmmmmm Feierabäääääänd. Und keine Bereitschaft... :eastgrin: Und dazu noch herrliches Wetter... Tixxen raus, wird Sommer... Manchmal hat es seine Vorteile, direkt anner Haupstrasse zu wohnen...
Grrrrüssle Pascal
Zitat von baumschubserhmmal was ganz anderes, Herr Bretone.
Outet Dich Deine Signatur als Fanta4-Fan?
In der Tat! In meinen Augen nach wie vor das Non- Plus Ultra des deutschen Sprechgesanges.
Ach so.... Hmmmmmmmmmm....
Allen 'ne schöne Woche.... Muss heut' erst um 15.00 Uhr arbeiten.... *Gääähn* War das gestern wieder spät....
Grrrrüssle Pascal
Sodele Jungs, bevor ich hier noch im Selbstmitleid vesinke, verabschiede ich mich aus dieser gepflegten Runde und werde dann Richtung Kollegas von dannen reiten (Minifahren *freufreufreu*). 'Nen schönen Abend noch wünsche ich den Herren, bis demnächst.
Grüssle Pascal
War auch über 4 Jahre mit meiner letzten Freundin (und eigentlich einzigen richtigen, allet andere waren nur, hmmm, Beckenkontakte). Tja. Dann hat Sie mir das Messer in die Brust gerammt, damit in mir gewühlt und anschliessend die Klinge abgebrochen. Tolle Wurst. Nichtsdestotrotz habe ich festgestellt, dass ich eichentlich ein "Beziehungsmensch" bin. Ohne Partnerin fehlt mir etwas. Schon komisch irgendwie....
Gruss Pascal
Hmmmmmm, Loch inne Matratze, Präservativgedöns 'reinfummeln und dann warmen Pudding einfüllen. DAS wär doch 'mal was...
Gruss Pascal