Beiträge von Bretone

Zitat von Zucker

Östereich ca 2 Kilometer Luftlinie von mir entfehrnt.

Liter Super benzin höchstens 1,02 Euro.

Und was bezahlst Du :D

Zucker

Da wird der Schwabe in mir Gelb vor Neid... Ts, ich tank' eh bloss immer für'n Zwanni. Pöh. Bayer. Pah.

Gruss Pascal

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

Schwabenland ist doch Beutebayern oder täusche ich mich da :D

Zucker

Schön wär's.... Gehört 'mal zu Österreich... Naja.... Schnief.... :rolleyes:

Gruss Pascal

Zitat von Zucker

.
    Woandersch hinfahre könnt ja >Geld koschte.

Ha warom glaubsch dass e en Mini fahr? Hmmm? Om eich 'mol Bsuacha zom könna, damit I bei eich d'Wirtschaft akurbla ka. Pecunia non olet. :D

Gruss Pascal

Zitat von suki

alles südlich der Elbe ist Balkan....

hmmm, aber du hast recht, BaWü und Bayern gehören ja auch nicht zu deutschland....

hmmmm

Holla, nur die Bayern sind ein Freistaat!! Naja, was bringts, zu wem wollen se denn auch gehen: Tschechen, Polen oder Österreich... Harhar... :cool:

Gruss Pascal

Zitat von suki

:scream: :scream: :scream: :scream: du ... du ... du ... du ... du Bayer du ... du ... du Österreicher....

hmmmm......

Hmmmm, aus Passau kommend eher Tscheche.... ;)

Pascal

Ts, alles nördlich von Stuttgart ist sowieso Ausland... :D
    Ob Südschwede, Nordschwede, völlig Latte, allet "hendr Schtuagat" :D :D

Gruss Pascal

Zitat von C&A

Wenn, dann die US-Springerstifel. Sind angenehmer zu tragen (und leichter) :)

Schon 'mal die BGS-Stiefel getragen? Die sind auch um Welten besser als die BW-Stiefel, werden aber glaube ich nicht mehr produziert. Völkl machte die m.E. damals. Waren wie Hausschuhe.

Gruss Pascal

Zitat von Zucker

Ne die Hugo nutten gab es damals bei Egon Balder. :D

:D :D :D Dat war'n doch Früchtchen... Kirsche war läggä... Un die Erdbeere... Hmmmmmm....

Gruss Pascal

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM
    Na der der die eine gepimpert hat.

Zucker :D

Ahh, der, der die eine gepimpert hat, die jetzt 'nen andern pimpert. Is klar.

Gruss Pascal

Zitat von suki

zucker hat

Bertone mit Briatore
    verwechselt...

hmm....

*Hüstel* Bretone, nicht der begnadete Carrossier aus Milano... Leider...

Gruss Pascal

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM
    Hallo Flavio :D
    Zucker

:confused: Helfe er mir und kläre er mich auf. Wat oder wer is da Flavio?

Gruss Pascal

Zitat von suki

hmm, die Preise für Rucksäcke und Iso matten sind ja auch heftig .... :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Schwäbische Variante:Such' Dir 'ne Quote zum Kuscheln, et voilà, zwei Fliegen mit einer Klappe... :cool:

Gruss Pascal

Edit: Wer lesen kann.... Ich dachte 'nen Schlafsack... Ist wohl das Alter...

Zitat von Asphalt

die in Stalingrad scho nso gemacht!! :D:D:rolleyes:

Hmmmm, mein Opa kämpfte auf der Gegenseite, allerdings in Afrika.... Aufgrund der Hitze würde das mit der Zeit recht ekelhafte Ausdünstungen nach sich ziehen... Aber bitte, Rohr frei :D :D :D ;)

Gruss Pascal

Zitat von suki

die finde ich zu hoch..
    da braucht man nen bisschen mehr bewegungsfreiheit, aber auf keinen Fall Halbschuhe...
    hmm....

Hmmmust' Sie ja nicht bis oben zuschnüren, dann haste Deine Bewegungsfreiheit. Mir haben Sie in jedem Terrain ausgezeichnete Dienste erwiesen.Aber ich missbrauche Sie jetzt zum Schrauben, wenn ich denn 'mal dazu komme...

Gruss Pascal

Zitat von suki

hmm, 200 bis 250 € für nen Paar Wanderstiefel :scream: :scream: :scream: :scream:

nagut, die fangen schon bei 80€ an, aber die taugen nichts, da wo ich normalerweise wandere....

hmm....

Hmmm, schon 'mal die guten BW-Springer in Betracht gezogen? Sehr günstig und einwandfreier Tragekomfort (nach dem Einlaufen...).

Gruss Pascal

Zitat von Hoellenhund

außer auf der kommenden Beerdigung
    hmmm

Und das ist exakt der Grund warum ich mir diese Dinger immer frisch geschnürt um den Hals binde.

Gruss Pascal

Zitat von Highlindner

wenn datt man nich die Naddel-Knaddel-Babbel-Brummel-Biene1955 iss.....

Hallo High-Man, nene, der Bartwuchs in meinem Gesicht spricht gegen diese Theorie. Ich bin ich, kein Fake, der Oberschwäbische Liebesgott Nummer Eins, der Don Juan des Federsee's :D :cool:

Pascal

[QUOTE=Veit]Bist Du der mit dem Bausparvertrag und dem Einfamilienhaus? ;):D
    QUOTE]

Nene, ich bin der mit'm (z.Z. babutten... :madgo: ) Mini, wohn' zur Miete und darf selber kochen... Hast's Du gut... Bei Mutti... Ich auch will.... Schnief...

De Baschkall

Zitat von Highlindner

viel Spaß und vor allen Dingen nix persönlich nehmen und nicht nachtragend sein..... :D

Ihr kennt mich noch ned.... Harhar.... Muhahaha..Muuuhahahar

Grüssle Pascal :cool: