Ich habe Dir eine E-Mail geschickt!
Gruß
Ich habe Dir eine E-Mail geschickt!
Gruß
Du hast eine E-Mail von mir!!!
Weiter zur Info:
Karosserie und Türen sind wech...
Aber immer noch viele Teile über die man "stolpert",
also löchert mich weiter!
Danke und Gruß,
Marco
Zu Eurer Info:
Motorhaube und Glasdach sind wech... :p
Aber immer noch zu viele Teile über die man "stolpert",
also löchert mich weiter!
Danke und Gruß,
Marco
Hallo zusammen,
ich räume gerade mein kleines "Lager" auf und habe festgestellt,
daß sich im Lauf der Zeit sehr viele Teile doppelt und dreifach
angesammelt haben !!!
Es handelt sich dabei überwiegend um Teile vom
1300'er Vergaser Cooper (natürlich auch passend bei anderen Modellen ),
wie z.B. :
neuer Quick Shift
gut erhaltene Hilfsrahmen VA und HA
10" Alufelgen (ATS, Maifair Sport,...),
teilweise mit sehr guter Bereifung und Radmuttern
gut erhaltene Türen (l. und r.) in BRG
Kofferraumdeckel in BRG
neue Motorhaube
kompl. HIF 6 Vergaseranlage
Bremskraftverstärker
12" Bremsanlage mit diversem Zubehör (Antriebswellen,...)
Satz 12" Stahlfelgen
Glashubdach kompl. zum Einbau (herausnehmbar!)
Auch eine fast rostfreie 92'er Cooper-Karosserie steht noch "im Weg"!!!
Beste Basis für eine gewissenhafte Restauration!!!
Weitere Teile bei mir evtl. auf Anfrage unter 0171-1909480.
Fragen beantworte ich gerne auch per e-mail oder PN.
Danke und Gruß,
Marco
Verkaufe meine selten gut erhaltene Vergaser Cooper Karosserie in BRG,
Bj. 1992, incl. Brief, mit keinerlei Durchrostungen und wirklich wenig
oberflächlichem Rost an den mini-typischen Stellen!!!
Also eine sehr gute Basis für eine Überarbeitung.
Hatte ich mir zur Restauration gekauft und da mir die Zeit fehlt,
hoffe ich einen ernsthaften Interessenten zu finden.
Ich habe schon die alte Frontmaske und den rechten Kotflügel
entfernt und neue Teile liegen zum Einbau bereit
(kann ich vor dem Verkauf auf Wunsch noch einsetzen).
Habe noch andere Teile wie z.B. Hilfsrahmen VA und HA, also ist
die Karosserie rollfähig für einen einfachen Transport.
Weitere Teile im guten Zustand falls benötigt:
neue Motorhaube, Heckklappe, Türen, Scheiben kompl., usw.
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per e-mail oder PN löchern,
schickt mir Eure Tel.Nr., dann rufe ich auch gerne zurück.
Danke und Gruß,
Marco
So, der Motor ist verkauft.
Danke und Gruß,
Marco
Natürlich meinte ich nicht Fentilgröße sondern:
Ventilgröße !!!!
Der motor ist noch nicht verkauft!!!
Also, bei Interesse macht mir bitte ein Angebot.
Ich werde den Motor ab nächster Woche zusammenbauen
und kompl. neu abdichten.
Gruß, Marco
PS.
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es handelt sich um einen
Zylinderkopf vom Inno, Fentilgröße 35,4 / 29,6 mm!!!!
Ich möchte meinen Innocenti 1001 (B38, Bj. 72, alternativ auch B39)
möglichst in einer originalen Farbe lackieren lassen.
Kann mir hier jemand den einen oder anderen Link (oder Tips) geben,
wo ich mich über die klassischen Farben erkundigen kann?!?
Danke für Eure Hilfe
Gruß, Marco
Verkaufe einen kompl. 1300´er A-Serie Vergaser Motor!!!
Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt von 1000 auf 1300ccm umzubauen,
oder der "Alte" Euch im Stich gelassen hat, ist das jetzt evtl. die Gelegenheit.
Er wurde komplett zerlegt und überprüft:
Kurbelwelle (Laufflächen, Haupt- und Pleuellager, Pleuel, Kolben, Zylinder),
Zylinderkopf (Ventile, Ventilführung) und das Getriebe wurden kontrolliert.
Macht einen guten Eindruck. Keine Riefen in den Zylindern und an den
Laufflächen der Kurbelwelle. Diese hat noch Nitratrückstände,
warscheinlich ist sie mal gehärtet worden.
Der Kopf hat ca. 35,4 / 31,0mm Ventile, doppelte Ventilfedern
und bearbeitete Kanäle!!!
Laut Vorbesitzer lief er ohne Probleme,
das Getriebe ließ sich einwandfrei schalten.
Seitdem liegt er trocken in der Garage und wartet auf seinen Zusammenbau.
Bei Interesse kann ich ihn auch wieder aufbauen und neu abdichten.
Versand per Spedition ist möglich, aber leider sehr teuer,
kostet 76,00€ innerhalb BRD.
Macht mir doch mal ein faires Angebot per e-mail oder PN,
ich habe selber vor einem Jahr 500 Euros dafür bezahlt.
Ach ja,
wenn wir dann alles umgebaut haben,
können wir uns darüber unterhalten,
welches Öl
unten aus Deinem Motor am langsamsten rausläuft...
Mach Dir mal keine Sorgen, bis Mai haben wir alles erledigt!!!
Wann kommst Du eigentlich mal auf den Trichter,
was sinnvolles an deinem Mini zu verändern
Wie wäre es denn mit einem ordentlichen Verjasa
Denn Du weißt ja, wenn so ein Projekt ansteht,
hast Du sehr viel Hilfe zu erwarten!!!
Gruß, MarQ
Hallo an alle Karosseriespezies !!!!!
Ich möchte meine hinteren Radkästen "aufweiten".
Weiß aber nicht, wie ich oder wo ich anfangen soll
Habe gehört, wenn man das Seitenblech einfach ausschneidet,
wirft es Wellen?
Und wie bekomme ich eine "neue Verbindung" zum Radlauf hin?
Und, und, und...
Hoffe, es wird dem Patienten geholfen.
Evtl. habt Ihr ein paar Tips für mich, wie ich die Operation
am besten hinter mich bringen kann.
Danke und Gruß,
Marco
Hallo Fischkopf,
leider habe ich auf meine Anfragen keine Antwort erhalten
bitte kurz um Bescheid, egal ob positiv oder negativ?!?
Dann ist wenigstens meine Ungewissheit beseitigt.
Danke und Gruß...
Bitte um Info...
Gruß, Marco
Ich sollte manchmal nicht soviel reden,
sondern mehr denken...
Danke Stefan
Das konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.
Respekt...
Habe weitere interessante Sachen gefunden :p
Kompl. Mini-Front, Blechteile.
Könnte ein schnäppchen sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4505887742
guckst du