Beiträge von der_alex

Hallo El Gazolino!
    Der Mini steht gleich zwei Strassen entfernt (ich glaub' FILDERSTRASSE beim Sultan Sarai) draussen. Schwarz, weisses Dach, Konstanzer Nummer (KN) 42.000 km (oder 142.000?), Bj. 90, bissele Rost, Reifen recht neu, war zur Inspektion in einer Schraubergarage in Asperg. Soll 50 PS haben und 130 laufen. Besitzer ist ein junger Mann aus der Werbebranche, der ihn ein halbes Jahr gefahren hat, davor ein Mädel, das ihre Urlaubsfotos an den Himmel gepappt hat (Klebereste) - krass, was? Ansonsten wüßt ich nicht, wie man den Kleinen noch beschreiben könnte - einfach: süß! Ah ja: hat Sportauspuff und läuft super rund ...

...was meinste? :)

Grüssle, alex

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Also, wir wohnen in Stuttgart Süd in der Fangelsbachstrasse nahe österreichischem (und etwas weiter: Marien-) Platz. Klar ist heute abend n'bißchen spät... wir dachten auch erssma an probefahrt (hab' mir die Kaufberatung der devils ausgedruck)! Wenn meine Holde den Kleinen nicht so richtig fahren kann (wer weiß), dann is eh nix mit Mini! Ansonsten: danke für den "Bier-erst-nach-Begutachtung-Tip"! ;) Offenbar handelt es sich bei der Mini-Community tatsächlich um eine recht lustige und fröhliche Gesellschaft... na denn mal Prost!

Viel Spaß noch und schönen abend...

Alex

Ein herzliches HALLO an alle Minifahrer...

...mein Name ist Alex, bin ganz neu in Eurem Forum (und schon wild am lesen und stöbern). Meine Freundin Christina hat vor zwei Tagen einen 90er 1000er gesehen, der umständehalber abzugeben ist für 1.500 €. Heute abend machen wir eine Probefahrt, sind aber beide relativ unbedarft, was Technik und v.a. spezielle Mini-Tücken betrifft. Nun eine Frage/Bitte: Was meint Ihr, wie ich für den Raum Stuttgart einen Mini-Kenner finde, der für 'nen Kasten Bier mal 'ne Stunde mitkommt und uns berät?

Vielen Dank im voraus und wieterhin viel Spaß beim Düsen mit dem Mini...

Alex und Christina (infected by Mini-fever) :)