Veit -----hast PN
Wäre wirklich geil
Beiträge von rovermini89
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, Falls Ihr euch wundert.....das Schwarze auf Meinen Zähnen sind Fliegen :D:D:D
-
Ja die Dichtmasse mein ich die abtupfbare...Hat die sonst noch irgend einen Namen?
Hier noch nen Video siehe Ende...ohne Probleme
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Testlauf 1 läuft noch nicht richtig! -
Hallo
Ich brauche so schnell wie möglich mal den namen oder die Art des Dichtmittels, das an die scheibe kommt!!!
Danke -
--------------------------------------------------------------------------------
- Motor vom 30th 1000
- Dachfenster
- Zylinderkopf 1300
- Sitzkonsolen Cobra
- Original Minilite Felgen
- Stahlfelgen
- Rahmen vorne
- Orginal Sitze und Rückbank (TOP)...mit Lederbezug(schlecht)Falls Interesse besteht dann bitte melden weiteres dann per Mail!
-
Oh da bin ich wohl verrutscht sorry!
-
- Motor vom 30th 1000
- Dachfenster
- Zylinderkopf 1300
- Sitzkonsolen Cobra
- Original Minilite Felgen
- Stahlfelgen
- Rahmen vorne
- Orginal Sitze und Rückbank (TOP)...mit Lederbezug(schlecht)Falls Interesse besteht dann bitte melden weiteres dann per Mail!
-
Hallo ich suche ne rund stoßstange
-
gibt es ne möglichkeit die corbra sitzschienen auf recaro oder sparco umzubauen?
-
Ah alles klar also sozusagen zu wenig stromngeflossen! Beide liegen mittlerweile im innenraum! Ok dann vielen dank ich denke mal das war das Problem! Schönen Abend noch!
-
Ja hab ich auch gemeint! Ich hab alles angeschlossen und funktioniert aber nichts! Kann das auch an fehlenden (noch nicht angeschlossenen Blinkern)
Liegen? Welches is das warnblinkrelais? (rund)? -
Schonmal danke ich habe aber noch die alten Blinkrelais mit zwei Kontakten, mit dem bimmetall drinne!
-
Kommt An b plus und an l Masse oder?
-
Hi ich hab nen Problem mit meinen Blinkern! Trotz neuen blinkrelais leuchten sie nur .... Blinken aber nicht! Woran kann das liegen?
-
-
Wie bekomme ich den Klang hin?
Meiner hört sich eher Dumpf an....Kann das am Kat liegen den ich drunter habe?[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jup sehr gut da
-
Danke schonmal für die Hilfe:-)
-
hi ich hab einen in Dipperz gesehn.... muss auch nen 16v sein..... es geht auch darum, dass ich im Sommer fertig werde und desshalb dann auch zum tüv muss/will! Aufgrund dessen würde ich mich gerne mit einem von euch mal vorher treffen um tips wegen Tüv usw zu erhalten. mfg