Danke .... weißt du auch aus welchen Ort?
Beiträge von rovermini89
-
-
Hi kommt hier jemand aus der Nähe Fulda oder Meiningen???
-
Anschlüsse im Beifahrerraum
schick mal bitte bild an alexander-stephanie@arcor.de Danke -
Hi ich suche eine "DICHTE" Heizung bitte mit Preisvorstellung
-
Ich bin nicht lustlos, nur ich finde sehr wenig Zeit etwas am Kleinen machen zukönnen weil ich wieder zur Schule gehe und das echt hart ist (viel Lernerei)! Also bin ich sehr sehr froh und dankbar wenn ich meine Fragen beantwort bekomme auch wenn sie manchmal vielleicht Simple sind!
-
Ich hab schon die dollsten Dinger erlebt deshalb, hab ich das gefragt es war nur zur Sicherheit du ....Mr.oberschlau
-
Kann mir jemand sagen wo genau das ding sitzt?? Wie bei anderen motoren direkt an der DK oder woanderst???
Was kostet sowas und wo bekomm ich es her???
hat vieleicht einer von euch noch eins? -
Vielen Dank
-
Hab grad gefunden das das der Drosselklappensenso ist! Richtig???
-
So endlichmal wieder zeit gefunden....Blinkcode 7? welcher fehler ist das?
-
Hi ich habe für die Vorderscheibe und Hinterscheibe nagelneue noch nie verbaute Chromkeder....ich würde sie gerne gegen Schwarze tauschen!!!!!!
-
Ah ok gut mach ich dann nächste woche mal ........dann is mir das auch jetzt klar warum kein fehler:-)
Danke durch euch lern ich immer mehr dazu!!!!!!:thumpsup:
-
hi
Ringmini
ich hab mal wie du gesagt hast die Zündung angemacht und geguckt was passiter..........ganznormal Checklampe leuchtet so lang die Kraftstoffpumpe läuft und dann wieder aus......also alles schonmal normal ....dann Motorsteuergerät led leuchtet kurz auf und geht aus........so auch normal oder!!?
Nur beim Motorlaufen leuchtet dann die checklampe wieder..... -
hier mal nen kleines video vom ersten lauf........ sehr schlecht ........anfangs auch nur schwarz .......[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie zäh liuch den bzw wie bekomm ich den genau raus ?....Zählen (ab wann?)
-
Zündungsproblem!
Läuft eigentlich schön ruhig ......
Aber Motorlampe leuchtet noch....
Kein Drehzahlsignal....Kommt +Plus an den eckigen oder runden Kontakt???
Ich hab ja vom Mini Den Tacho....wie hoch darf da die Temeratur gehen das noch alles ok ist..... weil die ca. 3-4mm vorm rotenbereich war...noch ok?
-
:D:D:D
!!!!!!Er läuft!!!!!!:D
Danke an die vielen Tipps:thumpsup:
-
Ja ich wohn in Fischbach bzw. Mini steht in kaltensundheim ca. 15 min von hilders.... Kannst ja nächste Woche mal kommen...wenn de willst
-
Rb y
Ja geb mir die schuld -
es geht mir hauptsächlich um den funken ...... bitte klärt schreitsachen unter euch