Beiträge von Jan

    Wie gesagt, wenn ihr den Bildern so voreingenommen seid könnt ihr auch gerne vorbeikommen und euch den Mini anschauen. Ich bin dieses Wochenende daheim. Warum kommt ihr nicht einfach, und schaut euch das Teil an?????????????????????????????????????????????:mad:

    Also wenn ich Dir einen Rat geben kann, wennn du dir einen anderen Motor einbauen möchtest dann doch bitte mit richtig bums dahin. Du bereust es nach einiger Zeit mit diesem winzigen Motor dann doch, spätesten auf der Autobahn.



    MfG



    Jan:D

    LEUTE!


    Gebt mir jetzt BITTE irgendeiner eine Digicam das ICHS EUCH ZEIGEN KANN. Ich bin auch net der Liebe Gott.



    P.S. : Morgen is nur in Thüringen Feiertag, in Bayern is übermorgen.

    Es hat!!!! Er hat gesagt ich kann sie ma haben , aber nur wenn er ma fahren darf:D .Naja. Ich komme leider erst am Wochenende zu ihm, da er unter der Woche keine Zeit hat(wahrscheinlich zur Probefahrt).Ich tu was ich kann.Bleib Cool!!!:D :D :D

    Also die Bilder bekommt ihr ja, aber eure hämischen und teiweise auch dummen Antworten schlagen mir allmählich auf den Magen. Bitte denkt ma über euer Verhalten nach. Ich kritisiere doch auch net jeden Ton,den ihr sagt!:( :mad:

    Also um eines noch mal ganz teutlich klarzustellen. Mit kommt das komisch vor, ich wollt mit dem Mini NICHT Eindruck schinden, sondern mein Anliegen war NUR, wo ich einen 210er Tacho herkriege. Vielleicht behaltet Ihr das bitte im Augel.


    Danke:rolleyes:

    Also so ganz richtig is das net. Der Polo hat Ende 1999 ein Facelift (auffrischung) durch VW bekommen. Durch diese Modellpflege wurde auch die Leistung von 120 auf 125 PS erhöht. Der selbe Motor kommt auch im Lupo GTI zum einsatz. Ich muss jetzt zur Schule.Bis heut abend.



    Jan

    Veitsworld du hast recht, hab ich mich vertippt. Zur deiner Zweiten Aussage , ich geh noch zur Schule. Ich bin zur Zeit auf der VOS (Fachoberschule) mach dort mein Fachabitur in 2 Jahren und will dann auf die FH (Fachhochschule) und Maschinenbau zu studieren.



    Jan:)

    Also wenn du willst kannst du ihn ma anschauen. Ich wohn in Coburg (Nordbayern).Du müsstest dich aber beeilen,weil ich ihn in den nächsten 2 Wochen einmotte.Wenn du auch so einen haben willst wirds schwierig,ich brauch nämlich nochmal alle teile und so ein GTI Motor kosten normalerweise ca. 3000Dm (gebraucht).Außerdem glaub ich,dass das viel zu teuer kommen würde,weil du ja die Arbeitsstunden von 2 KFZ-Meistern bezahlen müsstest. Unter 14000 geht da gar nix.



    Jan

    Mit der Fahrpraxis hast du vielleicht recht,ich hab jetzt am 12. November genau 5 Monate meinen Lappen. Kannst aber beruhigt sein,der Mini wird im Winter(also demnächst) eingemottet. Is zu gefährlich.:D

    Hab den neuen Mini Cooper auch schon probefahren.
    Fazit: kein Vergleich zum echten. Der 115 PS Motor zieht so gut wie der von einem Kumpel von mir mit 63 PS. Außerdem wiegt das Ding ja 1300kg.Der Original Mini wird halt NIE,auch nicht von BMW zu ersetzen sein. Außerdem wird man den auch in paar Monaten an jeder Straßenecke sehn, das Original is so selten wie ein Jaguar.
    Einmal Mini IMMER Mini!:cool: :cool: :cool: