Beiträge von Peter1525


    Haben sie mal bedacht was passiert wenn ein 56k Modem User versucht so ein Bild aufzurufen, wenn man bei manchen Upload dienste die durchschnitts bildgröße berechnet kommt kaum ein Ergebniss über 100kb raus ;/


    Weil ein 1mb mit dem Modem, dauert schon seine Zeit, finden sie nicht ?


    Ich meine auch das ihre Mitstreiter es auch erhöhen können, aber vllt aus dem Grund Modem / isdn nicht machen :)


    Und die Pages sind alle down ;(

    Zitat von MatthiasOnline


    Jup, aber kaum eine vergleichbare deutsche Seite, welche
    diesen Datenumfang erlaubt :)




    Hmm, das hört sich so herab schauend an ...


    Welche Seiten gäbe es den da ? Würde mir gerne ein Bild machen *ist ja nix gegen zu sagen oder ? *


    Wie defienieren sie Datenumfang ? Festplatte ? Traffic ?

    Zitat von MatthiasOnline

    Sie AdSense Einnahmen gehen komplett an http://www.superprovider.de.
    Der zu Verfügung stehende Server ist im
    Redbus Interhouse Rechenzentrum (http://www.redbus.de) untergebracht.
    Traffic ist uns egal, da wir über mehrere Terabyte Freikontingent verfügen.
    Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt :)



    Wie kann ein Free Webhoster solche Kosten tragen ?


    Warum müssen sie ihrem Sponsor die Adsense einnahmen übergeben ?


    Wieviele Bilder lagern im moment bei ihnen ?


    Woher haben sie die idee für die Seite ?


    Gibt es andere ähnliche Seiten ?



    Sorry, für die Fragen aber mich interesiert es einfach :)

    Zitat von jack union

    Traffic ist ja auch nicht umsonst. Vielleicht meinte er einfach, daß im Moment der Traffic noch mehr kostet, als die Werbung einbringt.
    Alles nur Vermutung aus dem Bauch heraus, ich erreiche die Site immer noch nicht. Liegt aber an meiner Anbindung...


    Andreas



    Laut page wird die seite zu 100% gesponsert ... also muss ja der Gewinn von der Adsense werbung irgendwo hin ?!?!?

    Hallo,


    ich auf ihrer Page "adsense Werbung" für was werden diese einnahmen verwendet welche laut nedstatbasic bestimmt min. 10 klicks einbringen.


    Für was wird das den verwendet ? Spenden sie das ?