Beiträge von MaxiMinist

    Wie wärs denn mit dem 6er Boxer aus der Goldwing? Die hat doch sogar einen Rückgang wenn ich richtig informiert bin und von den Abmessungen bestimmt in den Mini zu integrieren.

    Unser Stattflitzer, ebenfalls ein One-D macht dieses Geräusch auch. Es kommt vom Zusatzlüfter welcher anspringt wenn die Klima unter hoher Last läuft ... alles also normal. Aber Recht haste, es ist schon ungewöhnlich laut gegenüber anderen Fahrzeugen.

    Leider muss wohl der Vorbesitzer unseres Minis ein Kettenraucher gewesen sein. Der Dachhimmel ist schwer vom Nikotin verfärbt und zu allem Überfluss ist leider auch noch ein Riss auf der Innenseite des Faltdachs.


    Hat vielleicht jemand noch sowas zuhause rumliegen?


    Gruß,


    Vikinger

    Hi ...


    Hab seid Ewigkeiten noch den Rumpfmotor aus meinem ersten MPI zuhause liegen. Allerdings hat das Ding einen Kurbelwellenschaden , ansonsten alles top mit 25000 km ... mmhhh ... hilft aber wohl nix, da kannste ja auch grad deinen instand setzen


    Viele Grüße

    Wenn das Öl schon über den Öleinfüllstutzen kommt würde ich am ehesten auf Überfüllung tippen. Hierdurch kommt es beim Öl zur "Schaumbildung" und es verflüchtigt sich aus allen Öffnungen, ein Schaden oft die Folge. In dem Fall wäre es eindeutig der Fehler des Vorbesitzers. Hast du vor dem Kauf den Ölstand geprüft?


    Gruß


    Örn

    Geil ... will ich auch


    Nicht-Echte Körper-Verkleidungen
    (Wir auf Lager die volle Strecke der oberen Qualitätsstahlkörperverkleidungen.)


    Echte Vagabund-Dichtungen:
    Echte Dichtung - Mützetropfenfängerschiene


    Vagabund-Aufladung Schutz


    Dachräuber - Richard Grant


    Vagabund-Faßbinder-Antrieb Lampe


    ... einfach nur hammer geil ... :D

    Hallo Leute,


    hatte vor 3 Tagen leider einen Unfall mit meinem Mini. Sieht wohl so aus als sei die Karrosserie nicht mehr zu richten. Frontschaden, linkes Vorderrad wurde hinten gegen die Spritzwand gedrückt,Knick im Dach, Fahrertür ist eingeklemmt. Der Airbag ist nicht ausgelöst, Motor, Getriebe und Antriebswellen sind ok ... Fotos folgen.


    Details zum Wagen:Cooper Sportspack, EZ 11/97, 61.000 km, (Dunkel blau metall mit weissem Dach, siehe Fotos in meinem Profil), Edelholz Armaturenbrett mit Zusatzinstrumenten, Faltdach, schwarze Lederausstattung mit beigen Kedern, nagelneue Bridgestone Potenza Reifen.


    Bei Interesse bitte Gebot per PN.


    Ich mach mich derweil schon mal weiter auf die Suche nach nem neuen. Wenn jemand was im Angebot hat, bin ganz Ohr. Sollte nicht älter sein als 99 mit Faltach, Leder und Sportspack.


    Gruß,


    MaxiMinist