Nein !,
Ich meine die Abdeckkappe mit Innensechskant in Fahrtrichtung links unter dem Auto (von da kann man auch einstellen)
Stefan
Nein !,
Ich meine die Abdeckkappe mit Innensechskant in Fahrtrichtung links unter dem Auto (von da kann man auch einstellen)
Stefan
Nabend,
schaue auch mal die Schraube an derVerbindung Lenkgetriebe& Lenksäule im Fußraum (unterhalb der Pedale)an,ist eine "Schaftschraube",die sich auch schon mal löst(selten gesehen,aber schon gehabt)
Mann kann auch die Lenkungen mit dem Plastikdeckel einstellen,wenn nicht schon 20 Jahre versifft und nie gesäubert.
Habe mir ein Werkzeug gebaut (6 Kant mit Maß der Schlüsselflächen=Innenmaß des Plastikeinsatzes im Lenkgetriebe),damit kann man den Einsatz in das Lenkgetriebe reindrehen.
Habe um das rauszufinden eine Lenkung des Deckels entledigt(rausgepult) und dann das Prinzip gesehen,wie die Führung der Zahnstange durch vorspannen mit diesem Deckel funktioniert.
Aber schließe mich meinen "Vorrednern an: Zuviel nachstellen (müssen),weil in Neutralstellung viel Spiel herscht,kann zu einem schweren Rückstellen in die Neutrallage führen,was ein "komisches" Fahren mit sich bringt.
Lieber Lenkgetriebe raus wenn es so ist.
MfG,
Stefan
Suche Mini 1300 am liebsten Vergaser, in gutem Zustand mit Tüv und Au
Habe eine Suzuki GSF 1250 S AK 07 mit keinen 15000 km zum Tausch anzubieten.
Wassergekühlt !!
Tüv/AU neu,Reifen hinten fast neu,Leo Vinci Echtcarbon ESD,schwarze Puig Scheibe,kleines,kurzes Heck,schwarze Blinker rundum,Edelstahl Kühlerblende
Motorrad ist keine "Graue" ,1. Hand,alle ori Teile vorhanden .
Motorräder in dem Zustand werden bei Mobile so um 4000 Euronen gehandelt,also bitte keinen Mini in "Schrottzustand" anbieten.
MfG,
Stefan
Habe noch nagelneue Minator 7x13 mit unbenutzten 175/50/13 Yokohamas
Habe diese neu gekauft und nie gefahren !
Rechnung und Tüv Gutachten sind natürlich vorhanden !
Bilder im Verkaufe Thread von Fast Orange
Können Melber oder Ritter 6x13 ET 13 sein (Bauartgleich !)
MfG,
Stefan
Olli,
Ich würde auch Pulvern
Stefan
PREISUPDATE !!
oder macht einen Vorschlag,mit was zum Tauschen !(evtl Wertausgleich ?)
Mfg,
Stefan
Hallo,
Meine erst kürzlich neu gekauften haben die Maße: 14 mm lang und sind
20 mm im Durchmesser
MfG,
Stefan
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !:thumpsup:
Stefan
DANKE !!!!!!!!!
Habe ein Browser Problem gehabt !
Stefan
Hallo Zusammen,
Habe 4 neue ,ungefahrene und neu bereifte Minator Alufelgen von Minispeed mit Gutachten zu verkaufen. (Neupreis Felgen 600 € ohne Reifen !)
Felgen können laut Gutachten auf allen Mini`s und Inno`s,Clubmann`s etc. mit ausreichend Radabdeckung gefahren werden !
Reifen sind : Yokohama A 539 175/50/R 13 72 V DOT 12/2010 o km !!
Reifen und Felgen sind gewuchtet und mit verchromten Stahlventilen versehen.
Felgen waren nur zur "Anprobe "auf dem Auto in der beheizten Garage (nie auf der Straße !!)
Bild: http://img46.imageshack.us/i/27122010004s.jpg/
Preis mit Reifen 650 €
Habe die passenden Minispeed GFK Verbreiterungen auch zu Verkaufen !
Verbreiterungen heissen MSP 6 und sind schon angepasst (NP:374,50)
Schrauben und Gummikeder gibt es dazu .
Preis 200 €
Bild:http://img412.imageshack.us/i/k64027122010001.jpg/
http://img703.imageshack.us/i/k64027122010002.jpg/
http://img838.imageshack.us/i/k64027122010003.jpg/
Wer Felgen und Verbreiterungen zusammen kaufen möchte,kann dies für 800 €
Standort: 41849 Wassenberg
Ich weiß,daß hier vielleicht nicht jeder Neuteile zu "hohen" Preisen sucht,aber die Teile sind echt alle unbenutzt und TOP !
Tauschen gegen andere Felgen auch möglich !
MfG,
Stefan
Hallo Guido,
Ich hätte auch gerne 2 Rücklichter(ohne Trichter) +4 Blinker LED Birnen (ohne Tagfahrlicht)
wenn es noch geht ?
Bankverbindungen und Betrag,bitte per PN schicken,Geld für Porto und Verpackung wird sofort angwiesen.Hat aber keine Eile mit dem Liefern !
Mini ist noch nicht soweit,daß er leuchten und blinken muß
Vielen Dank im Voraus
Stefan
Hallo ,
Habe ein Problem mit einigen Bildern hier(und auch auf anderen Seiten)
Manchmal wird nur ein rotes Kreuz angezeigt,sonst nichts.
Habe in Internetoptionen (Windows XP) Bilder anzeigen eingeschaltet .
Habe auch das Problem,daß ich bei einigen Foren beim Anmelden den Identfizierungscode auch nicht angezeigt bekomme.(z.b.Westwood Forum)
Ich weiß,daß ist kein Computer Forum,aber vielleicht hat Jemand einen Tip !
Danke im Voraus,
Stefan
Super,daß der Motor läuft !:thumpsup:
Die paar kleinen Lecks sind ja für Euch ne Kleinigkeit.
Ich denke Alcantara mit Handschlaufen als Türverkleidung sieht Mega Geil aus.
Die nackte Türe an sich,ist häßlich (finde Ich)
weiter so !!!!!!!!!
MfG,
Stefan
Lenkrad auch !:thumpsup:
Stefan
Du hast PN !
Hallo Zusammen,
Ich suche 12" Felgen,die "vernünftig" unter der ori Plastikverbreiterung mit aufgesetzten Chromverbreiterungen passt !
Habe die ori 4,5x12 hier,die sehen aber Sch... aus,bzw hinten fehlen geschätzte 20-30 mm bis zur "Bündigkeit"
vorne ähnlich!
Da dieses zurückstehen ja auch mit der ET zusammen hängt,mal folgende Frage:
Welche ET braucht man um die Felgen mit der obengenannten Verbreiterung "bündig" auf den Mini zu bekommen.
Oder hat vielleicht Jemand 5x12 bzw 5,5x12 mit der "richtigen ET, die TÜV fähig sind zu verkaufen?
Habe keine Lust 55mm Radbolzen mit 25 mm Spurverbreiterung drauf zumachen (sieht ein wenig komisch aus mit den 4,5 x 12 mit 165 er Bereifung)
Hatte eigentlich vor 7x13 ET 6 (Minator) draufzubauen,habe auch einen neuen Satz Felgen & Reifen und schon angepassten Verbreiterungen MSP 6 von Minispeed hier liegen,will aber nicht die frisch gemachte Karosse "kaputtschneiden" bzw Bohren !
Hätte auch kein Problem,die Felgen 7x13 und oder die Verbreiterungen gegen die "richtigen" 12 " Felgen zu tauschen(kommt auf den Zustan der 12 " Felgen an !),bzw habe auch noch LAMM Verbreiterungen zum Tausch o.ä. anzubieten.
Reifen auf den 12 "Felgen sind nicht wichtig,kommen eh neue drauf.
Danke im Voraus für Eure Antworten,
Stefan
Mit WD 40 o.ä. den Gummi fluten,dann "flutscht" es auch .
Habe als Keder-Anfänger gerade mal 5 min gebraucht (mit dem Facomwerkzeug)
MfG,
Stefan
Hallo,
Ist eigentlich ein Werkzeug der Fa. Facom !;)
guckst Du auf die Seite von Facom im Online Katalog unter Automobil /Glaswerkzeug !
Windschutzscheiben-Einziehgerät
D.80
Artikelnummer (6 Ziffern): 503240
Technische Spezifikationen
•Sortiment mit 3 Werkzeugen, im Metallkasten geliefert.
•Inhalt :
- D.80-01 Windschutzscheiben-Einziehgerät.
- D.80-02 Dichtungs-Einziehgerät.
- 82.4 6-Kant-Stiftschlüssel, 4 mm.
•Abmessungen : 325 x 135 x 50 mm.
: 820 g.
Die ori Rolle geht schnell kaputt,aber mit 1-2 Wig/MaG Hefter ist dan Ruhe:D
In dem Set,wo das Werkzeug enthalten ist,befindet sich auch die gute ,alte Nylonschnur zum einziehen der "Oldschool" Scheiben/Gummis
MfG,
Stefan
Sind nur noch 2 Sätze da !;)
18h 42 !
MfG,
Stefan