Hallo Patrick,
Dann sichere die Karosse bitte gegen Wegrollen,daß passiert meist beim Kippen über die Hinterräder (so nenne ich mal Deinen Einbau)
Baue (nach markieren,falls Vergaser ?? !!) den Verteiler aus,und den Kühler würde ich auch nicht montieren bei Deinem Einbau.
Das größte Problem ist GERADE die Karosse abzusenken,oder den Kippwinkel so flach wie möglich zu halten,damit das Diagonalmaß nicht zu groß wird und es am Differenzial an der Spritzwand nicht zu eng wird.(oder vorne natürlich :---)
Mache es am Besten mit mindesten 3 Personen sonst gibt das Beulen und im schlimmsten Fall PERSONENSCHADEN.
Bitte aufpassen und viel Glück
MfG,
Stefan
Beiträge von Fast Orange
-
-
Guten Abend Zusammen,
Tank mit Pumpe und Verteiler sind von dem Paket noch zu haben,die anderen Teile sind verkauft.
Habe noch mehrere Einspritzanlagen,SPI Verteiler,Gußkrümmer mit L-Sonde,Steuergeräte ,Hosenrohre und und und liegen
Bei Interesse an Teilen,einfach anfregen.
MfG,
Stefan -
Hallo Andreas,
Deshalb schrieb ich ja ,daß ich nicht weiß,welche Hilfsmittel zur verfügung stehen ! ?
Wenn der Motor im Hilfsrahmen fest ist und die Karosse gerade (in Waage ,am besten mit einer Hebebühne) von oben drüber kommt,(wenn es die einrichtung gibt ?)dann gibt es auch Erfolg.
Ich selber baue auch die Motoren in die Rolling Chassis ein(Kettenzug) und gut ist.
Aber da Uns nicht alle Details bekannt sind ,höre ich auf zu "Raten" (paar Infos über die vorhandenen Hilfsmittel vom Themenstarter ,oder die Art der Konstruktion,die vorhanden ist und man könnte vielleicht mehr helfen ? )
MfG,
Stefan -
Hallo,
Ich gehe mal davon aus,daß der Motor auf dem Hilfsrahmen vormontiert ist,sonst wüßte ich nicht,wie der Motor von unten durch den Hilfsrahmen passen sollte ? !
auf dem Hilfsrahmen vormontiert, würde ich,außer Verteiler und Ansaug/Abgasbrücke,alles montieren (Motor durch den vorderen Knochen auch gegen kippen Festschrauben am H.Rahmen ! )
Aber ich weiß ja (noch ) nicht,wie Du es machen möchtest (kannst ? wegen der Hilfsmittel ?,Bühne etc.)
LG,
Stefan -
@ Frank
Du hast Post
LG,
Stefan -
Hallo Michael,
Du hast Post
MfG,
Stefan -
Guten Morgen,
Sorry,habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt ? !
Alle Technik-Teile zum Umbau eines vorhandenen Motors (Motor/Getriebe gehört nicht zum "Umrüstkit")
MfG,
Stefan -
-
Hallo,
Wenn MPI und SPI gleich sind ?
Hab ich den da,mit Porto 10 € in BRD ohne Inseln. (ohne Pumpe)
MfG,
Stefan -
Hallo Michael,
Hab ich da ,was braust Du denn "Alles" ? (nackte Schwinge ?,mit Ankerplatte?, Bremse,komplett ? )
MfG,
Stefan -
Guten Abend Zusammen,
Habe eine komplette SPI Einheit zu verkaufen,Teile stammen aus einem Fahrzeug und haben bis zum Ausbau funktioniert (64 PS Version)
Kabelbaum Motorraum
Kabelbaum Fahrzeug vorne
Kabelbaum Fahrzeug hinten
Einspritzanlage mit Ansaugbrücke,Fühler,Benzinfalle,Luftfilter,Steppermotor etc. und Metallbenzinleitung bis Fahrzeuganschluß Spritzwand
Abgaskrümmer Guß mit Lamdasonde und Hosenrohr
Spülventil mit Schläuche
Tank inkl.Pumpe
Relais Box Motorraum
Steuergerät NME 10078 2811 4036 2 Steckerversion
Zündspule mit VerteilerPreis komplett: VB 500 €
am liebsten nur komplettEs sind noch mehr Teile aus dem Auto da z.b.
HBZ mit Druckdose,Pedalbox,Radträger vorne re/li, Bremssättel vorne li/re,Schwingen hinten komplett li/re ,Sitzhaltewinkel vorne,Trompeten vorne,Hilfsrahmen vorne,Motorknochen oben und unten (gummis müssen neu) Kuppungsgeberzyl. Metall,Unterfahrschutz,Federelemente vorne,Aufhängung vorne,Tragarme etc.
Preise dieser Teile auf Anfrage (aber nicht teuer !!)MfG,
Stefan -
Guten Morgen,
Wenn ich mich recht erinnere,kann man doch den Anschluß austauschen ? !
MfG,
Stefan -
DANKE DANKE DANKE !!!!
Habe zwar gar keine Maus angeschlossen,aber irgendwie hat das Touch Pad die gleiche Funktion !
Habe es hinbekommen ,Danke vielmals und noch schöne Weihnachtstage.
MfG,
Stefan -
Guten Naabend
frohe weihnachten Zusammen
Das war mein voller Ernst heute Nacht ! bitte sagt mir wo ich die Größe der Anzeige des Forums ändern kann,ich habe hier alles abgesucht und komme nicht weiter !!!
Die Anzeige ist mega klein,wo kann man diese Einstellung ändern.
Es haben 94 Nutzer gelesen,aber keine Antwort ? !
Ey Sorry,bitte helft mir
LG,
Stefan -
Guten Morgen,
Habe ein großes Problem :
Das Forum wird bei mir nur noch extrem klein auf dem Bildschirm dargestellt ?? !!
Kann fast nurmit der Lipe lesen und schreiben ?? !!
Welche Änderung muss ich machen ?
Alle anderen Seiten werden von allen 3 Browsern die ich drauf habe normal dargestellT ??
Hilfe wäre nett,
MfG,
Stefan -
-
-
-
Naabend,
@ Dirk : Türen und Heckklappe sind noch da (Die Preis Angebote waren eher sehr bescheiden) Kannst Du Dir gerne anschauen kommen und Angebot machen (Adresse schick ich Dir per PN)
Habe noch ein Remotegetriebe gefunden 22GH28 von Mowog ,2 Türen außenliegende Scharniere sehr guter Zustand,jede Menge Teile für Türen außenliegende Scharniere und ne Menge Spiegel.
Des weitern einen Rumpf Motor 1300,mit KW,NW und Kolben 12HA08AA (sollte Metro sein) einen Zylinderkopf 12G940 ,Prägung am Thermostat 24K8 (das lese ich )mit 33,2 und 29,4 Venitle (montiert mit Federn
und Krümmereinheit für HIF 44 nebst Doppelklemmungauspuff) Temperaturfühleranschluß vorne.
Desweiteren einen AT Motorblock 1100 Nummer BHM1042 New and Gold seal 1974 to 1980 Clubman&Secial (KW und Kolben Pleuel sind sehr wahrscheinlich auch da,das sehe ich morgen )
Einige MK 2 Rückleuchten (Metalgrundkörper) Gläser sowie einen funktionierenden Inno Wagenheber,der überarbeitet werden muß ,aber mechanisch in Ordnung ist (es fehlt leider die Kappe über dem Ritzel)
3 Wagenheber mit verscheidenen Radschlüssel,eine Schaltbox mit Quickshift incl.Gummimanschette und Halterahmen und es ist noch ein 3."trockener" Hilfsrahmen vorne aufgetaucht bis ca. 1976 (2 Schrauben links und rechts am DOM)
2 Heckklappen ab MK 3 ,eine Motorhaube ab MK 3 und jede Menge Kleinzeug,was ich alles noch sichten muss
LG,
Stefan -