Beiträge von Fast Orange
-
-
-
Habe noch Sitzgestelle gefunden von 76 und älter,des weiteren 2 Rückleuchten komplett Van ,Traveller,Estate ,1 Hydrolastic Hilfsrahmen vorne,2 "Trockene " MK1/2 bis ungefähr 76,davon einer noch ziemlisch komplett,Türschlösser MK1,Türscharniere MK1,Chromkappen ohne Taiwan aufkleber (mit und ohne Beulen
) Kennzeichenbeleuchtung Heckklappe MK1,Kurbellwelle 12G82 (1100 ccm),Gaspedal MK 1,2 x Blechheizung "alt",verschiedene Lenksäulen und Lenkräder Austin/Morris/leyland mit und ohne Zündschloß,verschiedene 10 Zoll Radträger vorne mit und ohne Antriebdwellen/teilweise,mit Felgen,4 x Version 2 Bremszylinder,2 x 1 Zylinder Version
Preise VS
LG,
Stefan -
Hallo,
Sorry ,aber wie kann ich im Posteingang/Ausgang einzelne Nachrichten löschen, NICHT ALLE ! 20 h2020h22 Platz für 80 Nachrichten geschafft !
MfG,
Stefan -
-
-
Hallo nochmal
Es sind auch noch verschiedene Sitze und Sitzbänke mit und ohne Kopfstützen ,das Zwischenradgehäuse für das "alte" Getriebe und Motorenteile von "alten" Versionen da.
MfG,
Stefan -
Naabend Zusammen,
Möchte hier Teile eines Bekannten anbieten,der leider die Werkstatt seines verstorbenen Vaters auflösen mußte.
Es sind einige Teile von älteren Minis vorhanden,z.B.
Türen außenliegende Scharniere 1x li 1 xre davon eine echt Rostfrei, Lenksäulen mit Lenkrädern,Bremstrommeln mit A-Wellen geschraubt 10 " (mehrere)
Sätze Scheiben für Schiebefenstertüren 2teilige Versionen (sorry,kenne mich nicht so gut mit den "alten" Teilen aus
1 Heckklappe "steinalt" aber super Zustand (ich will nix falsches schreiben,aber ich denke min.MK2 ,wenn nicht sogar älter ?
1x Getriebe "alt" für A-Wellen geschraubt und Schalthebel duch Spritzwand
Schlößer und Türgriffe für Türen außenliegende Scharniere und noch sehr viel "Kleinkram"
Ich versuche Bilder hochzuladen,ansonsten PN mit E-Mail Adresse und die Bilder kommen
MfG,
Stefan -
Hallo,
@Jayvan:
Benutze einmal bitte die Suchfunktion hier und es werden Dir einige Antworten gegeben (z.b. Zündzeitpunkt beim MPI etc.)Ist nicht böse gemeint,aber wenn Du erst einmal ein wenig stöberst,wird einiges viel einfacher zu verstehen sein (wenn Grundausbildung Mechanik 4 Takt Motor vorhanden ist )
Das soll nicht gegen Dich sein !!!
Aber was ist mit Deinem Getriebe und den anderen Teilen vom Motor ?
Ein Mini Motor "mal eben" tunen hält meistens nur von "Früh bis Mittag"
Am besten ein Budget fest planen und dann bei den hier bekannten Dienstleistern und Händler nach einem Konzept für den MPI fragen.
Meine Meinung zu dem Thema.
MfG,
Stefan -
Hallo Thomas,
Habe hier eine Komplette Einheit,also Tank mit allem,oder das komplette Modul zum reinschieben mit Rohre,Pumpe und Filtersieb.
Modul :Preis 125 € incl. Versand in BRD
Tank komplett mit Modul: 175 €
MfG,
Stefan -
Guten Morgen Vera,
Kopf 12A1456 ist auf 848 er (850) , 998 (1000) und 948 (950) Motoren verbaut worden. Ventilgrößen sollte 26,162 Einlass und 24,5 mm Außlass sein.
MfG,
Stefan -
Guten Morgen,
@ Minispezial1380 :
Wenn Jemand ein Flexstück sucht,sowie der Themenstarter,wird derjenige wohl die Möglichkeit haben es einzuschweißen (lassen) ? !
Sonst würde er/sie ja ein Hosenrohr suchen ? !
MfG,
Stefan -
Naabend,
Es gibt einen guten Mini Teile Händler in Celle,da kostet das Flex Rohr (Rubrik Ersatzteile Hosenrohr Serien Auspuff) für unter 30 € !!!
MfG,
Stefan -
Hallo,
Wenn es ein 53 PS Motor mit der niedrigen Verdichtung (wegen Kolben) ist,wird der Motor nicht die gleiche Leistung haben können,wie die 63 PS Version,mit dem KIT.
Bei den Händlern Unseres Vertrauens hier im Forum wird man Dir sicher helfen können. (auch bei den anderen Sachen ! )MfG,
Stefan -
Hallo Klaus,
Ich bin raus,wegen der fehlenden Stoßstangenfalz hinten und der über 400 km.
Fürs vielleicht "nur gucken" ist mir der Weg zu weit.
Aber Danke nochmal,für das nette Telefonat und Deine Zeit.
LG,
Stefan -
Danke ,Danke
Suche nur A + mit ori Maßen im Bohrungs und Lagerbereich zum aufarbeiten .
Danke für die Angebote
MfG,
Stefan -
Hallo,
Du hast PNStefan
-
Guten Abend Zusammen,
Suche mindestens 1 Motorblockgehäuse leer,gerne auch mehr
1300 Vergaser oder max. SPI keine MPI
Block sollte ,wenn es geht keinen Lagerschaden gehabt haben und wenn es geht noch nicht auf Übermaß bearbeitet sein oder schon gebohrt etc.
Brauche nur das/die Gehäuse. (Wenn komplett,auch egal,wenn der Preis und die Entfernung stimmt)
Kopf wird nicht benötigt.
Alles anbieten,bitte was noch zu gebrauchen ist (Bitte keine LeichenTeile)
Danke im Voraus,
Stefan
-
Guten Abend,
Benzinfilter ist normalerweise direkt unter dem Tank montiert,am hinteren Achsrahmen unter dem Kofferraumboden.
Hast Du den Vergaser mal gereinigt,bzw.die Schwimmerkammer und das Schwimmernadelventil geprüft (geht auch bei angebautem Vergaser,drei Schlitzschrauben von oben links neben dem Vergaserkörper,da wo die Benzinschläuche am Vergaser angeschlossen sind ) könnte wegen Schmutz ? vielleicht hängen ? bzw. nicht richtig funktionieren.
Wenn die Probleme nur bei warmen Motor da sind,bitte die Choke Einrichtung überprüfen ? ! vielleicht hängt die Mechanik.
manchmal hat "jemand" auch die Hebel verbogen,aber wenn der Motor nur manchmal die Probleme hat,ist es eher unwahrscheinlich.
MfG,
Stefan -
Hallo Rolli,
Motor vom Geriebe getrennt,war der "Halbmond" (Dichtung zwischen Block und Getriebe)
LG,
Stefan