Beiträge von DarkMoonWolf

Hast du das mal mit Alexander (http://www.mini-ig-nord.de.vu/) gesprochen ? Die Seite hat zwar 10 Monate kein Update gehabt, aber ich meine auch aus der Ostsee-Ecke sind einige aus der IG noch recht aktiv.
    Viel Erfolg bei dem Plan. Bei eventuellen Treffen wäre ich dabei, eine Aktivität darüber hinaus ist bei mir grad zeitlich nicht drin.

PS: Ach und es gibt noch die klassische Abteilung : http://www.classic-minis.de/index2.html - aus der Kieler Ecke.

verdammt :p
    erwischt ;)
    ne ich weiß auch nich - bin hier halt irgendwie nicht so aktiv.
    Kam halt so mit der Zeit (früher...damals...vorm Krieg (der zweite im Irak) war ich auch hier mal aktiv) hmmmm da kohmmmt man sich alt vor...vorm krieg

Zitat von austin-mini.de

hmm

Is bei euch wieder nix los?:rolleyes: ;) :D
    Wart mal - ich schreib mal was...........:D

hmmmm ne hier ne PM gekriegt und deswegen in der tat hier mal wieder ein wenig umgeguckt ;)

*römplömplöm* mal durchstolper
    war ne ganze weile nicht hier - ganz schön...blau hier.
    und ich glaub ich hab auch noch nie in irgendeinem hmmmmm#x (sei x eine natürliche Zahl...) etwas gepostet.
    nunja. so passierts, mir war einfach danach *g*

Und der Dank des T-Shirt verkaufs von Chwanzus longus dem pösen pupen ist, dass danach Leute, die beim Lieben Flo ein T-Shirt kaufen mit Van Silouette danach als "Ah nochn Opel Fan" angesprochen werden :rolleyes: ist einem DMW passiert, ploß weil der pöse pupe auch eins verkauft wo vorne ein Van-ähnliches dings drauf is -

Jaja
    ich mach morgen auchn Thread auf
    Was man alles brauch um n 850er Motor in nen Van zu bauen,
    Anleitungen gibs nich
    Werkzeuge zähl ich auch nich auf
    nur, dass man den Bock die Zeit und den Skill und die Geilheit dafür brauch, oder ums mit Worten eines andren "Genial Typen" zu sagen *Feuerlöscherpolier*

Der Motor ist komplett leistungs-nicht-gesteigert

Das ist auch mein ziel.

@El Gazoline, das ist Checkmate und somit auch Red-Flame Standard-Ausstattung ;) wirklich, ich hab ja die ausm Redflame drin bei mir (im Checkmate) und die originalen im keller liegen, sind allerdings n stück durchgesessen, und ich würd die nur an Selbstabholer abgeben und ich hab keine Ahnung wo du herkommst simeonlasoul ;) aber kannst dich mal per mail melden, wenn du interesse hast (Standord nördl. von Hamburg)

Ich weiß gar nicht mehr so genau. Es begab sich zu den Anfangszeiten meines Internettdaseins, ich nutze noch so spannende Nicks, die an sich jeder verwendet, wo man noch zahlen (Geburtstag/Jahr/23/42/...) an den Nick anhängt, um den überhaupt zu bekommen und genau darauf hatte ich keine Lust, ich wollte nen Nick haben mit dem ich, wo auch immer ich mich anmelde, keine Probleme habe mit so etwas ;)
    ja und irgendwelche Hirnwindungen meinerseits kamen dann auf diesen Nick. Und selbst den gibts n zweitesmal, eine irgendwo in Kanada lebende Person. Deswegen hab ich bei ebay doch wieder nich meinen Namen. grmpf ;)

Das echt mal kuhl ZaPP ;)
    Ich hatte das nur letztens, eine Klausur stand an, es war gut glatt morgens, dementsprechend waren auch meine Scheiben vereist und ich hatte vor dem Losfahren ne Menge Spaß, so war dann auch schon meine Laune. Also losgerutscht...Dann kam ich aber (über die Dörfer gefahren) an ner Bushaltestelle vorbei, Grundschulkinder, also, vom Gas gegangen, da gucken die ersten mich an und schließlich war fast die ganze Meute an winken ;) das hob denn meine Laune doch wieder ganz gut :)

Ansonsten hatte ich mal an ner Waschanlage nen älteren Herren "Als so junger Spund fahren sie so ein altes Auto ? Der is doch mindestens 20 jahre alt..." - "Nö, is Bj 90, also gerademal 13 Jahre alt" - "Oh, ich dachte der wird schon lange ncht mehr gebaut, ich bin auch früher mal Mini gefahren,..." okay, die hinter mir waren nich so begeistert, dass die Waschanlage ne kleine Weile unebnutzt dastand weil ich am schnacken war *g*

Also ich hab mit meinen 183cm auch kine probleme, wobei ich auch Sitzschinenverlängerungen drin hab, wie's ohne wär weiß ich auch nich aber mit isses einfach gemütlich, wobei am besten gelungen der Griff an der Tür ist, Arm Auflegen bei geschlossenem fenster und genau noch ans Lenkrad kommen, gemütlich eben, hab ich in keinem Andren Auto bisher gehabt ;)

Zitat von Mini~Racer

Leck mich doch am *****

Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

Zum ersten ääähm nein ;)
    Zum zweiten...genau. Es sprich t nichts dagegen, dass du dich umschauen willst nach nem lackierer, aber du bist doch wirklich selbst einer ? die kleinen Scherze der anderen (danke für die Unterhaltung *g*) mal beseitegelassen, was kümmerts dich ?

Es gab die Tipps, gelbe Seiten etc
    Und so schwarz lackieren (mal von der Farbe an sich abgesehen sondern eher auf steuerhinterziehungsmilieu gedacht) öffentlich zu machen und danach zu fragen ist schon - mutig.
    naja viel erfolg beim suchen und sonst hast du hier ja genug alternative lösungen :D