Beiträge von DarkMoonWolf

Sitzen 3 Kühe im Keller und stricken Heizöl, kommt ein U-Boot vorbei und tackert Cornflakes an die Wand...

Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?

n Bagger.

Warum kann n Bagger nicht schwimmen ?

Er hat nur einen Arm

Was ist weiß und stört beim Essen ?

Eine Lawine

Zitat von joerghag

Auch, das er noch nicht auf einen "originalen Oldtimer" steht, muß man ihn doch noch nicht nachtragen, das kommt doch meist erst min. 10 Jahre später.

Was mach ich denn nu die nächsten 7 Jahre ? ;) aber da das nur meistens so is Bilde ich mir mal ein, eine Ausnahme zu sein

Zitat von chrisk

Warum wird hier ein Holländer wegen der Rechtschreibung angemotzt?

Wir ja gar nicht
    Mini~Racer ist Deutscher, lebt aber in Holland, weil man da geutnte Autos besser angemeldet kriegt ;).

also ich denke es sind nicht emils schuhe...weil
    die sehen zwar sehr ähnlich aus wie emils tolle schuhe
    aber da emil nicht aufm bild is kann er auch nicht da sein :D

und chris die anhängerkupplung is garantiert abnehmbar, weil mini~racer sich derer schämt
    Mist ich gehör auch zu der Pisa-Generation, aber ich behaupte von mir wenigstens noch ein klein wenig der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig zu sein und ein klein wenig Ausdrucksvermögen zu haben
    ergo: Die ganze Generation ? nein,...ein kleines Dorf im Norden Galliens...achne das war was andres ;)

Du fragtest nach Farben,...es gibt da einen
    Photographic Mini Color Guide :) ich find den Super...
    Einen Minikalender...
    Auf jeden Fall macht B.o.m.b. ab und an welche ich hab davon aber erst einen mal kurz gesehen...
    http://www.bomb-illustrations.de/

Ansonsten gibt es von den minifreun.den sporadisch mal welche ;) also es gab einen 2003 und es gibt einen 2005, der allerdings beim produzenten (nino) schon vergriffen ist.
    http://www.minifreunde.com/forums/attachm…tachmentid=2162http://www.minifreunde.com/forums/attachm…tachmentid=2162
    Allerdings meine ich gelesen zu haben Andreas Hohls/Mini Mania habe noch welche (?) zumindest sagte Florian dass am 3.8.

gruß
    DMW
    PS: *argh* irgendwie mag das image-tag von PHPBB das nicht, wenn das Bild kein jpg als endung hat...ergo
    Sorry Admins und Mods für den Crosslink, nu sieht man den leider, sonst wärs echt nur das Bild gewesen....

balmoral
    hilfreiches Fachwissen...also ich hab meinen Mini schon 3 Jahre inzwischen (und ihn immernoch lieb ;)) aber bei der technik hab ich immernoch gut viele Lücken, ich finde man muss nicht unbedingt das super fachwissen haben (solange man weiß wo man es im falle des Falles herbekommt ;))
    nur Mini~ (~~~~die Flut kommt) Racer haut mit "ohne Wissen" auch noch mächtig aufn Tisch, bzw eher daneben ;) da liegt das Problem

Aber nen Fluxkompensator brauch ich auch noch *hrhr*

Zitat von Mini~Racer

Nene !
    Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!
    Mfg Marc

Zu schnell ?
    hm wenn ich 42ps hab und zu schnell bin wieviel bringt dein 1300 gleich noch :D
    das gut aussehen ist relativ, meiner Meinung nach is Zeemax eine der größten Qualen die man an den Mini noch anbauen kann (schlimmer sind dann u so komplett umgebaute :p)

NEID ?
    Ich hab lieber ne 850er maschine mit 34 PS in nem schönen alten VAN
    also sowas wie du, ganz ehrlich
    Und Shorty hat schon recht, du hast mit dem verreißen angefangen, original ist nicht kacke,...es mag nicht dein fall sein aber deswegen is das noch lange nicht kacke
    Verkauf den Mini und fahr Honda :p
    Tchja ich würd das mit dem super mini nicht zu dir sagen :p ich habs auch scon zu 3-4 leuten gesagt (was die fahren ungefähr siehste ja am anfang meines Beitrags)
    Ringmini
    nette Minis die er so bastelt ja, aber hat der so nen Theman wie du hier ? nein ;)

Mit neid hat das nicth zu tun, ich kann eher nur drüber lachen, was du so am Mini vor hast bzw gemacht hast/haben willst (hab ja nur die geile-karre.de-bilder gesehen, und nen spoilerpack kann sich jeder dransemmeln, das macht keine 138 ps)

ich bin mal wieter lachen ;)

Also dank meiner Einstellungen war dieser Thread ja nur 4 Seiten lang ;) ich hab aber viel gelacht :D
    MiniRacer...
    Du bist KFZ mechaniker und Lackirer ? Lackierst aber nur Wände ? Muss da auch Rostschutz druff ?
    Also ich mein jedem dass einige, aber ich würd auch eher in die dunkle Oginool-Ecke gestellt werden - bei der Vorstellung hab ich nur ein problem: Die originol ecke is überfüllt und der rest des platzes leer...bis auf MiniRacer und 3 andre mit so krassen alpenglüherkarren...
    Ansonstn hatte ich gut zu lachen, noch wer chips für mich ? :D
    Und du bist fast nur in Holland unterwegs ? Und willst nach italien mit so ner rallye-Ausstattung ? also meine Ohren würden das nicht mögen.
    Und die anlage, ich find man kanns auch übertreiben...
    gruß
    dmw
    Motormäßig leistungs-nicht-gesteigerte 42ps Serien1000erVergaser

PS: fahr mit dem Mini lieber an Wörthersee da kommste gut an, ICH mag klassische Minis, denn auch da kann man seine Individualität austoben,....individuell heißt ja nicht tiefer-breiter-härter-stärker-lauter-noch stärker-noch lauter-und immernochnich schneller

*hinsetz und chips mampf*

Dein größtes Problem abgesehen davon, dass du nen NC freien suchst ist
    du bist zu spät dran. Naja zuminest sehr wahrscheinlich.
    Weil selbst viele Unis mit Studiengängen ohne NC wollen fristgerechte Bewerbungen haben (Beispiel Informatik:Lübeck). Gibt nur ganz wenige, die dann bei ohne NC sagen
    "Hey komm einfach her an dem und dem Tag und schreib dich ein" (Bsp Informatik/Kiel/20.08.2004)
    Aber das hab ich bsiher noch nicht allzuoft gesehen
    Also ich denk mal das wird knapp zum WS 04/05
    gruß
    dmw

Also jetzt Samstag bin ich mit Suki zusammen AB gefahren, äh gestanden, die netten 20km auf der A1 Stapelfeldt bis HH-Stilhorn standen wir ca. 4,5 Std *grrr*
    kurz hinter Stapelfeldt rollt so langsam an uns ein Mini vorbei,...wer wars ? Odin (zumindest heißt er im minifreunde forum odin und eben jendes steht auch auf seinem Nummernschild)
    er wollt einkaufen, aber ob er das noch geschafft hat bei dem Stau ? ich weiß nicht ;)

Und ansonsten Detlef haben wir auf der Rückfahrt von Braunschweig dreimal getroffen ;) einmal überholt, dann hat er uns auf nem Parkplatz eingeholt und hielt hinter uns und dann nochmal überholt ;)

Aber so im Alltag seh ich sonst auch nciht allzuviele Minis hier nördlich von Hamburg...

Es kam auch mal bei den Aufklebern (weiß gar nicht obs die mini-forum.de oder die minifreun.de aufkleber waren, da ich ja auch erstere einmal mein auto verzierten) die Frage wo denn die ABE für die sei, schließlich brauch man die auch für Tönungsfolie ;)

Ansonsten hat Thomas recht,...
    Minispeed anrufen nachfragen...