Beiträge von DarkMoonWolf

Erstmal dir Troll alles Gute, auch wenn du hier nich mitliest gute Besserung und so....
      Elfe versuch sonst mal die größeren rollstuhlhersteller zu kontaktieren,...ich weiß zwra nich wie das mit längerfristigem verleih aussieht, aber auf meinem ZiviLehrgang (in Kiel) bekamen wir je zu dritt einen Rolli zwecks Selbsterfahrungstag kostenlos zur verfügung gestellt, was die aber sonst so haben wollen weiß ich nicht so genau

naja dazu ist aber auch noch zu sagen, dass eine gute Firewall dialer gar nicht erst zulässt bzw sonst das Virenprogramm den abfängt (PestPatrol 4.0 ist echt okay)
    Dialer sind für DSL User aber auch wieder egal, da das DSL Modem ja extern ist und der dialer darauf keinen Zugriff hat

naja wie greifst du von den andren rechnern aufs internet zu ?
    Stellst du bei den "nicht-internet-rechnern" nen proxy-Server ein ?
    also ich lauf hier ganz gut mit nem Router, der ne Firewall drauf hat und die meisten Ports (bis auf die die ich freigebe halt) gesperrt hat...
    Keine Ahnung mit Software Firewalls hab ich mich bisher nicht so beschäftigt

um so sachen wie Anführungszeichen (einfach und doppelte) unterzubringen muss man die Datenbank ein wenig überlisten, schließlich ist ' bzw " das zeichen fürs Ende der Zeichenkette (den String)
    Wer Gerne Mini'a'tour drin stehen haben möchte,...(wie zB Miniskus)
    entweder beim neu eintrgen oder beim Daten ändern
    Mini\'a\'tour
    in das feld eintragen,...durch die \ sieht die datenbank das ' nicht mehr als Ende der zeihenkette und zeigt später in der Liste auch nur ein ' an ;)
    try and error

hm ups
    die sind glaub ich geschickt, die das geschrieben haben, naja oder eben engstirnig ;) die sind eindeutig gegen irgendwelche 's in den Eingabefeldern wie fies
    sorry dann geht das wohl doch nicht mit dem \'

kaum ist das forum hier wieder erreichbar hängt ihr alle durch un haut ab :p
    Hat eigentlich ergendwer Neues schon mal wirklich alle 262 Seiten durchgelesen ? :D

ich geb ja ganz ehrlich zu,
    ich bin eigentlich zum ersten mal in diesem Thread :p

Ravioli, wahrscheinlich aus der Dose und der Dosenöffner is kaputt :p
    ja, so kannst gehen...
    Und Gott sprach "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen..."
    Ich lächelte und war froh
    ...und es kam schlimmer :D

Mir is grad aufgefallen, dass ich das hier noch nirgends mal erwähnt, hatte *ups* und zwar ist morgen mal wieder lustiges Treffen für alle Hamburger und umgebung und so...

[font=verdana, arial, helvetica]Treffpunkt: Mal wieder Lidl (die ausfallquote vom letzten mal können wir ja nich auf uns sitzen lassen, bzw auf lidl ) und zwar um 13 Uhr
    Diesmal an der B75 in Bargteheide, Ecke Hamburger Straße(B75), Südring

Anfahrt:Von Hamburg aus: ganz lange gemütlich B75 fahren, über Ahrensburg-Delingsdorf bis Bargteheide, in Bargteheide ists gleich die erste Kreuzung rechts, dann fahrt ihr am Lidl vorbei, hinterm Lidl nächste rechts und gleich rechts aufn Parkplatz

oder: über die A1 (Hamburg-Lübeck) AK bargteheide runter, dann links richtung Hammoor/Bargteheide, nochma links, über die Autobahn rüber durch Hammoor nach Bargteheide. In Bargteheide erstmal nur geradeaus, bis ihr unter den Schienen durchfahrt, da Linkshalten (also is ne scharfe linkskurve, nicht rechts abbiegen ) schwupss seid ihr aufm Südring, und vorm Lidl müßt ihr Links und gleich wieder rechts aufn Parkplatz...
    Wenn ihr am Lidl vorbeifahrt und an der Kreuzung steht macht nix geradeaus die Straße is sehr ruhig, da is den Tag nur AbiBall Aufbau an meiner alten Schule, da kann man gut wenden.

Ausfahrt: schau ich gra dnoch, bin gestern ne ganz gute Strecke gefahren, schön kurvig, schöne Aussichten dabei, allerdings bisl holpriger und teilweise etwas geteerter-Feldweg-Stil mal sehn

Danach noch ins 49 in Bargteheide gemütlich zusammensitzen, bischen was essen und lustig unterhalten
    [/font]

Ich bin generell und immer für Jamaika
    ups
    mist
    is je ne EM :p :D
    dann gibts je meine liebe schwebende mannschaft gar nicht... *hihi*
    hm ich interessier mich nicht so wirklich für Fußball, find da viele andere Sportarten spannender (Rallye, Rugby, oder auch mal Football oder so was)...
    Aber ansonsten bin ich eher für die Außenseiter
    Lettland oder Tschechien oderso

hm ich hab mal so auf 10 minuten geschätzt...
    weil
    Stativ aufbauen
    Mini 1 hinstellen, hinter den reifen striche ziehn
    foto
    Mini 2 hinfahren, halt bis an die Striche
    foto
    beide fotos kurz nachbearbeiten/zurechtschnibbeln oder sowas
    und n kleinen Übergang-Effekt im Animation-Shop auswählen :D

Nagut wenn du das gebastelt hast weil du keine Spoiler parat hattest und da erst einen reingefrickelt hast, den du im Netz gefunden hast, hats eventuell n kleinen Tick lönger geduert, vor allem die gleich Größe/Position hinzukriegen, und dass der HG so bleibt

naja mit Zapfhhn schräg halten, also drehen nachm ersten Abschalten, krieg ich meine Anzeige schon dazu auf den Voll-Strich zu steigen...
    Ich tank meistens, wenn die Anzeige am unteren Ende des roten bereichs angekommen ist, dann passen bei mir so 25 Liter rein, wenn ich mutig bin und noch n tick länger fahr auch mal 27-28, das Problem ist nur dass sich irgendwann da zwischendurch die Tanknadel schon gar nicht mehr rührt :p

wird schon wird schon MaLLog
    ich hab die Praktishce auch doppelt gemacht :D
    is nich schlimm nur ums Geld bisl schade...
    Aber das schaffst du schon, immer schön locker bleiben
    ich drück dir die Daumen

Hat nen ganz einfachen Grund
    Mein Vater musste bei seinem einen Opel ma n Rückfahrlicht nachrüsten, der Bausatz sah vor, dass ein kleiner Steg am Schalthebel nen Druckknopf aktiviert, der das Rücklicht anmacht. Man konnte aber auch bei 120 auf der autobahn selbst da draufdrücken und mitm Rücklicht morsen oder so...
    Und der Paragraph is so formuliert, weil es ja vielleicht mal keine Stellung "Zündung an" mehr gibt ? Aus welchem technischen Hintergrund auch immer *g* deswegen diese Umständliche formulierung, um sich nicht auf momentane technische Gegebenheiten zu fixieren

oh es ist schon spät und ich tipp schonwieder zuviel *hihi*

naja also Porsche beschleuningung hatn 1000er Vajasa nich. Isch hab ja einen
    und die 120er grenze auf der Autobahn stimmt auch, mehr geht zwar is aber echt nich mehr gemütlich
    Tchja ich hätt dir meinen angeboten, musst aber herkommen (nördlich von hamburg) :p
    Ansonsten in Bremn gibts nen Club, und Braunschweig gibts nen Club und jeden zweiten Samstag, so wie ich informiert bin, is Stammtisch in Hannover, wann und wo genau weiß ich allerdings nicht