Beiträge von DarkMoonWolf

hm ich find der NM hat sich auch zu der löngeren version kum geändert, die heckparti seht genauso aus...
    Ich mag ja den NM optisch auch nicht, da hat sich zu dem jetzt nich viel geändert

DMW
    der noch nie nen NM gefahren is und deswegen außer zur optik nix zum NM sagen kann

Ich würde sagen der hats einfach nur verpeilt wo man Modelle einstellen soll und das Foto is Sch***ade geworden
    zu den Mauerdübeln, hm ich kenn nur die Fischer-Dübel
    Aber ich weiß warum Suki wirklich den Namen Suki als Nick verwendet *jaja*

Der Mozilla Mailer hat nen integrierten Spam Filter, der is besser als der von gmx (wo bei mir auch gerne ebay infos drin landeten) der lernt auch mit der Zeit dazu, wie der, den Curana erwähnte, aber er verschiebt sämtlichen Spam in einen Ordner und wenn dir lanweilig is, kannste nochmal kurz absender und titel durchgucken...
    Ganz nebenbei haste mitm Mozilla Mailer n schönes Mailprogramm :D

Also ich hab grad zurückgewechselt auf Userinfos links beitrag rechts, weil ich das aus den meisten Foren gewophnt bin. Das ist doch schon mal wunderschön, weil nun (meiner Meinung nach) das ganze Übersichtlicher ist. dankeschön :)

Also ich persönlich mocht Classic von der optik her auch lieber...
    Aber sonst, schöne Neuerungen, ehrlich, endlich kann ich mein schönes neue(re)s Avatar verwenden und dass man zB sieht wer online ist (war das vorher schon überall zu sehen ?) in den Themen find ich gut. Die pixeligen Bilder wurdne ja schon erwähnt, aber das ist ja auc nicht so viel Arbeit, oder ?

Ansonsten freu ich mich auf die wiedereinführung des Classic Style :D

Endlich

weiß ich was ich mit der Möhre von Suzuki Vitara meines Bruders noch so anstellen kann :D :D :D

Also ich find den so als Fun-Fahrzeug ganz okay...nur selbst bauen, hab ich nicht genug Ahnung davonund auch nicht genug Geld

Minifahrer - doch es waren Mücken da :D hab ganze 3 Mückenstiche gesammelt...Aber wirklich viel war snich (man verghleiche mal mit Bremen :D man hat Eddi geflucht - er flucht heute noch ;))
    Ich fands super. Genialer Zeltplatz, so mitten im Wald (wenn man ihn denn gefunden hatte ;))
    Ansonsten schließe ich mich Angie an
    Zum See kann ich wenig sagen, hab ihn zwar gesehen (so halb aus der Ferne ;)) bin aber nicht badden gewesen, weiß auch nicht, nich so die Lust gehabt *g*

Besonders gut fand ich das abendliche zusammensitzen, mit dem einzigen kleinen Nachteil, dass n paar leute da nich hingekommen sind (richtung Braunschweig schiel) schade. Sonst hätt ich ja nochn paar mehr (neue) nedde Leude kennengelernt...

Ein riesengroßes dankeschön an Anja, Schraube und natürlich Hartmut...

PS: Auch ganz passend fand ich, dass Samstag noch Slalom in berlin war. Sonst wär ich ja niemals aufn Berliner Slalom gekommen ;) :cool: :cool:

Schließe mich da mal voll und ganz Minifahrer an ;)
    erstmal probesitzen und dann überlegen
    Mein kleiner hat Sitzschienen-Verlängerungen, aber das lenkrad is nich verstellt...
    Und da pass ich mit meine 1,85 (oderso) auch locker rein...
    Nächster Vorteil, wenn du nen Minifahrer beim "Besichtigen" dabei hast, der kennt vielleicht auch nochn paar Punkte auf die man achten sollte :)

Also bei Zippo hab ich vrogestern nachgefragt (http://www.zippodepot.de - deutsche VErtrieb des ganzen)
    die haben kein "Mini-Zippo" im Angebot (sagten aber sie hätten den New beetle *örks*)
    Also direkt von Zippo gibts das wohl nich...
    Klingelkaninche - wenn der den TüV nicht schaffen sollte wirds halt ne erinnerung (bei mir dann an den ersten Mini den ich hab - aber meiner schafft dat wohl noch ;) )

Wie's mit selbstgravieren aussieht :( da hab ich nich so die Connections...

*michauchmalmeld*
    Interesse hädde ich - als Nichtraucher - auch, weil ich sowas stylisch finde und momentan nie was zum feuermachen inna Tasche hab (fast steinzeitmäßig - ich muss ja jetz immer Steine suchn :p)
    Und da ich noch etwas "Weihnachtsgeld" hab, bin ich dabei :santa1:

Ich mach dat ganz enfach so -> die ersten 10 Minuten der Fahrt nicht atmen *hihi*
    also bei mir is dat auch mit dem Eis innen erst, wenn ich in dem Wagen drin bin, sonst geht dat...
    hm Aufstellfenster hinten auf, gute idee, wenn ich da gegenanheiz mit meiner heizung *hihi*