So für den Rest hab ich grad keine Lust, weil nun die Zahlen nich mehr nacheinander folgen (bis jetzt Bilder 1-15, 16 gibts glaub ich nich 17 wieder ja, das letzte is dann 55 oder so und das is mir zu hoch für diese Tages/Nachtzeit...)
So für den Rest hab ich grad keine Lust, weil nun die Zahlen nich mehr nacheinander folgen (bis jetzt Bilder 1-15, 16 gibts glaub ich nich 17 wieder ja, das letzte is dann 55 oder so und das is mir zu hoch für diese Tages/Nachtzeit...)
öhm nö, shabba hat die nur verkleinert damit die ladezeiten nich mehr so groß sind und dann unter nem andren Namen online gestellt, ich versuch ma n paar zu posten:
Na denne Prost...
anscheinend haste ja immer nen Grund fürn Bier ![]()
entweder es klappt, dass feierste den Erfolg mitm Bier (oder zwei oder drei
)
oder es klappt nich, dann kommt frustbier dran ![]()
Yo. bin auch dabei *meld**froi*
@deeplady, ne euch kann man wirklich nich übersehen ![]()
Will aber auch (weil ich s grad im Off-Topic hier geschrieben hab, maln Crosslink machen zum "anderen MiniForum"
und zwar ham wir da schon ne Menge darüber gepostet, nämlich >>>hier<<< ...
Hoffentlich sieht man sich Donnerstag...in der Hoffnung das gutes Wedder is und in Wittenberge gut was los ![]()
Es gibt sogar schon (mindestens einen) Crosslink(s) ![]()
Zu dem thema "Hilfe BMW will meine Domain" gibts auch bei Minifreun.de n thema ![]()
bin nämlich inzwischen in beiden Foren gut untawegs...
So far
Geil find ich die Aufkleber von unsrer Freiwilligen feuerwehr...
Also auf den Autos der Privat-Leute, die ab und zu mal mit ihren Privat-Audos im Ainsatz sind...
Die ham alle so hinten auf der Fahrerseite nen Aufkleber...
Überholen sie ruhig, wie schneiden sie dann raus... Ihre Freiwillige Feuerwehr
![]()
*meld*
hab zwar auch schon maln eigenes entworfen und das ziert seitdem mein Nokia (3210) aber ich würds gerne ma sehen... ![]()
Handynr. schick ich dir per PM
gegen nicknames und email-addys können sie nix machen, es sei denn der nickname beleidigt BMW aufs schlimmste und mit dem Nickname wird in der Öffentlichkeit irgendwas publiziert...
gegen mini-forum.de können sie auch nich wirklich was...weil das auf ein FORUM hinweist und somit nich auf die offizielle BMW-MINI-Seite...
Bin auch dabei
![]()
Da wir inna Kolonne fahren...veefährt sich wenn dann die ganze Kolonne
![]()
nochn text...Wegen Sig.
nur verstehen tuts niemand ![]()
Kanns dat nich och uff plattdütsch geben ?
dat hätt doch ma wat
Ich hab zwar immernoch nich nachgeguckt, wo diese Raststätte namens Gudow so is...aber ich bin auch auf jeden fall dabei
![]()
Vielleicht sollten wir noch ne Uhrzeit für Gudow fetslegen ???
@ angie Wenn ihr so gegen 7-8 losfahrt und ne stunde bräucht, sagen wir doch einfach um 9 da treffen ??
und
"Fremdfahrzeug" klingt lustich
![]()
yo. ich denk auch, für sowas is ne Familie da!
Wenn ich irgendiwe helfen kann, sach Bescheid.
Ich kann zwar nich garantieren, dir helfen zu können, aber wo ich helfen kann helf ich, auf jeden fall.
1) Britney spears tut auch schlimme Sachen ... ihre Musik zB ![]()
2) Fürs nächste Mal...klassse...bringt mir DIESES mal dann aber auch nix ![]()
*ups* ich bin ein Genie *shit* hatte ich gar nich vor,...
aber ich hatte 6 auf anhieb...ehrhlich...
trotzdem beim ersten Lesen bin ich beim OF doch recht ins grübeln gekommen, bis ich dann merkte "oh da 's ja dochn F drin ;)"
Also ich finde den brief von BMW recht gemein.
Als würde jeder, der das wort MINI hört, an den NEW MINI denken (bzw eine adresse mit MINI)...und dann gleich davon auszugehen, dass du dem ganzen Krams zustimmst und nen termin festzulegen...is irgendwie recht dreist.
Mit dem markenkrams ham se leider recht ![]()
Also man darf sich erstmal jede Domain holen, die man haben will,...
(hat Mini-Man ja auch gemacht...)
nur sobald sich jemand meldet, der das firmentechnisch oder mit Markenname nutzt (und das im Namen auch so gut passt, leider haben wir hier ja grad ein sehr gutes Beispiel) kann man meist wenig gegen machen ausßer Öffentlchkeit druff aufmerksam machen (bei 3 Jahren selbstnutzung!!)
Leider hat in solchen Fällen meist der Stärkere Recht.... ![]()
is eigentlich echt dreist,
damit versuchen sie ja eigentlich, den guten alten Mini ausm netz zu vertreiben und durch "ihren Mini" zu ersetzen...megadreist...
so kann man auch werbung machen, indem man Gegner einfach ausm weg räumt...![]()
also rechtlich hat der typ leider recht,...
soweit ich weiß darf man keine Markennamen (wie Mini ja nu leider einer is...) in der adresse so verwenden, dass man darauf schließen könnte, es seie die offizielle HP...
zumindest darf man das nich, wenn der Besitzer der marke dagegen ist...
Bei
http://www.milka-online.de
dürfte sich Milka zB beschweren und man müßte die Domain abgeben...
bei http://www.mini-online is das leider auch so,
![]()
Es sei denn du hast nen guten rechtsanwalt, der gute Argumente für dich findet...
Da BMW ja nu leider die Markenrechte hat *waaah* dürfen die das...fies...gemein...*******...