Sebbo, dazu gibts ja die beiden Foddos im Profil
da kannse dir (zumindest ne Menge von den) Leute angucken ![]()
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Ich freu mich auch schon auf Wittenberge, hoffentlich is das Wetter dann so wie's heute bei uns hier war...
Sonnig, nich zu warm, einfach schön. -
Ich bin gestern aus Rom wiedergekommen, da is wunderschönes Wetter

Yoa und hier isses auch ganz in Ordnung, zumindest regnet es nicht... -
onkel, der Fernsehwerbespot is ja auch so ähnlich,...wo der Mini der Ente hinten druff fährt... gemein. meine Bremsen sin voll okay, das nenn ich üble Nachrede

-
*mäld*
da issa wieder, bin grad nach Hause gekommen, werd gleich erstmal schlaaafen, aber Roma is echt zu empfehlen, nur die Autos dürft ihr euch nich angucken...(erst recht die MINIs nicht ! Hab ein Foto von nem armen Mini gemacht...folgt demnächst)...ein Auto ohne Beule gibts in Rom eigentlich nich... -
entzug...doch krieg ich hin

cille, wie ? *beleidigtguck*
-
-
@downtown, das gerücht hab ich auch mal gehört

ich sprach ja auch von "original-Zustand" ! -
Also rein vom Baujahr her...
1987 da haste garantiert 1000ccm (vorausgesetzt der Motor is noch original)...
Weil 1300er erst so ab 1992 gibt...
der 1000er Motor hat original 41 PS (keine 90) -
mal ganz ehrlich...das mit dem Messerwerfer war geraten

Das Bier...hmn Mannheim is echt n bisl weit wech
Achja und die schwester deiner "Freundin" hatte echt n sehr realistischen heulanfall in der Folge *wechlols* -
Also entweder warst du der lebenslang-Typ, der ne Wärterin versucht hat zu vergewaltigen, oder der Jongleur und Messerwerfer, der seiner Freundin n Messer in Oberschenkel gejagt hat und eins in Oberarm :D...
Ich würd sagen....
der Messerwerfer
-
...aber als ich meine Zusatzleuchten angebaut hab, hab ich erstmal ne Sicherung durchgesemmelt...
Dachte mir so "Ach, kein Problem, kriegste an jeder Tankstelle..." also mit Pappi's Auto los...hierhin, dorthin, noch weiter, nochne Stadt weiter, ne Dorftankstelle........
Ich glaub ich hab alle tankstellen in der Umgebung hier (so 25km Umkries) besucht...denk ma so 15 Stk. oder so. keine hatte Glassicherungen...
Zum Glück habn wir nen Bosch-Händler in Bargteheide, Ladenbesitzer is so'n etwas älterer herr, der hat wirklich ALLES
jeden Sicherungstyp 
Aber ich denk' mal Baumarkt kriegste sowas auch, sonst AutoteileLaden -
Ich weiß noch nich so wirklich, ob sich "der einsatz" gelohnt hat...mal sehn...
hast recht, vielleicht zeigt sich das erst in Rom
-
also ich hab heute nochma druff geachtet bei meinem kleinen...
so vonna schule nach hause gefahren und hier beim handbremse anziehe den holm darunter auch ma angefasst...
will nich sagen "eiskalt" aber von einer erwärmung durch irgendetwas ist eigentlich nicht auszugehen, normalkalt halt... -
Bj.: 90
PS.: 41
wie viel Rost?: Bisher wieß ich eine ganze stelle, von unten an der fahrertür, also recht wenig Rost...km-Stand : im mom 68tkm beim kauf 61zkm
TÜV ohne TÜV: tüv/au bis 8/03
Austattung?: wenig. Casettenradio, Wuirzelkholzamarturenbrett und türverkleidung
Preis : 2250 € (im Spetember 01)UNd dann halt mien Krams dadran
Cd-Player, Boxen, verstärker, 4Zusatzfrontleuchten, Mittelkonsole, getönte scheiben hinten, Chromradabdeckungen,...
keine ahnung das hat wohl insgesamt viel zu viel gekostet

-
Veit, dann müßte ich ja schon heiraten, wenn ich so handeln würde

Hab gestern n Mädel (ursprünglich Polo-Fahrerin) aus meinem Jahrgang meinen kleinen mal fahren lassen, weil sie unbedingt mal mini fahren wollte
Neben der Unterhaltung während der fahrt so kommentare wie
"Is ja geil :D" - "krass" - "voll geil :D" und n dauergrinsenInzwischen will sie auch lieber n Mini oder nen Käfer fahren

-
also scheiben beschlagen mir auch ganz gerne bei regen mal...keine Ahnugn ob das normal is, wozu hab ich ne Heizung/Lüftung
und sonst ne schwamm 
Aber reintropfen tuts bei mir nich
PS: Den coolen schlüsselanhänger hab ich auch

-
hm. bei mir wird da gar nix warm...
gut mit standgas stehen lassen mach' ich dafür nicht...
aber wenn ich zur schule fahr (20 MInuten Landstraße bzw Bundesstraße) is danach alles wie vorher von der Wärme her...
nix mit Fingers verbrennen... -
natürlich muss er das abkönnen...
Haste mal dich an der seite neben edein Auto gelegt und drunter geguckt ??? ob da irgendwas komisch aussieht ???Irgendwie muss die Hitze da ja hinkommen...das einzige was Hitze produziert ist der Motor (achne, was 'ne Erkenntnis
)
bzw. weitergeleitet übern auspuff...
Wenn der Auspuff nun irgendwie falsch unterm Auto fest is...(is der geschweißt ? - dabei kann das ja passiern, dass der Meister nich den Auspuff wieder zusammengeschweißt hat, sondern an der Karosserie fest...dann leitet das richtig gut...)
-
Schigffsnebelhorn
???
Was 'ne geile Idee
naja, we'll see, vielleicht komm ich ja ma nach Lübeck an n Hafen oder so
Oder ich seh so mal ne ordnetliche Hupe