Schigffsnebelhorn ???
Was 'ne geile Idee
naja, we'll see, vielleicht komm ich ja ma nach Lübeck an n Hafen oder so
Oder ich seh so mal ne ordnetliche Hupe
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Nicht schlecht Herr Doktor (BASTL) Specht
Sieht goil aus...
SO ungefähr solls bei mir auch ma aussehen...und irgendwo noch der Verstärker mit versteckt (s.o.)
naja, irgendwann im Sommer hab ich vielleicht auch ma Zeit dazu -
Also erstmal zu dem fernlicht...
Wenn du den Hebel auf Fernlicht poackst und der auf standlicht geht, hast du wohl irgendwo nen kurzschluss drin, der bewirkt, das die lampen keine erdung mehr kriegen oder so, eigentlich müßten deine ganz normalen lichter aufblenden... ich denke mal, du klaust den normalen Lichtern die erdung, wenn du dein fernlicht anmachst,...frag mich aber nich wodran das liegtZu den Zusatzleuchten, nein, die sind nicht pflicht, die sind ZUSATZfrontleuchten...
kosten so um die 125 € bei http://www.minispeed.de
montage davon ist einfach...
Wenn allerdings dein normales fernlicht nicxht geht, werden die beiden zusatzfernlichter auch nich angehen (die werden nämlich parallel zu den Fernlichter angeschlossen...) -
zumindest deine Handynummer hab ich noch...
ich ruf dich an, wenn ich aus ROM wieder da bin (in 2,5 Wochen...) -
so ähnlich geht's smir auch, ich fahr von zuhause aus locker 15km bsi zur nächsten Tankstelle...
-
28.4. wäre ich gerne dabei
Aaaber da bin ich grad auf Studienfahrt in ROM (komm' am 30. wieder)...
Aber 9.5. bin ich dabei...auf jeden Fall (wird übrigens auch MEIN erstes wirkliches Treffen *froiWieDoof*)
Ihr Fahrt B404 ???????
Dann fahrt ihr an meiner Haustür vorbei,
Wir müssen so 1.5. oder so mal teln, wenn ich aus Rom wieder da bin
Weil die B404 nämlich so 2km von mir weg is (Abfahrt "Mollhagen/Todendorf")
Naja, wie gesagt, nach Rom ma telefonieren (1.5. oder 2.5. nachmittags) -
Veit, das is gar kein remake, das is der Versuch, die idee mit dem Traffic Jam auf einen heutigen Film zu übertragen und dann noch namen zu stehlen (Charlie Croker)...
Weil das ganze in LA spielen soll, isses ja nu kein remake...
Trotzdem ich mach' ne Sitzblokade vorm Kino, wenn der rauskommt, wer macht mit ? -
*aaah*
Wenn ich das im Laden seh, brech ich da nachts ien und ersetz alle "neuen" Italian Jobs gegen ne Kopie von meinem Video
Ne, mal ehrlich, das fidn ich ganz schön dreist, WENN dann mit dem "alten" Mini -
hat mir MOTOR aber nun wirklich nix zu tun, wenn dann doch bitte unter "Mini Disskussion" !!!
Auch da wird gerne geantwortet, aber wenn jeder da postet, wo er meint, dass am meisten Antworten kommen...könnte man ne Struktur eigentlich gleich wieder wegschmeißenNaja. Ohne den Zusatnd des Wagens...knn man wenig dazu sagen, finde ich...
-
Also ich weiß dfarüber bisher nur, dass am 9.5.02
n Treffen in Wittenberg eis und dass ich wohl in Kolonne mit deeplady hinfahr...mehr nich
Also klärt mich doch auch ma auf (so'n bissel) -
Naja, mein Mut steigt
hab heute ganze 26 Liter getankt...
UNd das für 1,10 €/L
dreist -
Alex:
Also treffen is wohl irgendwo an der A1 oder so...
Zwischen neumünster und irgendwas jwd (mein Wohnort) an der A1 ... ma sehn...ma mit deeplady absprechen -
9.5. ...yoa. bin ich immerhin aus Rom wieder da, muss aber nochma sehen, wegen der Klausuren die tage danach (mo/Di je eine) ma sehn
wär' nich schlecht, wenn wir da zusammen hinfahn könnten, Lust hätte ich schon...yoa...
können ja nochma teln irgendwann...is ja noch zeit bis dahin... -
*ups* sorry, dann war's doch meine geistige Verwirrung
-
öhm, ich will ja nu nich alle verwirren, aber uich dachte, der Bluestar is so himmelblau (siehe Hazard...)
UNd Tahiti Blue is dieses (meiner Meinung nach etwas komisch aussehende) Türkis ... -
MANN
Ich fahr heute gemütlich vom Kino nach Hause ("Nich tnoch ein Teeniefilm" is ganz lustich ...)
Da fängt mein kleiner plötzlich bei 70 auf der Landstraße an richtig derbst zu röhrn...
Ich also langsam an die Seite...natürlich keine Tasdchenlampe oder sonstiges Licht dabei um ma untern Wagen zu leuchten, also die paar Kilometer bis nach Hause ganz langsam mit möglichst wenig Gas gefahn,...aber irgendwoher kannte ich das laute Röhrn...
Als ich zuhause ankamm ne Taschenlampe geschnappt und ma untern Mini geguckt...:
Mein Auspuff is direkt hinterm Endtopf komplett abgerissen
So 'ne *******...hatte mein bruder auch letztes Jahr bei seinem jeep...klingt ******* is zu laut und nervt...
morgen ma bei unsra "Dorfwerkstatt" worbeifahn, die ham immer Zeit und schweißen sowas gerne (ham se bei meinem Bruder auch schon gemacht,...bisher sehr zuverlässig und immer freundlich)
denne ma sehn und vielleicht doch ma in nen neuen Auspuff investiern, (wenn ich ma wieder geld hab)so far
ein lustich herumröhrender und trauriger
DarkMoonWolf -
Die, die Bremsen "beissen" schon noch ordentlich zu
nur während der fahrt (besonders in scharrrfen Linkskurven) hab ich hinten rechts n komisches quietschen...so max bis 30km/h...je schneller ich fahr desto schneller isses...naja, ma demnächst inne Werkstatt bei uns vorbeischaun, dass die da ma nachguckn
-
Is dat dingens aus Holz oder aus Metall ???
Holz wäre mir da entschieden lieber, weil ich darauf meinen verstärker optimal festschrauben könnde)
-
Wäre echt kuhl, wenn du das dokumentarisch festhalten würdest
Will das ja nich direkt nachbaun,...(hab ja auch nen Vergaser)
Aber immerhin die verstärker(Rodek hab ich ja auch)-Einbauweise kann ich mir abgucken und die untere Holzplatte (=Boden) ... -
Hazard, genau sowas hab ich irgendwann auch nochma vor, ne ordentliche Verkleidung, wo ich den verstärker drin Versenken kann und so, aber muss ja trotzdem noch so sein, dass ich ans Reserverad und (noch viel wichtiger) an die batterie rankomm.....da liegt im mom noch mein problem beim Verkleiden...