Stepphan so ähnlich siehts bei mir auch aus, nurn bisl voller (Verstärker, benzinkanister...) und ich hab den Behälter (Scheibenwaschzeug, oder?) da rechts nich (ders bei mir im Motorraum...)...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
chaar, zur Verdeutlichung, so wie ich das versteh willst du n dingens haben, was verhindert, das deine Scheibenwischer beim Abstellen des Auto so komish oben stehen bleiben, oder ???
Also n dingens, was den Scheibenwischern strom gibt (auch wnen zündung aus is) bis dieselben ihre untere ruhelage erreicht haben...
versteh ich das richtig ???Ne Lösung hab ich aber auch nich
-
Also merin Kofferraum sieht etwas, hm, naja chaotisch aus...
Also zuerst ma Reserverad is drin
Darauf so 'ne Art Fußmatte oder so (is vom Vorbesitzer schon drin...wollt ich endlich auch ma austauschen gegen ne passende Holzplatte oder so) auf der Fußmatte liegt mein verstärker, die Kabel naja halbwegs geordnet...
Auf der Abdeckung der Batterie liegen dann so 1.-Hilfe-Kasten, Warndreieck, Benzinkanister und Starterkabel...
yo. und schwaupps is der Kofferraum fast voll, nur überm verstärker is noch Lusft (der brauch das auch)
Foto...häng ich lieber nich an, hab keins und sieht eh viiiel zu chaotisch aus -
ergo, bremsen die bisl rumquietschen sind verglast ?
Denne sollde ich meine Bremsen auch ma nachguckn lassen...bei mir quietscht das zqar "nur" hinten rechts, aber wenn das dann nich so klasse is, muss ich die wohl ma nachguckn lassen...oder? -
Himmelfahrt ? yoa habsch zeit, ma guckn, wo wittenberge is
-
ja is klar, solange die zusammen nen Akkord spieln klingt das ja halbwegs nach "einem Ton" ...
Melodie deswegen nich, weils ablenken tut, is klar(mir zumindest)
-
Ich will ja keine Melodie oder so, nur ne schöne Druckluft-Hupe auf 12V mit bisl "Druck" dahinta *Sfg* und die dann irgendwo unter der Motorhaube reinquetschen
naja. vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal.... -
@real_icemään
Man könnte auch Kurz sagen
Bauerndisco -
wann isn das mit Wittenberge ???
Bin vom 22.04. - 30.4. auf Studienfahrt in ROM da kann ich nich,...aber sonst, wenn's n Wochenende is, gerne -
mel is doch kein problem, mußte nu r2 fotos machn, eins wo du die augen offen hast (wie auf dem bild da) und eins wo du die Augen zu hast (aber sonst das gleiche Bild so von der einstellung ehr und entfernung und so)
die beiden gibste mir
ich tütel die zu nem GIF zusammen, lass das mit den offenen augen lange anzeigen, das andre nur ganz kurz und *schwupps* zwinkerst du ab und zu mal vor dich hin -
So, wie's jetz is, find ich sganz in Ordnung, sollde halt nur nich zuu hektisch sein
Aber ansonsten, solange nich ALLE user animated Pix haben is das okay, denk' ich -
viel erfolg
ich lass sowas lieber gleich *sfg*
ne, so'ne etwas heftigere (so druckluft wie beim LKW) hätte ich auch schon gerne, weil lustig, kleines Auto - große Hupe -
Hinterm GRILL ??? wo hasdt du dein Nummernschild ?
Mein Nummernschild is unter der Stoßstange... und dahinter is gut platz... -
dolle Idee,...
haste ma gefragt was TüV und Bullerie dazu sagen ???
die sagen "Tja. das wars" ...
Laut Tüv darfste keine mehrtönigen Hupen in D verwenden...
Ich mein, kannse trotzdem anbaund und versteckt nen schalter dafür oder so,...aber eigentlich is Tüv Dagegen *sfg*
Wo du die anbauen willst ?
Also IM Auto würd ich das nich machenis zu laut...
aaaber was hälste von hinterm vorderen Nummernschild ? also so halb unterm Auto ? da sieht die Keiner (is klar, nummernschild davor) und is gut nach vorne gerichtet...
Wär so mein Tipp...
-
Also habs nochma verlangsamt.
Eigentlich war das eben auch schon n GIF (wird bei mir zumindest so angezeigt,...
Hab die zeit jetzt auf 35/100stel gepackt (wie ich wohl auf die 35 so spontan gekommen bin MINI35 ???)
Nojo, ich find, so isses nich mehr so hektisch
have fun -
Zitat
Original geschrieben von rennschnecke
...Ich habe erst seit kurzem einen Mini(mein erstes Auto überhaupt war/bin Rollerfahrer)...Der Mini is auch bei mir mein erstes Auto
bis dahin war ich Fahrradfahrerund Fahrschüler
-
C&A auch nich schlecht
Handy hab ich auch meistens dabei
Nur mein verstärker oxidiert im moment noch auf dem Reserverad rumsollte den vielleicht ma an der Rücckwand des Kofferraums festmachn *schäm*
-
So, habs ma verkleinert
auf 37*50 (passt also von der Höhe her genau rein)
Denn nochn ganz kleinen Tick langsamer gemacht (von 8/100stel pro bild auf 9/100 ==>macht sehr viel aus...)
Und dann das ganze gespeichert...
6,5K.
Gut ich weiß jetz nich , wo die grenze fürn Userbild liegt, aber das ja schon mal ganz okay, oder ???
Ich hängs ma an... -
DOCH kannst du doch so ganz ohne weiteres
Und zwar, indem du das animated-GIF im "Animation Shop", der bei Paint Shop pro 6 bzw 7 dabei is, öffnest...
da kannste das ändernPS: Aber mich würde das auch zirmlich nerven, die ganze zeit so'n Zappelkrams da
-
Also Werkzeugkasten brauch ich unbedingt noch,
Starterkabel hab ich,...brauch ich auch eher für andre als für mich, hab bisher 4 leuten geholfen und es nur einmal selbst gebraucht...