Beiträge von DarkMoonWolf

chaar, zur Verdeutlichung, so wie ich das versteh willst du n dingens haben, was verhindert, das deine Scheibenwischer beim Abstellen des Auto so komish oben stehen bleiben, oder ???
    Also n dingens, was den Scheibenwischern strom gibt (auch wnen zündung aus is) bis dieselben ihre untere ruhelage erreicht haben...
    versteh ich das richtig ???

Ne Lösung hab ich aber auch nich ;)

Also merin Kofferraum sieht etwas, hm, naja chaotisch aus...
    Also zuerst ma Reserverad is drin ;)
    Darauf so 'ne Art Fußmatte oder so (is vom Vorbesitzer schon drin...wollt ich endlich auch ma austauschen gegen ne passende Holzplatte oder so) auf der Fußmatte liegt mein verstärker, die Kabel naja halbwegs geordnet...
    Auf der Abdeckung der Batterie liegen dann so 1.-Hilfe-Kasten, Warndreieck, Benzinkanister und Starterkabel...
    yo. und schwaupps is der Kofferraum fast voll, nur überm verstärker is noch Lusft (der brauch das auch ;) )
    Foto...häng ich lieber nich an, hab keins und sieht eh viiiel zu chaotisch aus ;)

ergo, bremsen die bisl rumquietschen sind verglast ?
    Denne sollde ich meine Bremsen auch ma nachguckn lassen...bei mir quietscht das zqar "nur" hinten rechts, aber wenn das dann nich so klasse is, muss ich die wohl ma nachguckn lassen...oder?

mel is doch kein problem, mußte nu r2 fotos machn, eins wo du die augen offen hast (wie auf dem bild da) und eins wo du die Augen zu hast (aber sonst das gleiche Bild so von der einstellung ehr und entfernung und so)
    die beiden gibste mir ;)
    ich tütel die zu nem GIF zusammen, lass das mit den offenen augen lange anzeigen, das andre nur ganz kurz und *schwupps* zwinkerst du ab und zu mal vor dich hin :D

dolle Idee,...
    haste ma gefragt was TüV und Bullerie dazu sagen ???
    die sagen "Tja. das wars" ...
    Laut Tüv darfste keine mehrtönigen Hupen in D verwenden...
    Ich mein, kannse trotzdem anbaund und versteckt nen schalter dafür oder so,...aber eigentlich is Tüv Dagegen *sfg*
    Wo du die anbauen willst ?
    Also IM Auto würd ich das nich machen :D :D is zu laut...
    aaaber was hälste von hinterm vorderen Nummernschild ? also so halb unterm Auto ? da sieht die Keiner (is klar, nummernschild davor :D ) und is gut nach vorne gerichtet...

Wär so mein Tipp...

C&A auch nich schlecht :D
    Handy hab ich auch meistens dabei :D
    Nur mein verstärker oxidiert im moment noch auf dem Reserverad rum :D sollte den vielleicht ma an der Rücckwand des Kofferraums festmachn *schäm*

DOCH kannst du doch so ganz ohne weiteres :D
    Und zwar, indem du das animated-GIF im "Animation Shop", der bei Paint Shop pro 6 bzw 7 dabei is, öffnest...
    da kannste das ändern ;)

PS: Aber mich würde das auch zirmlich nerven, die ganze zeit so'n Zappelkrams da :D :D :D

Also Werkzeugkasten brauch ich unbedingt noch,
    Starterkabel hab ich,...brauch ich auch eher für andre als für mich, hab bisher 4 leuten geholfen und es nur einmal selbst gebraucht...