UNd kriegt man Akklaim auch also "Auto-normal-Fahrer" ???
Oder nur über Beziehungen (wie dich zB ) ???
Wieviel brauch man von dem zeug für einmal Mini versiegeln ???
Also interessieren würd mich das schon
"normale" politur hab ich noch da vorpoliern is bei mir kein problem, aber das TUCH ??? hmm...
Aber wäre schon interesse an dem Zeug da meinerseits
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Denn wir haben 1000 USER !!!
Tanx to the Admins and Moderatoren für die ganze Arbeit (das meiste ja eigentlich die admins, oder???)keep on miniing
-
NEIN
wie PLÖT
2 hoch 10 sind 1024
1034 is dann die Summe aller Potenzen von 2 mit 1-9und darauf komm ICH nich als MatheLK haben *peinlich*
-
Also entweder man frisst die letzten 3 selbst und hat dann in jeder Kiste 102 Stück drin
oder man löst das mathematisch, dann sind das 102,3 Stück in jeder Kiste (wie man ne 0,3 Pralne macht ? keine ahnung)
-
*boa* mann
Ausgerechnet das Wochenende bin ich noch auf Studienfahrt mit meinem Jahrgang in ROMwäre ja zu gerne dabeigewesen
Naja, kommt zeit, kommt das nächste "nordish Meeting" -
Damit die Url auch als Link da is
Link -
Also ich hab festgestellt, n paar fahren hier im Raum OD schon rum (einer sogar im Nachbardorf, erstauinlich)
Also ich begegne schon dann und wann ma einigen Minis -
yo. ICQ is an sich nich schlecht
Mein einziges Problem war bisher nur meistens, dass ich nördlich von hamburg wohn und die meisten, die ich so über ICQ kenne kommen so aus Ulm oder so,...bisl weit wech...
naja, we'll see...man kann ja auch im ICQ mit leudn sprechen, die man so schon kennt (ausm Jahrgang und so) .. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan (nord)
Es gibt insgesamt 3 Mini Interessengemeinschaften in S-H:1. Die Mini-Ig Nord, Kreis Ki, Plö ,RD,NMS
2. Die Mini-Ig Nordmark im Kreis SL-FL, NF
3. Die Norddeutsche Mini-Ig Kreis HL, RZ, OD
Kontaktadressen reiche ich nach.
Gruß
StefanEs gibt eine NORDDEUTSCHE Mini IG HL, RZ, OD ????
(OD is meiner)
Kenn bisher nur Mini IG Nord...und wollt da mal vorbeischaun...
abba 3. is natüllich seeehr viel bessa, weil ganz nah dran -
IN der Schule,...
viele Frauen kennen...
hm, also bei uns rennen ne Menge rum, nur die meisten kann man vergessen...
wenn man die Leude aus der schule auch ma nachmittags trifft, dann wirds schon interessanter
naja, kommt zeit kommt Freundin (oder war der Spruch nich so ???) -
*MELD*
Hier is einer aus Schleswig Holstein...
und zwar eher südlich, so Bad Oldesloe/Bargteheide, da in der Gegend in nem gaanz kleinen Dorf wohn ich
(so nahe dem Treffpunkt der B404 mit der A1 . .. )
Teamgeist stärkt. Hätte auch ma lust n paar Mini-Fahrer aus Sh zu treffen...Achja, bin zwar technisch nich sooo begabt, aber zum anpacken und helfen immer gerne bereit
(Theorie is da schon eher meine Stärke ...) -
och mönsch, ich dacht ich krieg nu ne numma
gemein. immer diese wortspielereien und andeutungen und leeren versprecvhungen hier
Naja ich such denne auch ma wieter nach meiner ""
PS: meinetwegen kannste, wenn meine "
" ne katze hat deren nummer denne auch gerne haben
-
Bobo, also mich würd das zeugs auch ma interessieren
Aber wahrscheinlich hast du nich ma eben lust, von Gelsenkirchen aus bis knapp nördlich von Hamburg zu fahren um mir das zu zeigen, oder ?
(Hab die nächste woche noch ferien, MIR würd' das passen)
öhm, sonst sieht man sich ja vielleicht ma auf nem Treffen (bei deiner Lackierung des Minis, seh ich wohl eher dich)
greetz DMW -
no Problem
a) helfe ich immer gerne
und b) is diese Forum zum helfen da
aber das der Drehzahlmesser da auch mit dranhängt wußt ich auch noch nich -
"nordishen Rodenkirchen" ...
Also ich weiß zwar nich wo Rodenkirchen is, aber "nordisch " klingt gut
is dat nördlich von Hamburg ? (wär optimaaal) -
Zitat
Original geschrieben von HAZARD
Viel besser ist natürlich, wenn man die Freundin einer Freundin eines Bruders einer Bekannten des Sohnes von dem Mann, der im Urlaub die Katze der Frau füttert, die Mittwochs immer ihr Auto gegenüber der Stammkneipe parkt kennenlernt, weil man eben öfter mit obengenannten zu tun hat, aber das passiert ja nu auch nicht so oft.Also da is zuerst ma ne Frau mit ner Katze
Diese Frau parkt ihr Auto immer gegenüber der Stammkneipe, is aber wurscht
So, die Katze dieser Frau wird immer von einem Mann gefüttert...
Dieser Mann hat nen Sohn
Dieser Sohn hat ne Bekannte
Diese bekannte hat nen bruder
Dieser Bruder hat ne Freundin
Und von dieser Freundin die Freundin, die haste kennengelernt
So und wo is nu die Nummer von "" ?
-
Alex mir gehts auch wie dir, tankuhr sacht tank alle und ich tank denne ma so 22 Liter,...
Naja, mal langsam mutiger werdenund auf 35 (achne 34,6) Liter trauen...
-
Also ich find, man kann zwar gratulieren zu 1000 Mitgliedern, aber dem was schenken ? halt ich nich für sinnvoll,...
1) weil das nich unbedingt n Mini-Fan sein muss, sondern auch n Spassvogel, der nur durch zufall so 1000er geworden is...da wär#s schade
2) weil der/die 1000ste gar nix dafür kann der/die 1000ste zu sein... -
25A-Sicherung is das
Ich glaub ich hab noch eine rumliegen, ... is aber bisl weit für dich, hier vorbeizuschaun *sfg*
so teuer sind die nich, sonst morgen einfach ne neue holn...
have fun
DMW -
der sicherungskasten is im Motorraum ganz hinten etwas links...(schwarze abdeckung) die zweite Sicherung müßte im Normalfall (wenn da keiner dran rumgespielt hat
) die fürs Radio sein...sind außerdem noch Hupe und Lichthupe dran glaub ich...
Check sonst einfach alle 4 Sicherungen in dem Kasten ma durch...