"Frau spricht Gefühl, nicht deutsch" . . . .
MUSS ich mir unbedingt merken ![]()
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Also, ich hab mir gedacht "Wer weiß, wie lange ich nu schon die Bremsbelege druff hab ..." und außerdem hab ich hinten rechts Rost auf den Belegen (das quietschen nervt mich langsam mega-mäßig)
So. Also hab ich vor in der nächsten Woche irgendwann neue Bremsbelege mir draufmachen zu lassen.
Nun zu den Fragen:
1) Lieber PitStop oder doch lieber Minimotorsport oder nen andren Spezi ? (wird dann wohl eher Minimotorsport, weil bei mir am nächsten dran)2) Was kostet der spass ??
3) Wie lange dauert das ? Also wenn ich bei Minimotorsport vorfahr hab ich ja nu nich lust, mir 3 Std das Industriegebiet da anzuguckn, is langweilig

greetz DMW
-
Möchte anmerken Hazard, mir geht es genau so wie dir, nur dass es bei mir "erst" 19 Jahre sind und keine 22...
Ich krieg meistens nur von Kumpels mit, wie man das am besten NICHT macht
"Na, auch hier...?" - seeehr intelligent und einfallsreich...
Aber man wird sehen (hoffentlich)...
Allen Singles dieser Welt viel Glück

-
Tankinhalt ab 1985 (meine ich) immer 35 LITER
meine Tanzanzeige is auch schnell gaaanz unten und wenn ich tank sind dann doch nur 26 Liter, die ich bezahlen muss...
hm. bin nich ganz so mutig

-
Meine Anzeige geht auch nich, ich glaub das guck ich morgn ma nach

-
Positive erfahrung hab ich bisher auch mit MiniSpeed und Minimotorsport gemacht...
beide zuverlässig und ehrlich und sehr hilfsbereit, wenns ma nich so will
-
Auch beim Bj90er si die da wo die Heckscheibenheizung is, da in der leiste...
Rote Abdeckung am Schalter (also rotes licht wenn an is) und halt als schalter, damit man prüfen kann, ob die lampe noch in ordnung is... -
öhm,...dann fällt mir auch grad nix ein, so wie da oben wars nur bei mir (Hupe ging nich, 2. Sicherung war durch)...
sorrey -
Also ich hatte das problem auch ma, das ich Fernlicht nur generell anmachen konnt und Lichthupe nicht ging (also hebbel ranziehen = licht blendet auf =>Zusatzscheinwerfer gehen an) ...
Bei mir war ne Sicherung durch... (ich gleub mein Radio war da mit dran oder so)
Also Lichthupe is an ner anderen Sicherung als ´Fernlicht normal...An der 2. Sicherung von oben sind dran
Lichthupe Hupe und "Überwachungskreis für Bremsanlage" (also der eine etwas sinnlos scheinende schalter in der Mitte)Also geht deine Normale Hupe ??? sonst mal die Sicherung auswechseln (25A-Sicherung)
viel erfolg
-
schließe mich Veit an
Danke für den Hinweis Horzi
man möge es bedenken, wenn man an diesen Versand/Händler gerät 
-
*boa* nu wei´ß ich was ich morgn guck

-
HAZARD
HATTA tüllich HATTA

viele sachen in Planung ...
zB elektrische Fensterheber und elektrische Fensteröffner für die hinteren Aufstellfenster, gell ?? -
ne hatte kein schreiben dabei...
Dafür war meins schon heute morgen um 10 da :p :p :p -
Stephan irgendwo in dem Menü kannste den AUX-Eingang anschalten...
Guck ma in der Anleitung ... (bin zu faul selbst zu guckn)
Wenn du den MP3-Player angeschlossen hast (an die Line IN - Anschlüsse im C-Stecker irgendwo
) noch den Aux-Eingang anschalten....
Dann auf den CD.C-Knopf drücken, bis AUX im Display erscheint---schwupps haste den MP3-Player am radio
-
freut mich

Bei mir hats auch anfangs immer funktioniert...
bsi ich sDonnerstag ma ausgebaut hatte (Verstärker anschließen)
Da kam das Problem mit der Gehäuse-Masse...
Hab 5 Tage gebreaucht, um das rauszufinden
Also wenns ma nich geht, gehäuse ERDEN

-
MoD
Mittelkonsole is kuuhl, hab ich mir auch letztens eingebaut.
Zigarettenanzünder hab ich auch 2 drin, kann also auch nen Kühlschrank anschließen...
und sonst...
Musikluxus
200-Watt Boxen unter der Rückbank, verstärker im Kofferraum,...
sonst hm, ...
standard halt -
Mein vadda hat das Radio leicht schräg reingeschodben und beim Ausprobieren hatte das gehäuse dann Kontakt zur Halterung vom Amaturenbret (also ne wunderschöne masse
)...da ging das radio plötzlich wieder 
B76, fahr ich nie
Wenn du lust hast, komm ma vorbei

Steinburg is nich weit wech von Lübeck (40km richtung HH ungefähr) kanns ja ma auf ner Karte guckn (da steht dann aber Eichede, weil Eichede ne ortschaft von "Gemeinde Steinburg" is
-
Naja, manchmal brumsel ich auch rund um Lübeck irgendwo rum

Aber ohne UNion jack
Ne, war ich nich
Meine Lichthupe geht (4 Lichter hupen da mit, die inne midde gehen auch wundaschön)Meine Anlage ???
Wuppert wunderschön vor sich hin, nachdem ich das gehäuse des radios noch geerdet hatte

Verstärker funnzt (2*80 Wattsinus)
und nu kann ich mein Radio locker voll aufdrehen und es klingt einfach nur goil

-
Also bei mir hats 12 Tage gedauert, wobei sie gesagt haben, dass sie nen Engpass im versand hatten
also müßte es bei dir recht schnell gehen Anni 
-
cooper18_2000
Also alle die ich bisher gesehen hab gbrüßen mich zumindest,...
Ich hab bisher nur einmal nich gegrüßt, weil zu spät gesehen... (war so'n grauer kleiner
)
Aber meistens gehts erst Lichthupe, dann winken also so recht DEUTLICH winken