cooper18_2000
Also alle die ich bisher gesehen hab gbrüßen mich zumindest,...
Ich hab bisher nur einmal nich gegrüßt, weil zu spät gesehen... (war so'n grauer kleiner )
Aber meistens gehts erst Lichthupe, dann winken also so recht DEUTLICH winken
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Heute morgen um 10 uhr klingelt es an unsra Haustür ...
Ich so *gähn**wah* um diese Uhrzeit ???
Aus dem Bett gekrochen, hin zur Tüs...DPD...ein Packet mir Aral aufklebern *freu*
MEIN POSTER
Ich habs
sieht einfach ur goilgoilgoil aus -
CO22, ne bin ich nich, aber begeistert vopn Amazon
die ham recht viel und meist recht günstig,...bin aber nich für die angestellt und krieg auch keine Provision...öhm...gebt am besten MICH als werber an *lol*
ja ne, is quatsch...@Mini-Poffa *sfg*
auf
http://www.kroegis-minipage.de/
gibts jede menge texte -
Ich hab das neue große Minibuch hier...
steht sehr viel über die Geschichte drin 8auch sondermodelle und so)
Sogar ne Doppelseite über den eneuem Mini hat der Autor mit reingepacktnaja. geschmackssache...
Aber das neue große Minibuch kann ich dir sehr empfehlen, gibts bei amazon -
Björk, ja.
Also ich hab mal auf MTV n Song von ihr gehört, war begeistert, leider kriegt man nirgendwo im NEtz (ja, illegal) irgendwelche Songs von ihr
hadde also bisher keine chance wirklich maln Album von Björk zu genießen, würde aber gerne mal, weil das eine Lied hat mich doch sehr begeistert (fragt mich nich welches das war, das blendete MTV nich ein *gemein*)
-
Dange Maxi,
das Aussehen erleichter dann ja enorm die Suche
THX -
Also TÜV hat auch nix gegen meine Nicht-funktionierende NSL gesagt (sonst hätte mein Vorbesitzer das ja gesagt oder so)...
hab sie trotzdem repariert (also die Sicherung für die NSL ersetzt *sfg*) ...dann kann der TÜV gar nich erst auf die Idee kommen -
wie gesagt, film gibts bei amazon.de
(liefern innerhalb von 2 Tagen :D)
Das Spiel will ich auch haben -
*ups* sorry for doppelpost*
-
CO22
Ich hab den auf VIDEO-Kasette hier liegen
gibts bei Amazon in ner "digitally remastered"-Edition mit Making of hinten hinterhabs mir da im Dez gekauft...
Kann die das Video leider auch nich überspieln, mein Videorekorder hat ne Makke und der von meina Mudda is zu weit wech ...
und außerdem is das ILLEGAL -
k, dange. werd' mich ma umguzckn hier inna nähe
-
*meld* ich habn Blaupunkt Kiel CD 30 drin
kenn aber Becker nich...
Hinten auf der vorletzten Seite is die Belegung Blaupunkt-Stecker gut beschriebendann kannse das gut anschließen...
Achja, manchmal brauch das gehäuse ne Extra-Erdung(Masse)
Deswegen war ich 5 tage am grübeln...
Also, wenn's nich geht, einfach nochn Kabel vom gehäuse an die Masse anschließen
Have Fun -
Am Allersichersten ???
Am allersichersten isses, wenn du NIE dein haus verläßt und dich im keller einschließtNe, ma im ernst, also ich bin auch 19 und hab den Mini als Erstwagen,...kann nur sagen is genial.
Hab zwar keinen Airbag und keinen Käfig und so, aber man kann den meisten sachen eh ausweichen
Bremsen sin auch okay,...aber ausweichen geht besser
Sportlich aussehen...yoa...gibs auchn paar möglichkeitn
http://www.minimotorsport.de
http://www.minispeed.de
kanns ja ma guckn
Ansonsten
Happy Miniing -
und wo kriegt man Nevr-Dull ?? (oder wie man das auch immer schreibseln tut) ???
-
"The Italian Job" is auch der original Titel des Films von 1969
Ich hab den originalfilm (also auf Englisch hier rumliegenDazu gibts n SPIEL ??? krass
-
Ma ne Frage dazu,
a) Wo krieg ich das her ? Baumarkt um die Ecke ? Oder gkann man das nur bestellen...??
b) Muss ich das nur auftragen und dann einwirken lassen oder so ???
c) danach am besten neu Lack druff, richtig ?PS: Hab bisl Rost von unten an der fahrertür...deswegen. Wollte da ma beigehen demnächst...
-
Zahnpaste. Klingt etwas komisch, aber ich guck ma, ob ich wirgendwo komplett weiße Zahnpasta seh, dann probier ich das ma aus...
spot: Gold...nur an den Anschlüssen meines verstärkers
-
Also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber "Raum Lübeck" is klasse, bin aus Steinburg (falls dir das was sagt, bei Bad Oldesloe/Bargteheide)...
Müßte auch noch bisl was am Rost bei mir machn (hab aber nur von unten an der Fahrertür etwas...)
Vielleicht so 'ne art "Rosttreffen" ???
also auf Treffen hätte ich schon Lust
greetz DMW -
Hab nochwas dolles zum "im-Auto-Hörn"" (oder besser "im-Mini-hörn")
Wolfsheim -
yo. das schon. hab aber auch viiiel gelernt
Und da ich nu weiß,, das sowas tatsächlich auch ma funktionieren kann,...*freu* zeigt mir, das auch meine Theorien ma hinkommen