noj, wirklich geglaubt hab ichs nich,
ich fragte
"Wenn du den loswerden willst, schenkste mir den dann ??"
![]()
Aber der Post in dem Thread beweists (2. Antwort...!!)
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Also bei so wunderschönem sonnigem Wetter hör ich auch ganz gerne mal Oldies,
"Walking in Memphis" von Billy Idol zB,... kommt zum auf der Landstraße rumcruisen einfach goooil -
Na klar

Also für techno find' ich isses vielleicht nochn bisl wenig Bass...zwar 2 Subs, aber keine Bassbnox (hat mein kumpel in seinem Seat, das wuppt ganz schon
)...
Aber für Rock und Metal isses optimal und das hör ich eh die meiste zeit
von daher *goilgoilgoil* -
Heute hab ich noch den verstärker wieder angeschlossen (Vorverstärker Ausgang beim Radio natürlich...dafür nichn adapter besorg
)
Aber nur geht Radio + Verstärker, ich bin also nich vollkommen bescheuert

-
Ich hab meins (immer?) noch nihc...
nojo...wird schon -
Aalso laut Reparaturhandbuch (das nur für Minis bis 96 gilt) haben die Limas je nach Bauart von 34 - 55 A, die sie liefern, bei 5000U/min.........
(Reparaturhandbuch Bücheli) -
Also mein Radio geht nu wieder

(verstärker noch nich so wirklich, deswegen noch kein Sound, aber Radio Display und so wieder am laufen...)Füprt alle, die wissen wollen, was es war ====>
DAS RADIOGEHÄUSE BRAUCHT AUCH MASSE
Bisher hat das Gehäuse wohl zufällig irgendwo am Amaturenbrett-Befestigungs-Metall Masse gekriegt...
Nu hab iuch das durch Zufall festgestellt und so geerdet, dasses immer geerdet is und nu funktioniert das... -
naja, wer unbedingt nen farbigen Motoblock brauch', der soll dat machen, mir wäre das zu wufendgi, dafür, dass man hinterher eigentlich recht wenig sieht davon...
oder fährst du immer mit offener Motorhaube ???
:p -
doch bei mir geht die Nebelschlussleuchte,...
Seit ich Nebelfrontleuchten an der gleichen Sicherung hab und dabei festgestellt hab, dass die Sicherung kaputt war und nur mit Zigarettenpapier umwickelt, das auch schon nich mehr am leiten war...
aber nu geht die, yoa... -
AB 1991? *boa+ dann kann ich meine ja eigentlich auch wieder abbauen

Weil Bj. 90 die dann ja nich Pflicht hat *hehe*
ne ich lass die ma dran, besser is... -
Hinten Pflicht
Vorne...nich Pflicht sieht aber kuhl aus
Nojo, mich stört die Lampe dahinten nich so,...wann guck ich mein Auto schon ma von hinten an
und mir die verchromte käufen, is mir zu teuer.... -
uuups

Wer lesen kann is klar im Vorteil,...
ja, dann is dasn Problem, das "normal" anzubringen....sorrey. -
hm. "90erCheckmate" (immerhin haben wir das gleiche Sondermodell
mit gleichem Bj)Ich hab aber Spannung an den RadioKabels...das is ja gerade das, was mich so zum überlegen bringt,....
-
jounes, also die "normalen" Zusatzscheinwerfer vor dem Kühlergrill sind so an den 2 inneren Löchern fest, wo auch die Stoßstange fest is (Stoßstange is ja an 4 Punkten festgeschraubt...)... und do is die Halterung mit fest (bei mir zumindest...)
-
Vom radio kommt da GAR NIX
hab n Blaupunkt, also mit den tollen steckern da...
Hab aber schon ma da, wo ich 12,5V+ anschließ noch ne brücke zum Zündungs-Plus gemacht (isn andrer Anschluss da, in der tat)...
yoa. aber selbst mir 12,5V+ an dem zündungsplus vom Radio geht das nich an (war auch vorher nie was dran und Do gings noch... siehe bericht oben...) -
General Lee,
Also mein radio geht auch ohne Zündung (naja bisher eigentlich ohne)...hatte also immer PLUS dran und man konnte es auch ohne Zündung anschalten...
Gelbes Kabel ? Ich glaub davon hab ich kein einziges im Auto
ne gelbes Kabel hab ich keines, also auch nix, was mit Zündung angeht...Zu dem Auto meines Bruder : Suzuki Vitara Bj. 90 mit Chevrolet-Motor ==> USA-Import...
Die Elektrik da is das reinste CHAOS
da gibts erst recht kein DIN -
Also von der Mini-Elektrik is wohl alles in ordnung, hab am Radio gaanze 12,5V !!!
UND DAS RADIO GEHT TROTZDEM NICH
mein bruda hat auch 12,5V und bei ihm geht das *wah *Hiiilfe* ich bin mit meiner Logik am ENDÄÄÄÄ -
am besten http://www.minispeed.de
da kriegste alles, da kriegste die sogar verchromt
:p -
haddich also doch recht

-
@ General Lee,
dange,
nur leider giobts das weder am Sonntag noch am Ostermontag
Logik, ja, genau damit hab ich das auch versucht (hab schließlich nen vergaser)
naja, wenn ich morgen irgendwann ma bei meinen großeltern wieder wegkomm' kommt n kumpel vorbei mit Voltmeter