ide: du verweist immernoch auf dein laufwerk E: das online wohl nicht so wirklich existiert
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
ne, hab nur am Radio das Chinch-Kaben abisoliert und so angetütelt (so mit festschrauben, wie bei Blaupunkt immer so)
Also Ring is Masse...gut, ma merkn und abchecken, morgen... -
letzteres is genau der Punkt
WENN man ein 12V-Netzteil hat
hoffentlich is morgn so'n wedda wie heute, denne kann ich ne ganze Zeit rumsuchen...
erstma checken, ob das Radio noch heil is...*hoff*Achja, was is bei Chinch eigentlich + und was - ???
das war eines meiner Probs heute, aber mein kumpel meinte, wenn das vertauscht is, sollte man nur nich so aufdrehen, weil das nich so gesund is...Könnte das dem radio was antun ? eigentlich nich , oder ?
-
Also hab alle Sicherungen gecheckt, sind in Ordnung, soager die Sicherung hinten im Radio is in Ordnung...
Nuere Adapter ? Hab ein neuen Kabelschuh dran für Remote-Dingens...mehr nich...Yoa, hab auch die Chinch dinger zum versträker ma wieder abgenommen, auch keine reaktion des Radios...
Remote und Chinch ab, auch nich
Antenne ab( naja, nur so testweise) auch nich
alle Anschlüsse getestet...
immernoch nich...
hatte irgendwann keine Idee mehr, ich glaub ich bau das Radio morgen ma bei meinem bruder ein...
(hoffentlich isse snich kaputt, war teuer)
-
also remote hab ich verlegt (hab den ausgang extra noch am Radio gesucht...)... wobei, ich muss das Kabel nochma checken, is eigentlich ne art "gebrauchtes Kabel"
Nur warum is der dann auf GRÜN ? Wenn ich den remote am radio abnehm, geht die grüne LED aus...
und das Radio geht trotzdem nich an...
Radio tut nämlich gar nix mehr,...PS: Thx Hazard für den Tipp mit dme ACR-Vertrieb, die Leutz in Lübeck warn nett druff...und der Händler war richtig leicht zu finden
-
sodele, habs tatsächlich heute noch geschafft (mit sachverständiger Hilfe)
Also der Verstärker is im Kofferraum drin und Kabels alle angeschlossen und so
Außerdem leutet am Verstärker grüne LED (=alles in ordnung mitte Anschlüsse am Verstärker)
nur, als ich dann mein radio anmachen wollte, kein mucks mehrdeswegen meine Frage (hab am Radio alle anschlüsse gecheckt)...
WODRAN könnte das liegen ??? -
So, hab mir grad den RoDEK R 280i - Verstärker gekauft... (179€)
nojo, hab noch das Problem, dass ich den Sch*** Blaupunkt-Adapter-Stecker für mein radio nich hab und deswegen das nich so hinkrieg
nojo, ich mel dmich im halben Jahr wieder, denne müßte ich das eventuell ma hinhaben... -
Also, am besten Lila Grundfarbe, dann gelbe Punkte druff und rote Quadrate *hehe*
:eastgrin:
Ne, ma im ernst, such dir doch einfach deine Lieblingsfarbe aus,...ich fänd zB nen komplett knall-orangen Mini krass (so wie Tappi's Spiegel und Heckklappe...) also so wirklich müllabfuhr-knall-leucht-orange...
-
cille, regeln bestätigen die ausnahme
Also die werkstätten, die ich hier in der nähe kenne (unabhängige, keine Vertragswerkstätten) haben NULL ahnung vom mini,...viele generalisieren das,...
ich denk ma, du bist sozusagend mitm mini "aufgewachsen", aber viele kfz-mechaniker wissen gerade ma, wei man Mini schreibt *g* -
auch nich schlecht Veit
-
müt C nüsch mit K
"Hau den Lucas" ==> Lucas is "unser" Lampenhersteller...... -
"Gut Rost" :p
:p find ich goil
-
Hab mir ja extra 4 Zusatzscheinwerfer drangebaut
-
das is ja wohl nich das Problem
Ich fahr trotzdem lieber Mini -
also ich stehe neuerungen meistens positiv gegenüber, bringt abwechslung, dann hat man auch ma n neues design zum "jeden Tag angucken"
Und wenn das neue Design eine Verbesserung werden soll, kann das ja nur megagenial sein -
Also SAGEN tut meinen Tankeanzeige auch nix
aber was anzeigen (wen auch bisl falsch ==> bei 22/35 Liter schon unten am Anshlag
)
Ne, ma im ernst,...
Die tankanzeige funktioniert, sobald Zündung an is, Motor muss nich laufen... -
Mini Typ: Vergaser
Jahrgang: 90
Kilometerstand: ca. 67'700
Öltyp: keine Ahnung, aber Ölwechsel is demnächst ma fällig
Ölverbrauch: (nearly) none, also nich messbar
Ursache (wenn bekannt): hm, gute Pflege des Vorbesitzers ? -
yo, kannse das ma als Umfrage doer so mit deinem Entwurf drunter geben, wer sich so'n T-Shirt holn würde ? nur so als überblick, denne können wir nochma mit Veit schnacken
-
*outsch* ich sollte mir ma merken, first READ THE FAQ then ask !!!
-
Hab ma ne Frage zu den Empfehlungen auf der User-Profil-Seite...
also "0" bin ich ja gewohnt, aber ich stellte gerade fest, ich hab ja "1" Empfeghlung*boa* und woher krieg ich die so ? wem hab ich die zu verdanken ???