Wer lesen kann is klar im Vorteil, kna klar mein ich Kopfdichtung nich ma mehr lesen kann ich
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Also das mit dem Mini-Logo und dann Nickname/Realname druff find ich besser, als jedem sein eignes auto druffzupacken,... (zweiteres is zu umständlich bei Druck)
-
*boaey* da ne geile idee für vorne,...
muss ja nich der eigne Mini sein (hab keine frontansicht von meinem gerade da
Aber das layout dafür is goil...
vielleicht was neutrales, was für alle gilt , damit das nich zuuu unterschiedlich wird beim drucken ? -
@ haz kann mit dem letzten bild nich so wirklich was anfangen ? ! wasn das ?
-
also ich versteh tappi schon, wenn er sich dabei mal ne Kolbendichtung weggepfiffen hat,....fänd ich auch zum
weil ne neue Kolbendichtung is nich billig und der einbau derselben auch nich...
-
das sieht doch klasse aus, aber warum bin ich ma wider der einzige, der seinen senf dazu abgibt
?
-
der vorschlag gefällt mir,
abgesehen davon, dass ich schwarz als Grundfarbe des T-Shirts vielleicht nochn tick besser fänd...sonst sollten "wir" vielleicht vrorne ganz einfach in weißen Buchstaben so'n zweizeiligen text mit Username und Realname machen
so
DarkMoonWolf
Ronny Bergmann
ob man die Schriftart eventuell noch verändert, weiß ich nich...
-------
Wegön dem logo, is nich so schlimm, hädde nur vielleicht gerne das logo mit meinem namen drin gehabt, just for fun...macht nix -
Sebbo, erstma fahren 160 KÖNNEN,...naja lieber n 1000er Vergaser Mini, der "nur" 140 brumselt, als gar keinen Mini
-
naugt bin "erst" 12. Jahrgang aufm Gym, und schreib auch keine 2 Klausuren an einem tach...
Aber 4-5 Stunden Mathe oder Chemie schlaucht auch schon gut,
yo, frag bei mini-zeitung nach,...hab ich auch ma, bis ich die Preise gehört hatte und meine LK-Klausuren erfahren habnojo,...gibt ja nochn paar andre meetings (auch wenn die alle kleiner sind als das IMM)
-
Nojo, sieht ja ganz goil aus,...
gut, mit DarkMoonWolf dann schon nich mehr, da muss ich wohl dann auch meinen echten Vornamen (Ronny) verwenden, aber für die Vorderseite wär' das genial, mal abgesehen davon, dass unter "Ronny" niemand "DarkMoonWolf" vermutet und hinter "Kolja" niemand únsan HAZ
Kannse mir das ma mit "Ronny" mailn ? fänd ich supanett -
dann ma viel spass und denk' wenigstens ma an nen armen Schüler aus SH, der währenddessen für Mathe und Chemie büffelt
-
Batman, das klingt so negativ ?!? Ich wär' megasupa-happy, wenn ihc da mit hin könnde, kanns mir aber nic leisten,...a) hab ich da schule (Nach dem Wochenende genau meine LK-Klausuren) und b) hab ich nich das Geld dazu
-
*boa* was man mit so'n bisl "aus Langeweile rumsuchen" nich so alles verursachen kann, der Thread war gestern nachmittag noch auf der letzten Seite der "Mini Discussion" und war so gut wie vergessen
-
ich bin auch für schwarz als Farbe
Username +
Real-Name
keine schlechte idee,...
@Haz, gudde idee, "design ma los!" -
Solche Geschwindigkeiten...fährt man nich...und ich KANN die auch nich fahn, bei mir endet der Speed bei so 140, allerdings VollVollGas...also Pedal im Anchlag...
-
Sebbo, hab mir auch nich so wirklich zugetraut, so sehr viel am Mini selbst zu machen, naja, innerhalb eines halben jahres
-4 Zusatzleuchten (samt elektro-verkabelung)
-Boxen unter der Rückbank (gut hat nix mit KfZ wirklich zu tun :D)
-Mittelkonsolegut an so sachen wie Spurverbreiterung hab ich mich noch nich rangetraut (brauch ich glaub ich auch nich, mir gefällt meiner so...)
Aber mitn bisl Mut klappt das alles
Keep on Mini-SchraubingPS: UNd OHNE Das Forum hädden die Zusatzleuchten und die Mittelkonsole niemals an meinen Mini "gefunden"
-
Veit, ich wette nich
aber is gut möglich,
zu den T-Shirts, also ich wär dabei
auf jeden fall...
und bei Veits beschreibung klingt das preislich auch klasse...
(ich hab das problem nich mit der T-Shirt-Wahl, weil ich (noch) keinem Club angehör' --> perhaps Mini IG HH, we'll see)Achja, "kleiner schriftzug vorne" könnte man da nich den User-Namen drucken lassen ? Aber dann wär' das schon wieder einzeldrucks, oder ? Nojo, nur so ne idee, käme aber kuhl, jeder vorne seinen Usernamen druff und hinten das Forum-Logo...
-
*mirmalselbstaufdieSchulterklopf*
Also von den ca. 200 kommen 5,10 € von MIR
Freut mich, dass das sich jetzt dann sozusagend "selbst trägt" mit der Software... Glückwunsch -
Juhu, hab auch grtad die Mail gekriegt (bzw abgeholt vom Server) dass sie mir das gerne zuschicken,... kuuuhl
Mal hoffnungsvoll die nächsten Paar Tage auf Post warten -
dange cooperle, war nur, weil man an jeder ecke davon hört/liest...
gut, ich hatte auch erstmal nicht vor, mehr als einen verstärker einzubauen...is mir viel zu aufwendig und vor allem viiiiiiiel zu teuer