Sonst ruf Wolfgang doch einfach ma an
http://www.minispeed.de
da steht die tel-Nr.
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Und noch eine Frage eines unwissenden Musik-Hören-Wollers
Wenn ich mir da so einen Verstärker reinhäng und den so koppel, dassd er mit Radio an und ausgeht ........
Muss ich mir dan Sorgen um meine Batterie machen bzw. darum was ich ersetzen Muss (LiMa verbessern, zweite Batterie...........) ????PS:Laut dem Prospekt wäre das dingens für meine Vorstellungen so 179€ *uiuiui* denne muss ich ja danach erstma wieder bis zum sommer heftig sparen
we'll see, ich werd einfach ma in Lübeck vorfahren...
-
Hab in einer Woche erstma 2 Wochen Ferien, die werd' ich wohl für selbiges denne ma nutzen,...wo liegen die so Preisklassentechnishc so ???
PS: Nen ACR-Händler hab ich inna Nähe (Lübeck),...hadde ich schon ma rausgesucht glaub ich...
-
Also einzelleistungen weiß ich nich
3-Wege-System (also Sub/Mid/High-Tones) mit 2 Frequenzqeichen (200-Watt) -->WaatSinus-Leistung weiß ich nich (mein Kumpel rückt den Katalog nich raus)
Zwischen das Radio und die Frequenzweichen des Systems solln verstärker,also 2-Kanal-Verstärker,
System befindet sich unter der Rückbank..ich weiß, für dei High-tones nich gaaanz so gut, hab aber keine Lust, mein Amatruenbrett zu zerstören oder sowas,...deswegenKosten, naja erstma nich soo viel (hab ja nich so viel als Schüler), also n gutes Mittelmaß zwischen "Qualitativ gut" udn "günstig"
Ich brauch kein mega-Top-Verstärker, sooo klasse sind die Boxen glaub ich auch nich,... -
...tuts sich das bei mir schon,
nur fehlt mir der Verstärker, nd das Knoff-Hoff dazu (achnee, so hieß ja diese tolle Sendung auf zdf..Know-How heißt das ja :D)
Kann mir jemand da n Verstärker empfehlen ? -
Also ich hab Aral gerade angeschrieben, ob ich vielleicht auch ein solches Poster haben kann, ... gut, dieses thema is schon älter
um nich zu sagen seeehr alt, aber wenn einem langweilig wird, liest man auch mal "in den Annalen des Forums"
Ma sehn, was ich so als Antwort bekomme... -
Hab ma so generell ne Frage, gibts denne (vielleicht so im Sommär) mal ein Forum-Member-Treffen ???
(Möglichst eher in Mitteldeutschlabnd bis Norddeutschland, sonst is das so weit wech für mich
Aber Lust dazu hätte ich schon...
Also wenn jemand zuviel zeit hat und nen Platz (Zeltplatz oder so), ich fänds genial, maln paar leude von hier in "real" zu sehen -
Oder aufm T-Shirt ganz groß euren Briefkopf (bzw. das Banner da oben rechts...) das käme auch recht kuhl aufm T-Shirt
-
Pouraga, das is gut
das muss ich mir merken
(Für meinen 4 Zusatzfrontleuchten zB :D) -
ICH fahr mit nem Mini durch die Waschanlage *meld*
sind aber noch dran die AufklebersBei der Waschanlage, wo ich bin, weiß ich, dass da nix schiefgeht 1) weil ich da immer bin
2)weil ich die Leude da kenn...
KEINE schleifspuren -
Rächdschraipunk is doch ekal
-
test bestanden
-
ja, öhm, ich schon wieder
ich glaub ich bin hier alleinunterhalter...
Ma ne Frage, sind die Aufkleber auch Waschanlagenfest ???
Hab die grad aufgeklebt und nu sachte mein Kumpel, ich kann heute bei ihm vorbeischauen (er arbeitet auf ner tanke) und mein Auto ma wieder ´waschen...
(Die Stelle, wo die aufkleber sind hab ich natürlich vorher gesäubert!)
Aber können die Aufkleber das nu auch ab, wnn ich durch die Waschanlage brumsel ???
Naja, wir werdens nachher sehen, wenn paar buchstaben fehln... -
, die aufkleber sind heute gekommen
gleich erstma (also nachm Frühstück :D) ankleben und nachher nochn Bild von machen...hab keine Digi-Cam also dauerts nochn klein wenig, bis ich das Bild hier posten kann, ...
Kommt Zeit, kommt Foto
greetz -
achso
du arbeitest nebenbei noch ???
Ne, is okay, ich schaff ja auch nich alles gleich sofort, wollt' nur ma wissen, ob das Geld schon angekommen is ... freu mich schon auf die Aufkleber -
Also eigentlich is die Überweisung wirklich Montag gleich schon raus...
gibts da schon was bei euch aufm Kondo ?
-
sebbo,
also ich hab auch 45er-Latschen...
Und ich habs grad ausprobiert, is eventuell n ganz klein bisl zu klein, wenn man ma schnell von bremse ausfs Gas will, aber sonst...
DIE KONSOLE IS DRINNNNNNNN
Ich mach demnächst ma foddos -
hm aso...denne kann das ja nix werden mit "hindrehen oder sowas
ne, lag eigentlich keine anleitugn bei, ich krams den Karton volla schnipsel nochma durch -
yo, der war letztens auch bei taff oder galileo auf Pro7...
muss hardcore sein den zu fahn, kriegst die ganze zeit den Fahrtwind ab und bis zu 200 schafft dat dingens schonund sooo toll find ih sieht der nu auch wieder nich aus...
-
also mit der nich eingetragenen K&N kannste schon ganz schön Probleme bekommen midde Bullerie...
mitte Blinkers weiß ich nich