Beiträge von DarkMoonWolf

Also zumindest kein 13"-Mini ;)
    12" is okay, und megagoil 10" (hab aber auch 12")
    Vergaaaser roxx (nagut, hab kein MPI gekriegt,d eswegen :D :D :D)
    also Motormäßig is das ja fast wurscht, aber ich find 13"er sehen nich so klasse aus

Also von der Seite kommen und dann nach vorne hab ich auch versucht...
    wegschrauben :( nee,
    manchmal ist der Schalthebel im Weg, manchmal die heizung und manchmal unten der Quersteg, auf dem die Sitze montiert sind... :(
    An den Schalthebel trau ich mich nich ran (mit abbauen)
    Heizung abmontieren is schwachsinn, da die Konsole direkt davor soll...
    und den Quersteg kann man nich "wegschrauben"...

also aussehen tu sie ja schon ma echt megagoil ;)
    Nur ich weiß noch nich, wie ich die da hinkriegen soll :scream: :scream: :scream:
    egal wie ich die dreh und wende, so krieg ich die da nich hingeschoben :scream: muss wohl ma den beifahrersitz losschrauben oder so...we'll see, kann sich nur noc hum jahre handeln

yo. is doch in dem Amaturenbrett unter dem radio schacht im Amaturenbrett, ne ?
    Kann eigentlich nur Bremsflüssigkeitskontrolleuchte sein....also unbedingt ma nachguckn, sonst bremst sich das etwas schlecht demnächst ;)

Boris, ich war auch mit 16 Miniinfiziert :D
    UNd mit 18 1/2 hab ich meine eltern überredet, mir Versicherung und Steuer zu bezahlen :D das geld fürn Auto hab ich zuzm 18. gekriegt :D
    Mein Argument "IS doch egal, was fürn Auto ich mir kauf, sehr viel jünger als Bj 90 is keines von denen und da kannder Mini vom Sicherheitstsandard locker mithalten ... also MINI !"
    das argument hat gewirkt ;)

chaar, meinetwegen können ruhig die leute, die den mögen, den neuen Mini gerne fahren...jedem das seine...nur ich mag den nicht so (is meine gaaanz persönliche Meinung, der sieht einfach nich gut aus...)
    Und es wurde zwar viel Arbeit investiert und mühevoll gearbeitet und so (da haste schon recht) aber trotzdem finde ich, dass den neue nich dazugehört...

nagut, bischen glück gehört dazu, aber n wirklich großes Problem, dass ich mit meinem kleinen in die werkstatt mußte, hadde ich bisher nich (hab den n halbes Jahr...aber n Bj 90 Mini)...
    also ich denk' dfas geht, wenn man mit dem Auto halbwegs vernünftig umgeht und den nich irgendwie misshandelt und ab und an auch ma Öl nachguckt und den Lack pflegt...und so...möglich is dat wohl schon, auch als armer schüler (like i'am)
    greetz dmw

PS: Cooper Trooper, lassden kopp nich hängen, dat wird schon

Also ich grüß jeden CLASSIC-MINI-Fahrer, es sei denn ich bin grad mitm Radio beschäftigt...

Aber die NEW-Minis grüßen ??? NEEEEEEE
    letztens kam mir ein KOTZ-Gelber-NM entgegen (unten schwarz, also richtig eklig) und denne mit Oma&Opa drin...ich stand so anna Kreuzung Mukke volle Pulle an und die fuhren vorbei, ham beide voll dumm geguckt...als sei der REALMINI n Ufo oder so :D
    hädde nur noch gefehlt, dass die die Fahrbahn verlassen hätten und den Baum mitgenommen :D

Auf jeden fall,
    die CLASSIC-MINI sind die einzigen, die sich grüßen...nobody more...

n auto vor oder n auto hinter dir :D :D :D
    ne, spass beiseite, ich hab das heute auch gehabt, aber ur ganz kurz...nachdem ich etwas heftig angefahren bin und dann an der nächsten Ampel halten musste...

Mein e Vermutung war da, das der irgenwie nich richtig verbrannt hat oder so...

Leute aus meinem Jahrgang (Schule) fragen mich auch ganz gern "Was fährste den fürn Mini COOPER ? Und wie chnell isn der ?"
    - "Gar keinen."
    - "Hääää?"
    - "Isn MINI, kein Cooper...n ganz normaler Mini, fährt übrigens so 140-145, um deine zweite Frage zu beantworten, aber n Cooper is dat nich..."
    - "Hä? und wo is der Unterschied..?"
    Disskussion endet in einem kurzen Monolog meinerseitz über die Unterschiede :D
    Aber jeder meint trotzde ich hädde nen MiniCooper
    :headshk: irgendwie voll falsch entwickelt der Name....