Beiträge von DarkMoonWolf

Vollmacht is kein problem,...
    mein Vadda hat meinen Mini mit Vollmacht auf den namen meiner Mudda zugelassen :D
    Aaalso muss deine Mudda DIR ihren Perso geben und eine UNterschriebene Vollmacht, dass du das darfst...

Also wenn ich die Zapfpistole reinhalt und warte bis der automatisch ausgeht, kann ich danach LOCKER noch 5 Liter reindüseln, indem ich die n tick höher halte und so halb in den tank reinguck um zu checken, wie voll das da nu is... :D
    Also das hab ich auch schon festgestellt :D

*g* ich wieder, hab grad ma mein "Reparaturbuch" gefragt...
    Also
    850er, 1000er 25 Liter
    Clubman 34 Liter
    Lieferwagen/Kombi 27,5 Liter
    1275 GT 34 Liter

danach lieg ich mit meinen 22 Litern gar nich sooo weit daneben....dann müßte ich 25 haben .. . . . . . .

Also ich hab nen Vergaser... würde also auf die 35 Liter weisen.......
    Bedienungsanleitugn ??? Wasn das ??? Hab ich nich :D
    Ersatzkanister hab ich drin, ja...mal sehn, wenn mir mal langweilig is (so Sommerferien oder so) check ich das mal...

übrigens meine Tankanzeige stand schon so 20 km lang mittig vom roten bereich ohne das sich was tat...dann hab ich dann doch lieber getankt...da warens 21,9 Liter...

we'll see...

Zitat

Original geschrieben von Mini-Martin
    ist euch schon mal aufgefallen das die gute frau den mini mit dem zündschlüssel aufmachen will!!:headshk:
    damit hätte sie ihren mini auch nicht auf gekriegt!:D

Martin

ääähm, neee, hab den ja noch niiiiie gesehen :scream: :scream: :scream:
    was meinste warum ich den such :D :D :D

öhm, also ich hab bisher immer getankt, wenn meine tankanzeige sich nich mehr regte und ich bin eigentlich auch der meinung, dass ich 22 Liter Tankinhalt hab...
    hmmm....wenn nich is a) meine Tankanzeige bei weitem nich richtig justiert b) mein Vorbesitzer be*****
    aber bisher war ich der meinung ich hab 22 Liter Tankinhalt...

Also streifen auf der haube und weißes Dach, machen garantiert noch keinen Cooper aus.
    Der Chekcmate (meiner zB) hat n weißes Dach (is Bj 90/91 und KEIN Cooper, weil 1000er Motor)
    Weiße Streifen hat mein Vorbesitzer druffgeklebt, also die gibts so bei Rover...dann wär das ja richtig leicht aus nem Mini n Cooper zu machn :D

Zitat

Original geschrieben von eVilCloWn
    was, um himmels willen, willst du mit dem milka-weihnachts-werbe-video??? :confused:

öhm, Evil...wass macht man mit Videos ??? (seien sie nun digital oder nich is ja wurscht)...
    also ich denk ma

ANGUCKEN :D :D :D
    was denn auch sonst...

@Proll: supanett von dsir, dass du guckn tust ;)