Beiträge von DarkMoonWolf

Zitat

Original geschrieben von Oscar Mini
    wenn man einen Miniteilehändler direkt um die Ecke hat, dann sollte man schon den Originalen Filter kaufen.

Um die Ecke...naja...stockelsdorf halt...40km...aber is halt nich "direkt" um die Ecke :D :D :D
    Also wenn der Filter weniger Löcher hat, wird mehr fgefiltert, da weniger "ungefiltert" durch die Löchers fließt...gut, der Fluß is auchn kleines bichen geriner, aber nur kaum...

Also ich hab nach etwas längerer Zeit (Seit Oktober mal wieder) meinen Ölstand kontrolliert...
    Ich hab überhaupt nich das Problem, mit dem Öl, dass ich soviel verlier, eigentlich hab ich gar nix verloren ... :D
    Trotzdem hab ich mal ne Frage, wie oft sollte man das Öl den wechseln (so komlettwechsel) ???

Also ich find der PT Cruiser is das einzige Auto, dass als Retro wirklich den Namen retro verdient,
    Mini,New Beetle und C3 :scream: :scream: :scream: (für jeden ein :scream: ) sind alle sch*** aber der PT Cruiser sieht gut aus, find ich
    Natürlich kommt nix über den Mini, aber der PT Cruiser kommt als nächstes danach ;)

Also ich meine es is nich nur Steuerhinterziehung...
    man darf gar nich so ohne weiteres Ohne KAT fahren; wenn doch ist das illegal und die Versicherung bezahlt nix (beim Unfall) und Bulleire könnte das Auto bei ner Kontrolle auch lustig stilllegen...

Also so'n Chinch-Ausgang hab ich nich und nen Vorverstärker ausgang ooch nich...sagt mir miene Blaupukt-Anleitung...
    Ich hab hinten so 2 lustige große Stecker mit je 8 Anschlüssen,
    der eine sind jeweils die gesamten Boxen (für VR,VL,HR,HL je 2)
    der andre mit den 8 sind so strom-Versorgung und Tel-Mute und der, an den ich den verstärker anschließen muss, damit der ausgeht, wenn das radio ausgeht...
    Mehr anschlüsse hab ich nich (außer Antenne)
    Also bömseln nur die Kabels zu den Boxen vom Radio weg...
    mit dem schon verstärkten Signal...
    Aber es hat eh noch so 2-3 Monate zeit denk ich, bevor ich das Geld zusammen hab...von daher hab ich ja noch einige zeit zum verstehen und weiter dumme Fragen stellen :D

Zitat

Original geschrieben von Flammenmann
    ich bin mal ne weile mit einstellung "screen" gefahren und hab mich über meine kalten füße gewundert....

Naja, kommt drauf an, wie du den Schalter wieder festgemacht hast...
    Ich glaub bei meiner Heizung is der Schalter etwas sinnlos, das meiste kommt eh an der Heizung raus und bepustet die Mitte...hängt nämlich davon ab, wie man die technik da zusammentut, ich glaub da hab ich nen kleinen fehler drin... obohl bei "Screen" trotzdem ne menge auf die Windschutzscheibe geht...das meiste is immernoch gen Mitte...

PS: Bevor sich jemand fragt, wo (Gemeinde) Steinburg liegt, knapp nördlich von Hamburg...

Okay, also n 100WattSinus-Verstärker,

öhm, ich dachte ich "klemm" den Verstärker zwischen radio und Boxen, also das momentane Kabel inna mitte kappen und da den Verstärker zwischen...?!

Aber wenn da nur shwache signale ankommen, wo muss ich
    dann da ans Radio, um nur die schwachen Signale zu
    kriegen ???

PS: Bezeichne mich als bescheuert, wenn ich solche Fragen stell' , aber ich hab davon echt nich sooo viel ahnung, eigentlich (noch?) gar keine...

also in der Bildgröße sieht der "C3" wirklich eher aus wie so'n Polo/Golf-Verschnitt... :scream:
    Ich mein, ich mag generell diese aufgepeppten "Oldtimer" nich, wie zB NewBeetle, BMW Mini one (=BMW 2er) und so, aber das is der schrecklichste Versuch, einen Kult wieder zu beleben :scream:

Das war ja schon mal recht aufschlussreich :D

Also brauch ich nen Verstärker (also mit Chinch) von 17 Watt Sinus auf 100 WattSinus ?!
    Also ACR hat nen Händler in Lübeck,da werd ich denne mal vorbeischauen demnächst ;)
    Aber bei 200 € dauert das wohl schon noch etwas, sooo viel Geld hab ich grad nich (vor allem grad nich ums "mal eben" auszugeben)...
    aber ACR Lübeck is ja schon mal ne gute Idee um sich da mal persönlich beraten zu lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr-Cooper
    Hallo!
    wenns nicht mehr weggeht, dann doch mal schnell die trommel abziehen und sich gewissheit verschaffen!
    ....;)

Aalso, bei mir is das nach 2-3 Ampeln (also bei rot ==> Bremsen) wech...

öhm "mal schnell" und abziehen ???
    Muss ehrlich zugeben ich weiß nichma, wo ich da meine Bremstrommeln hab...also hinterm rad wäre mir ja schon noch logisch, hab da abba noch nich hinter geguckt...naja ich denk ma das müßte wieder weg gehen...(oder hoffe ich das ?) sonst frag ich nochma, wie ich an die Bremstrommeln zum rangucken komm... (habs zum Glück nur an einem Rad, hinten rechts...)