das wedda scheint ja ganz gut auszusehen heude, da guck ich mir meinen Scheibenwischer glaub ich auch ma an
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
abba schön deine Erfolgserlebnis vom rumbasteln hier bekanntgeben
denne kann ich da auch was machen
Jo.Mit grinsen schon
-
kuuuuuuhl
das hilft! garantiert ! -
gute idee, das nervt mich auch...
solange man irgendwo an einer Hauswand parkt oder so geht das ja noch...da sieht man ja,das noch licht an is, aber sonst freut man sich wieder -
neue scheibenwischer bringen da nix ??? *ui* War grad am überlegen,ob ich mir nich ma heue hol,weil ich das auch ban,das der scheibenwischer in der Mitte ab und zu mal nich wirklich an der Scheibe is...
durch seitenfenster ??? Bei Frost und 120 auf der Autogbahn durch Seitenfensta glotzen ??? Da kommste nich frisch gewaschen sondern richtig COOL an...nagut bischen zu COOL vielleicht :D:D
-
yo Polizei is eigentlich die Rennleitung
TÜV is so Olympisches Komitee oder die Jury -
Is dat Kabel schwarz ??? Dann isses Masse, die solltest du unbedingt abchekcen, sonst ma guckn, ob du dein massekabel angeschlossen hast...
-
Bußgeldkatalog...
tja...als "Fahranfänger" (Hab noch Probezeit bis Mai 2003) is das dann noch etwas heftigga, also gilt der verschärft für mich
-
Das Rad ???
Is das so'n rundes Dingens ??? Ja, hab ich schon ma von gehört...soll sich irgendwie bewegen, wenn mans anschubbst, oder ??? -
also gel is das in meiner batterie garantiert nich...
und auf meiner stand Wartungsarm...und war mit einem Deckel, der alle 6 (oder warens 8?) Kammern abdeckte...
Ich dachte auch erst, dass man die batterie gar nich öffnen kann (weil ich auch nur die "alten" mit den einzelnen Schraubverschlüssen kannte) aber das dest. Wasser scheint echt geholfen zu haben (merkte ich heute morgen) -
also mit den sitzen hab ich kein Problem, echt nur morgens mit den Scheiben, dass die beshclagen...
Garage ? Was is das...sowas hab ich gar nichhab leider auch kein Carport
-
also bei mir beschlagen auch ganz gerne mal alle scheiben...(vorne die puste ich ja ordentlich an, die nich
)
Also Kondenswassa hab ich auch massig...vor allem im Winta nervt das...wenn das innen an der scheibe dann gleich friert -
...als du noch jung warst...gabs da schon nen Fotoapparat ??? Oder das Telefon ???
ne ma ehrlich, so'n Cover is nur wirklich etwas übertrieben...wenn dann mit originalbild von nem Mini und nich so einer Zeichnung... -
meine hat einen Deckel ==> sie ist wohl wartungsarm...
und heute hatte ich auch keine Probleme mehr...war wohl alles Zusammen:
Die Kälte, die nich mehr so ganz volle Batterie ...
heute hat jedenfalls alles geklappt 2mal starten, 30km gefahren...Detlef, ich hab ne 45AH Batterie, also noch länger als eine Stunde
mal sehn, werd Radio vermeiden in nächster Zeit...solange das nich wieder so kalt wird, geht das wohl... -
schtümmt, stand "Wartungsfrei" druff, aber mein Pappi meinte, dat hilft (hab von Autobatterien nich sooo die Ahnung..deswegen Pappi's Hilfe...)
Ich berichte...am Samstag oder so...
-
also rein von der Bewegung des Stoffes (Gel oder Wasser) in der Batterie is das eher Wasser...auérdem sieht die Batterie nach recht etwas älter aus...ich denk schon, dass die dest. Wasser brauch...
Yo. Das mit dem lange aufladen is meine nächste Möglichkeit, aber erst am WE, vorher hab ich keine Zeit dazu (ich brauch das auto...)außerdem is mein auto älter als deins (sehr viel eigentlich)...da is das mit ner alten batteie gut möglich...
-
yo. das mach ich einfach ma so...
übrigens, dat warn weißer Polo, dem ich den strom geklaut habsödele
Hab mit Pappi die Batterie abgecheckt und massig Destiliertes Wasser nachgefüllt...ma sehn, wie's morgen aussieht -
Folgendes Problem:
Heute morgen war die Batterie KOMPLETT ALLE (anders gesagt, der anlasser sagte keinen Mucks mehr...)
Also Startkabel und über das Auto meiner Mutter gestartet und ab zur Schule (15km)
zwischen 8:45 und 16:40 stand der kleine denne so vor sich hin... (Radio aus, Licht aus ... eigentlich alles aus...)
Um 17:40 stellte ich fest, dass sich schon wieder fast nix mehr Tat beim Anlasser...Also wieder ne Klassenkameradin angeschnackt und mir strom "geklaut" ... und nun bin ich zuhause (wieder 15km gefahren) und hab ma nachgeguckt und nix gefundenPS: Hab aber auch nich sooo viel ahnung von elektrik und so...
Kann die batterie kaputt sein ? So von Gestern (alles lief ohne Probleme) auf heute (Batterie leer in 8 Std) ???
Oder is da irgendso'n stromverbrauch bei ??? -
TB
Wenn die Trommel krum is, müßte das dann nicht immer quietschen ??? Ich hab das erst seit Do... und wenns wärmer is, isses hoffentlich wieder weg -
Is dat schlimm ? Oder kann ich das einfach so lassen ???