Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
hab ma ne Frage dazu, wolte mir grad 2 Bilder da uploaden (Auto und mich)
yo. Hab bei Mich eins eingetragen und upgeloadet...das is nu bei beiden drin und ich krieg das andre gar nich mehr upgeloadet... ???kann misch da jemand helfööön ???
-
also erstma zu MPI/SPI
Zu allererst gabs den Vergaser
dann SPI = Singe Point Injection
dann MPI Multi Point Injection
da du 5000 DM asugeben willst, kriegst so um Bj 91-92 denk ich ma...ich hab für meinen (BJ 90) 4500 hingeblättert...und das sind alles Vergaser...nix SPI oder MPI... (fgrag mich nich, ab wanns spis und mpis gibt...)und jeden abend drunterlegen is auch nich, hab meinen Seit September...und lag erst einmal davor (also nichmal darunta...) weil mein Nummernschild sich verabschiedet hatte (Nummernischilder unter der Stoßstange mögen keine Kantsteine...
)
Wie dat mit G-Kat is weiß ich aber auch nich...
-
let's schweig diese minute über, um sie zu genießen...
ich finds auch genial... -
nojo, also alle kennen meinen kleinen wohl noch nich, hab den erst seit Sep 2001 ... aber recht viele möcht ich sagen
weil selbst mit standard-auspuuf gut hörbar und mit meiner Anlage erscht recht *hehehe*
-
also bei meindem (Bj 90, Vergaser) weürd ich sagen, zieh den Choke n tick weiter, aber beim SPI... haste nich nen rover Händler in der Nähe, den du mal fragen kannst ???
-
*auch aus SH bin**meld*
Vielleicht ma SH Treffen machen ??? wär' doch lustig -
@uwe...tatsache...
so hab ich dat noch gar net gesehen, aber eigentlich weiß jeder in meinem Dorf dat ich derjenige bin, von dem man immer nur so'n kleinen schwarzen schatten sieht -
Tobi Schlegl...
Also der, der bisher bei VIVA war und nu ne Personality-Show bei Pro7 (gerade jetzt 15h-16h) ... der fährt nen blauen Mini, wenn er umfragemäßig unterwegs is -
ui
na denne, brauch ich ja nix zu befürchten, weil denne is meine Heizung ja normal drin
Ich muzss ma sehn, wenn ich dat geld dazu hab, bestell ich mir eine Mittelkonsole bei MiniSp**d und sonst, mal sehn... -
öhm öhm...
hast du ne "Nich-Schtandart"-Heizung drin Veit ??? nich, dass dat vom Heizungstyp abhängt... -
upsi, meinte 90er Mini
aber seh grad, dass du nen 91er Mini hast...kuuuhl...denne kommt das ja tatsächlich fast hin... -
@hollowman, wenn du noch hilfe brauchst, falls du die anbauen willst, kann ich dir (ne etwas schlechte Kopie, aber immerhin) nen schaltplan von nem 91er Mini zuschicken und falls du Fragen hast, her damit...ich hab die selbst angebaut...
-
hm 200 € is denne dochn bischen viel...denne warte ich nochn bisl, sooo viel war dat nu auch wieder nich zum Gebrurtstag
Aber da is die für 192 € schon genau die die ich gern habön würde...
mal sehn, minisp**d is eigentlich immer recht fair und zuverlässig, jedenfalls nach meinen erfahrungen
we'll see, vielleicht denne im Sommär -
pocketrocket :
KRASSSS
Die Wurzelholzkonsole sieht ja megamegageil aus...
a) Was kostet die ???
b) Wie wird die befestigt ???
und c) wie weit reicht die nach hintörn ???
Hädde die ja auch zuuuu gerne, hab grad bischen Kohle zum Burzeltach gekriegt, deswegenPS:
achja, und wo krieg ich die ? Nur in GB also per Inet bestellt ??? -
kuhl, den trick wußte ich auch noch nich
Die erdung des Relais ans Plus der Fernlichter...klasse idee...
mal sehn, vielleicht mach ich dem ma, wenn ich zoit hab... -
hm hm hm ... sollte ich vielleicht auch mal wieder prüfen ???
15W40 sacht mir zwar nich wirklich wass (weil keine ahnung von Öl hab) aber wozu gibts kumpels, ich glaub ich frag morgen einfahc ma rum und scheck mein Öl
*ganzunschuldigguck* ich weiß immerhin wo mein "Ölmesssäbel" is (laut meinem Bruder kann man den Ölmessstab vom mini als Selbstverteidigung verwenden)
-
also ich hab bei meinem die 4 Zusatzscheinwerfer (2 Fern in der Mitte, 2 Nebel außen) selbst montiert...kostet so um die 400 Märker ... is auch nich sooo das Problem mit der elektrik, hab da nich soo viel ahnung von und das trotzdem hingekriegt...
Bei mir leuchtet auch der "volle Tannbaum", wenn ich Nebellicht anhab und Fernlicht dazu anmach....hoffentlich hat TÜV da nix gegen, mal sehn im August 2003 muss ich erst wieder hin
Standlicht...glaub nich das das geht...weil die Zusatzscheinwerfer übern Relai geschaltet werden, d.h. die würden volle Kanne leuchten...dat wär ja kein Standlicht mehr...naja stehen würde das auto...aber längerfristig, wenn die Batterie denne alle is
-
stimmt, nach dem Bild sieht das den Frontzusatzscheinwerfern echt ähnlich
-
also ich hab die auch...waren bei mir aber schon drin ...
aber is echt praktisch ...