also ich hab bisher keine probleme mit der gothaer...gut hab bisher auch keinen unfall gehabt mit dem Mini...aber eigentlich sind die ganz nett do...ham da 4 Audos versichert und nen Wohnwagen, und bisher nirgendswomit probleme gehabt...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Gibts kleine Nebelscheinwerfer ??? Ich hab so große runde Nebelscheinwerfer...
Naja. Aber ich glaub du solltest mal unter MKI Rückfahrleuchten gucken... darunter findeste die eher...aonst guck mal bei http://www.minimotorsport.de
Ich weiß zwar nicht, wo du so herkommst (vergessen zu gucken) aber minimotorsport sitzt in Stockelsdorf (bei Lübeck) ... und Versand macht der glaub ich auch...
-
boa shabba...soooo weit is mein sitz nich zurückgesetzt
Aber selbst bei meinem reiht das (zumindest für mich) um gut sitzen zu können... -
also iuch bin auch über 1,80cm (so genau weiß ich das nich, habs länger nich mehr nachgemessen und bin vergesslich
)
Aber ich hab auch keine Probleme...hab auch den Sitz etwas nach hinten gesetzt...gnz schlanke Mädels können hinter mir sogar noch sitzen... (sowas stellt man fest, wenn ein paar leute verplanen, dass eine Fahrgemeinschaft mit Mini der Mini nicht unbedingt mit 4 Mann besetzt werden sollte)
UNd an der Ampel, ... jaa... is schön, vor allem, wenn man die Wahl hat, entweder man sieht die Ampel, oder man wird nicht von der Sone geblendet, so wie gestern bei mir...
Naja, ging grad noch so...
Aber das ist sonst eigenlich n Vorteil im Mini: Um von der Sonne geblendet zu werden, muss man sich fast verenken...und meine Sonnenblenden hab ich auch noch nie gebraucht...ich glaub die nehmen eh vielzuviel sich weg -
wäre glaub ich kürzer gewesen, zu beschreiben, was nich kaputt gegangen is bei dem UNfall
Dazu nochwas
Bericht eines Autofahrers über seinen Unfall, bei dem er mit sienem Auto eine Klippe heruntergerast ist und durch sehr viel Glück annähernd unverletzt geblieben ist... :
Ich fuhr mit meinem Auto (der ihnen bekannt VW) auf der Straße oberhalb der Klippe entlang. Da ich mit etwas erhöter Geschwindigkeit in eine Kurve fuhr, brach mein heck hinten aus. Dadurch durchbrach mein Auto den Zaun und mein Auto fuhr über die Kante der Klippen
DANN verlor ich die Kontrolle über mein Auto...
-
test bestanden
willkommen im forum
-
TROLL, naja ganz so schlimm is das ja nich...
man muss halt schon wissen, dass anhänge erst freigeschaltet werden mü+ssen (von den Modis)...
uuuund nu geht's ja uch -
ICH hab nben Scanner *meld*
-
@NeuerMini
10.2. is Treffen der Mini IG HH aufm Fischmarkt um 15h ...
ich bin allerdings nich da...
ich erhöh' an dem tag die Zahl, die sich Alter nennt...
Mal sehn, in 2 Wochen bin ich vielleicht wieder dabei...we'll c.... -
@NeuerMini
erschtmal herzlisch willkommÄn hiäAlso ein Buch, dass ich dir empfehlen kann, is die "Reparaturanleitung Austin/Rover Mini" von Bücheli (Bj 76-96) da steht alles drin, von Motor bis Elektrik...echt kuhl...
PS WO liegt Holm in Schleswig Holstein ??? Ich mein, ich komm auch aus dem hiohen Norden...aber Holm sacht mir nix
-
Hat jemand gaaaanz zufällig die Milka-Werbung irgendwo auf PC ???
ICH HAB DIE NOCH NIE GESEHEN*sorryfor
ing*
-
Also ich hab meine Eltern mit dem Argument überzeugt, dass es egal is, ob ich mir nen 11 Jahre alten Mini oder nen 11 Jahre alten andren kleinwagen hol (Ford Fiesta oder sowas...)
UNd denne hab ich meinen Vater überzeugt, mit mir den Mini anzuguckn...
zuerst er ne kleine Probefahrt, dann ich...und schwupps hatte ich meinen vater überzeugt -
hast du richtig gesehen
Hab ja den Film auch schon n paar mal gesehen...aber er fährt den nur in Ostfriesland, also am Anfang, bevor er nach Amerika geht...sind so ein, zwei oder drei Fahrten ... trotzdem sieht der gut aus -
MIB
Also erstens muss ich den meisten zustimmen, das Thema hatten wir inzwischen oft genug...der BMW is ein BMW ! und ich find der sieht eheraus, als nach Mini...
Bin den zwar noch nich gefahren, aber will ich auch nich...
Grüßen tu ich die Fahrer auch nicht, weil ich denke, dass die "Mini Community" (in diesem falle als "Gemeinschaft" gemeint) nur den MINI Fahrern vorbehalten is...und keinen BMWs... soviel dazu...
Zu meiner Tolleranz...ICH hab nix dagegen, dass du den BMW fährst...jeder, wie will er denn...fahr doch...
Aber deswegen muss ich ja nich sagen, dass du ein held bist oder so...ich meine, mir gefällt der nun mal nicht. Trotzdem darfst du den gerne fahren, wenn du willst...ich grüß dich denne nich...und ? VW Golf fahrer grüßen auch keine Opel fahrer...Keep on driving...which car you want....
I drive MINI (original MINI !)
thx...das war mein ketchup -
danke.
Naja. verstärker brauch im (im moment?) nich...
Hab grad dieses Wochenende unter der Sitzbank hinten n 400-Watt System untergebracht... Man kann trtozdem noch hinten ordentlich sitzen
Und laut genug is mir das auch momentan
Wenn dat Wdda mal bessa is, werd ich das mit dem Styrophor ma machn...
Da ich keine Garage und kein Carport hier hab...is das sonst zu kalt...
Danke. -
Ich hab mal ne Frage, die ich aber hier irgendwie in kein Thema ricvhtig einzuordnen ist:
Gibt es für den Kofferraum ne Art Innenverkleidung ??
Ich find das bei mir etwas, weil der Kofferraum so
aussieht...ich würde ganz gerne den so haben, dass ich unter ner Platte das Rad verstau und daneben Wagenheben, 1. Hilfe-Kasten und Warndreieck...die Platte dann schön mit schwarzem Stoff beziehen, damtis gut aussieht...
Hat jemand da Maße oder ne Schablone für oder so ???
wäre kuhlgreetz DarkMoonWolf
-
mal ganz nebenbei ne Frage...
WAS bringt euch das ???
so viel arbeit für die 2 Kanten...
Ich find die Kanten gehören zum Mini...
Gut, jedem seine Meinung, jedem, wie's gefällt...Nur so nebenbei...ich denke, bei Regen kommt das ohne die Vier Kanten etwas Assi...aus den Löchern in der Dachkannte kann das Wasser dann nich mehr die Kante entlang abfließen...das plömpert da dann raus, als hätte man bei nem hausdach die Fallrohre vergessen...
Würde mich nerven...
Aber wie eben schon...jedem seine eigene Meinung und seinen eigenen geschmack... -
yoa. bischen schwer zu lesen, habt ihr recht...eigentlich is der erste Beitrag ja ein einziger Satz
Naja. viellecith ligt das an so einer "Light-Tastatur", wo die SHIFT-Taste fehlt und man für die ! und . drei tasten auf einmal drücken muss...dann würd ich damit auch sparsam umgehen...naja...wenigstens geht die L e e r t a s t e nochsonst würde das mega kompliziert werden
-
der 2. File is krass...vor allem, weil man auch den tacho des Motorrads sieht
naja. schade, dass auf der hälfte der Mini kaputt geht und langsam fahn muss... aber ICH WILL AUCHHHH -
wo isn da der 2. File ??? Seh da nur einen in 3 auflösungen ???
--------------->>>
schon okay...man suche nur nach Mini und finde den