also ich krieg mit DSL 72KB/s ... also so 22 MInuten ca...also gleich angucken ![]()
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von HAZARD
[...]aber ich schätze Du suchst eher nach einem Beckengurt, oder? [...]Also, Beckengurte sind hinten eigentlich auch schon nur noc hvon älteren Autos zugelasssen... Wenn man nen neueren Wagen kauft , müssen da 3-Punkt-Gurte drin sein...
Das weiß ich, weil mein bruder im mom hinten GAR KEINE Gurte drin hat...also der Wagen auch nur für 2 Personen zugelassen is...damit er nun 3 Leute mitnehmen dürfte, müßte er hinten 3-Punkt-Gurte einbauen...Beckengurte würde der TÜV nicht ABNEHMEN !!!!!
das nur mal nebenbei

-
also hab den Film grad gesehen, inklusive dem making of "The mini job" dahinter
einfach nur krass krass krass der film...der erhält nen ehrenplatz bei mir
-
HAb den Film
Amazon is schnellllll 
Werd mir den heute abend ma anguckn
-
ne ganz so viele doch nich...hab mich abba um eine Zeile vertan...sind 245 in SH und 4834 deutschlandweit (Schlüsselnumma 308 hab ich)
gut bin da wohl ne zeile verrutscht
-
Juhuuuuuuu !!!

Laut der liste gibts Meinen Mini in S-H nur 2mal *froi*
(Naja, je nach aktualität, könnens auch 3 sein, je nachdem, ob meiner schon dabei ist
)
-
so.
hab mir das Video bestellt 
Denne hab ich das Dienstag oder Mittwoch
Natürlich auf endglisch, man will sich ja bilden und englisch weiter lernen
-
boa. den film hätt ich ja nu schon gerne auf pc

-
mist den film kenn ich nich

Aber ich guck mich mal um...danke für den deutschen Titel
Charlie staubt Millionen ab ... mal rumfragen
-
ich weiß, es klingt so, als sei mir langweilig...aber ich hab nur mal wieder zuviel nachgedacht

Also ich frag mich, in welchen Filmen so Minis vorkommen...
2 weiß ich immerhin schon- Mr. Bean (hab ich zwar noch nich gesehen, aber der fährt ja n Mini
)- Tomb Raider - gefällt mir aber nicht...kurz nachdem Lara Croft mitm Motorrad gesprungen ist, wird ein schwarzer Mini voll kapuut gemacht

Wer weiß noch mehr ???
-
denne kann man ja entweder hier oder bei mini-net.de ne unterrubrik machen, wo man die Liste odrdentlich unterbringt *alsTippmaanmerk*
-
Toni die idee find ich gut

-
schade schade schade...
hab 308...liegt also 2 Zahlen vor der ersten auf der Seite....tja. pech... -
meine 3. Schlüsselnummer hat 6 Stellen...in der liste sind nur 3...welche davon zählen nun ???
-
siehste MBRoy...war also doch nich so schlimm
Ich war heute auch mal wieder waschen, und kann nur sagen, ich hab damit keine Probleme...gut. N Kumpel von mir arbeitet da und kümmert sic hgut drum
Neben Waschen krieg ich meistens noch ne RumdrumPflege dazu 
-
sorry, ich glaub die liste is zu hoch für mich

Ich hab nen 90er Mini Checkmate...wo find ich den da ???

-
Als mich würd das schon interessieren, was man gegen sowas amchen kann...so juristisch und so...nich poliertechnisch...
Weil der Scheff da is da verantwortlich für ... so oigöntlisch... -
ich kann dir zwar nich wirklich helfen, aber bei meiner "Tankstelle meines Vertrauens" hatte ich noch nie Probleme midda waschanlage...da ging dat ohne Probleme

Aber wenn du nen ASchaden hast, is der Tankwart eigentlich dafür verantwortlich, da das ja von ner Fehlfunktion der Anglage kommt, für dessen richtige Funktion ER verantwortlich is...
-
hat das Spiel einer von euch ???
Ich mein nich die Demo, sondern die Vollversion ???
Die Demo wird nämlich langsam laaaangweilig
will endlichn paar mehr strecken abdüsen
-
ja, wenn ich mal krank bin, mach ich das auch so, dass is ja normal
dann sammelt man am ende die lustigsten 
Aber bei dem Tag dürfte ich ja niemandem erzählen, dass ich in Schottland wäre, damit das keinen Stress gibt...und mindestens 3-4 Leute sind (dank mir
) auch schon recht Mini-begeistert bei uns an der Schule
denen muss ich das ja erzählen, wenn ich denn da wäre...Mal sehn, vielleicht ergibt sich noch was...Ich sprech im Sptember nochmal mit den Leuten von der Mini IG Hamburg. Vor mitte Februar hab ich meinen Klausurplan nicht

Ne klitzekleine Chance gibts also noch, aber ich halt das nicht für serh wahrscheinlich, schade eigentlich