Beiträge von DarkMoonWolf

ja, wenn ich mal krank bin, mach ich das auch so, dass is ja normal :D dann sammelt man am ende die lustigsten :D

Aber bei dem Tag dürfte ich ja niemandem erzählen, dass ich in Schottland wäre, damit das keinen Stress gibt...und mindestens 3-4 Leute sind (dank mir :D ) auch schon recht Mini-begeistert bei uns an der Schule :D denen muss ich das ja erzählen, wenn ich denn da wäre...

Mal sehn, vielleicht ergibt sich noch was...Ich sprech im Sptember nochmal mit den Leuten von der Mini IG Hamburg. Vor mitte Februar hab ich meinen Klausurplan nicht :(

Ne klitzekleine Chance gibts also noch, aber ich halt das nicht für serh wahrscheinlich, schade eigentlich :(

Mini-Man
    Also ich selbst zähle mich nicht zu den Strebern...
    Nur wenn ich nach der IMM, ganz theoretisch, ne Klausur schreib...bin iich wahrscheinlich zu müde um da wirklich was hinzukriegen...lernen...tu ich selten...

Das problem mit dem freien Tag ist:
    wenn ich VORHER weiß, dass ich an einem tag nicht da bin, muss ich (da ich 12. jahrgang bin und das somit zum abitur zählt) vorher einen Antrag auf Beurlaubung stellen...Vorausetzung ist dabei, dass an dem Tag (in diesem Fall also Montag 27.5. [hoffentlich stimmts]) keine Klausur geschrieben wird.
    Außerdem muss ich die beurlaubung begründen...naja. Da kann ja auch mal ne Großmutter gebrutstag haben oder meine Urgroßmutter oder so :D ... Das ist ja nicht das Problem...

Schreib ich an dem tag ne Klausur, krieg ich nur zu beerdigungen näherer verwandter ne Beurlaubung.

Bin ich nicht beurlaubt und fehle trotzdem, werden die versäumten Stunden als unendschuldigt gewertet... an unentschuldigten Stunden darf ich glaub ich nur 21 Stunden oder so haben (in 2 Jahren) allein am Montag wären das aber schon 10 :madgo: :scream: :scream:

*upsi* recht langer text...aber so steht das in der
    "Oberstufen verOrdnung (OVO)" ... is scheiße, seh ich ein, aber ich kanns nich ändern... :scream:

===> Achja, das ganze läuft übern Direx und den Oberstufenleiter... und muss schriftlich 3 Wochen vor dem Beurlaubungstag éingereicht werden. Dann folgt eine schriftliche Benachrichtigung...
    ES lebe das deutsche Schulwesen *lol*

Kann leider nich mit :scream: :scream: :scream: wäre aber zu gerne...
    hab a) nich so wirklich das Geld dazu und
    b) weiß ich erst mitte februar, wann ich Klausuren schreibe...außerdem ist es
    c) recht schwer den montag freizukriegen, da ich das vorher inne schuzle beantragen müßte *grummlZ* naja Gymnasium halt :(

Ich hatte bei mir nur die seitenscheiben ausgebaut, weil mir das für die hinten zu schwer erschien...
    Naja. nu hab ichn paar helle Striche auf meiner verdunkelten heckscheibe, weil das nich ganz so geklappt hat, wie's sollte...schicksal...aber so geht's auch noch

yo. das Treffen heute hat mir gefallen, abgesehen von dem Stress, weil die mal eben den Fischmarkt gesperrt haben *grumml*
    aber sonst goil.
    Ich denke, ich bin in 2 Wochen wieder dabei. Vielleicht noch mit nem Kumpel, der auch gerne Mini fahren würde, aber erst 16 is...mal sehn ;)

Zitat

Original geschrieben von VeitsWorld
    [...]
    Ich könnt mir auch vorstellen, das z.B. hier im Forum eine Rubrik Minifreun.de mit ein paar unter Themen eingerichtet wird(z.B. Fragen zu den Workshops usw.). Ich denke das würde beiden Seiten nicht weh tun und würde den Verbund der MiniFahrer stärken.
    Allerdings müssen das letzendlich die Domain Besitzer selbst entscheiden.

Genau so seh ich das auch... ;)
    Mal sehn, was draus wird...

bastl, danke fürs ausrechnen ;) is wohl wirklich bischen weit...ghab kein bock so weit zu fahren...

FIPS :scream: :scream: :scream:
    Is wohl bischen dreist oder ???
    a) diese Hasenkiste is besser, als ein kapuutes kleines grünes Auto bzw. inzwischen gar kein Auto ...
    b) wie willste mich am Bahnhof abholn mitm taxi ??? is ja nett...
    c) mit nich trauen hat das nix zu tun. Als schüler is dat schwe n Wochentahc mal frei zu kriegen...oder am Wochenende mal eben 500km hin und zurück zu brumseln...werd also NICHT da sein is zu weit...

bastl...naja. die idee is ja nu wirklich nich schlecht :D
    aber das jemand das schon gemacht hat:scream: wo ich doch diese doll eidee hadde :( naja. shit happens every day :D
    TB schtümmt. Lieber einmal zuviel umsonst was gefragt/festgestellt, als einmal zu wenig und alles läuft schief ;)

ich hab eben grad ne Idee gehabt.
    Ich glaub Ide hat mich drauf gebracht, der sagt eim Mini-Disscussion-->Mini-Forum ??? (wo's um die verschiedenen Foren im Netz geht halt)
    Das nach einiger Zeit jedes thema mal wiederkehrt...
    Dazu is mir grad folgendes eingefallen...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ne Suchfunktion einzurichten ???
    Wenn z.B. jemand n Problem mit seiner Hupe hat, gibt es in der Suche "Hupe" ein und kriegt alle theads, in denen was über die hupe gesagt wird (andersgesagt, das Wort "Hupe" vokommt")... ist das möglich ???
    Ich denke, das würde einige Doppeltgestellten Fraghen vermeiden, wenn die User dann tatsächglich zuerst diese Suchfunktion nutzen würden...

Nur mal so ne idee...vielleicht wird ja was draus

achso Frank,
    ich find das Bulletin-System auch besser/übersichtlicher...
    Minifreunde...weiß ich auch noch nicht. ursprünglich meinte JCooper, nein, weil ern eigenes Projekt machen will (hat auchn Bulltein-Board ;) )...aber ich glaub er überlegt nochma...
    das mit minidevils find ich schade, aber wenn sie der meinung sind, läßt sich das nicht ändern...

Also ich find' das auch nich so klasse.
    Ich will ja nicht unbedingt jedem verbieten, n "eigenes Miniforum" zu machen...aber ich fänd es besser, alles zentral zu machen.

Hab ne Alternative als Angebot

Wenn Minifreun.de und minidevils.de n eigenes Forum haben möchten, können sie doch mit Frank und Sören sprechen und sich hier ein Unterforum einrichten lassen. Bei dem sich dann nur Minifreun.de/Minidevils.de Themen gepostet werden.
    Dann wären die User trotzdem in diesem froum registriert und Die Webseiten hätten ihre eigenen Themen, wo ihre Themen besprochen werden...

Soweit zu meinem Vorschlag.