Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Tappi, das war nich der Schlipps, das war seine Zunge, weil er überlegt hat, wie es sein würde, wenn er zu Fuß zu dir käme
wahrscheinlich mit so einem gesichtsausdruck
-
Shabba.
Kewl.
Ich werd' versuchen, da zu sein...kann abba noch nichts garantieren, muss erst rausfinden, wie ich da hinkomm...Das Problem dabei is die Aktualität des Stadtplans, den ich hab (1976) echt geil.. naja. mal sehn...eventuell bin ich da
15h is ja auch nich zu früh, das liegt ja noch im Möglichen
Abba wenns zu glatt is bin ich nich da...
we'll see -
Schließe mich deeplady an will auch mal aufn Treffen...hier bei mir isses sooo laaangweilig
Wann isn das nächste Treffen am Fischmarkt ??? -
Ich glaub die heckscheibe is bisl kleiner, als die frontscheibe...versuchs mal mit ner heckscheibe ausm Benz
-
Denk dir inne Mitte zwischen hamburg und Lübeck nen Punkt auf der Landkarte und du weißt, wo ich wihn
das is n ganzes Stück, aber noch "im Norden"
müsste ich sehen, wie ich hinkomm...kommt auch noch drauf an welches Wochenende (was für Klausuren z.B. die Woche drauf inne Schule so los sind...)
-
Tappi jaja schon gut, sach ja schon nix mehr gegens DRK
(26655 is deine Postleitzahl...seems to be not so far away from me)... Wo liegtn das so ??? (Grobe einordnung in Nordeuropa)
Hätte auch Lust da mitzumachen...würde aber auch eher auf zeltplatz als Übernachtung zurückgreifen,. der rest wird zu teuer (für nen armen Schüler wie mic hzumindest) -
Mc57...guck mal unter dem Thema mit der Steuer fü den 5er BMW ... da hab ich 10 Smilies im text und 4 inna Signatur !!!!!
(sorry, kann nich mit dem LInk dahin dienen, aber is im Off-Topic...) -
no@TB
Also bei mir geht das immernoch mit den ICQ-SMS
UNd man kann auc non-icq-contacts einrichten, die kein icq haben, sondern nur ne SMS nummer...das geht. hab ich bei mir... -
Also:
Man könnte die "Quantitative Einstufung" also unsre bisherigen Ränge von Mini-Anfänger bis -Guru doch so bewerten (alle zwischenstufen weiß ich im moment nich, aber is ja bisher nur ne idee) :
---Postanzahlungen sind nur vorschläge, keine AHnung wie die jetzt sind, aber die könnte man wohl übernehmenNeuling ---> Mini-Forum - Neuling
ab 30 Posts ---> Besucher
ab 90 Posts ---> ruhiger Besucher
.
. dazwischen hab ich noch keine Idee, aber irgendwie auch so einstufungen nach Quantität
.
ab 600 Posts ---> Quasseltasche -
jo icq kann ich auch nur empfehlen...is gut...die sms kommt nach ner minute ungefähr an und man kriegt auch noch nen empfangsbericht!!! kein
mehr
-
naja. als Feuerwehr mini wär er mir lieber
Steh eher auf feuierwehr als auf drk...deswegÖn tappi
Nüsch persönlüsch nehmen und, ja ??
-
yo. mein vaddi hatte maln orangen R5...der sieht abba noch besser aus als der komische Blechkarton da oben...dat is ja nur nochn ekliges kleines rotes auto...
-
Also in Deppendorf :D, den ort gibbet wirklich, liegt so im Osten anne Autobahn...
Gibbet nen Trabbi als feuerwehrfahrzeug für Autobrände...weil der auffe Autobahn so gut durchkömmt...also ich find das klasse, endlich auch mnal n Mini im einsatz (für DrK, aber immerhin) -
ein großer alptraum...keinkleiner alptraum
ich find den einfach nur schrecklich
-
hazard...britische euros
Ich lach mich wech...
es gibt gar keinen britischen euro...falls das noch nich alle mitgekriegt haben -
*g*
zumindest sind sich die meisten einigis kewl
naja. man hilft, wo man helfen kann, solange man freundlich behandelt wird...also HIER immer helfen -
eVilClown...
das gleiche-Problem hatte ich schon bei dem jeep meines bruders und bei meinem Mini...
ich wollte VORHER wissen, was der an versicherung und steuer kostet...
aber ohne dieFahrzeugnummer is da nix zu machen...
Am betsen dein kumpel sucht sich mal einen BMW raus...so wie er ihn haben will (also Bj und Kat/ohne Kat und so sollte schon hinkommen)...und dann den Anbieter anrufen und ihn bitten, mal die Fhz-Nr und so zu geben, weil er mal gucken möchte, was der so an steuern und versicherung kostet...
Anders is das wohl nich möglich...
Habs bei beiden bisherigen autos auch so gemacht
Is eigentlich echtaber geht nich anders soweit ich weiß
-
Tappi, dein mini ???
lustige farben.
das orange knallt ja ordentlich... -
Schließe mich den Glückwünschen an.
Alles gute Frank!