BASTL
nich ganz...
der von dir angegebene KAT-Nachrüst-Satz ist für einen 1,3l-Vergaser!!!
Katja hat jedoch nen 988m³ Motor...
Aber trotzdem müßte minimotorsport einen Nachrüstsatz dafür parat haben...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
juchu
mein liblingssmilie...
aber so schwer is dat mit dem link ja auch nich -
Also ich persönlich finde, dass das nich mehr schön aussieht *tztz*
Ich finde ein mini muss gewissermaßen auch n bischen niedlich aussehen...DER Mini (ob nun der schwarze oder der lilane oben) sieht aber eher nach "VollProll" aus...MIR gefällt der überhauptnich...PS
Wie gesagt, MEINE Meinung...jeder hat da andre ansichten -
D akriegt man ja
-Krämpfe, wenn man das sieht ... (es fehlt eindeutig ein *kotz* Smilie
)
Hauptsache wir klauen alle "alten" mini-Variationen und versuchen die "auf neu" wieder zu bringen...
KEINE einzige neue Idee selbst von BMW...
Das find ich traurig.
Ob das wohl daran liegt, dass der Chef-Designer des "neuen Mini" der Sohn von John Cooper ist ??? keine Ahnung...
UNd vor allem diese Woody nachmache...*buärgs* (schon wieder fehlt ein *kotz*-Smilie). Ich finde das sieht eklig aus
-
Pouraga...nu geht der Anhang...ja, WOHER hat bmw nur SOLCHE "neuen" Ideen
-
hm. bei uns gabs keine Feier...
abris endgoil *lol*
-
"nur" 15000 ???
wir haben 650. Da is GAR NIX los. Außerdem hatte ich letzte Nacht kein Bock noch irgendwo hinzufahren... -
wat willste denn im Kofferraum dichttönen mit Musik ???
Zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle isne Stahlwand... Im Kofferraum kannste die nach Hinten richten und als Zusatzantrieb verwenden (Luftdruck verwenden)
Die müssen unter die Sitze hinten oder in die Hutablage... -
Kat raus und Vorschalldämpfer raus darfste gar nich...
Da holt dich die Rennleitung (Polizei) vonna Bahn und die Jury (TüV
) hat auch was dagegen...
Keine ahnung, wie laut das is, mein Mini is Standard...ohne K&N ohne DTMKeine Lust und kein geld dafür, das um zu bauen...
-
@Syndicate...
Was soll man um 1 Uhr denn noch machen...draußen wars doch viel zu kalt um so lange "rumzuböllern"...
Und wenn man dann schon mal wieder drin is im haus,. kann man ja auch noch mal eben was posten hier -
...*ui* seit letztem Jahr hat sich hier nix getan
na denne mal allen Mini-Fahrern n Frohes Neues (Jahr) -
naja. wenn du mal unbedingt ne Panne brauchst, um irgendwas wichtiges zu "verpassen aufgrund einer Autopanne"
Legste den um und suchst ne halbe stunde nach dem fehler
Dann legste den wieder zurück um und fährst zur Arbeit/Schule -
Pouraga...
dazu kann man ja 2 einbauen...einen im handschuhfach zum selbstumlegen und einen wirklichen Crashschalter, der im motorraum seiner ursprünlichen Funktion nachkommt... -
Zitat
Original geschrieben von slaughty
Fahrt Euren Mini lieder heut abend in die Garage...
hm. geht ohne Garage nur bedingt
UNd außerdem muss ich ja noch wohin...hier zuhause is langweilig...
Ich denke, das Danke sollte eher an euch gene, Frank und Sören, da ihr uns ja dieses wunderschöne Forum "zusammengebastelt" habtKommt alle gut ins neue Jahr und rutscht nich zuviel...
-
noch mehr zu sagen fällt schwer...eigentlich müsste man alle Vorredner Quoten und alles zusammen packen.
Also ich find's hier klasse, weil einem eigentlich sofort geholfen wird, wenn man maln Problem mit dem Mini hat*minimotorsport zuwink* und auch sonst sind ümmer alle freundlich.
Freu mich schon aufn Forum-Treffen -
kewle Seite ! ich guck mich da nochn bischen um
-
...nicht aus eigener Kraft, es sei den der Langfinger erwischt durch Zufall den Schalter im Innenraum
Gut ist unwahrscheinlich, aber den legt er auch mit eigener Kraft um ... -
ganz ehrlich...ich hab eigentlich noch NIE nen Elch auf deutschen Straßen gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ich & er
Ein Macho zum Anderen:,,Was nimmst du dir für`s nächste Jahr vor?"Simone,Julia,Anette..... :santa1: :santa1: :santa1:
*tztz* Immer diese Männersdie Machos spielen müssen.
Seit doch mal romantisch und nich so prollig...so wie ichPS: Ihr habt Jaquline vergessen
-
hm. Ich hab zu Weihnachten ne "billig-Fse" (49,- glaub ich) gekriegt, die über den Zigarettenanzünder geht (den ich seit mitte dezember eingebaut hab - 2fach, damit im sommer auffe rückbank nochn Kühlschranbk kann
)
Hab abba noch keine Lust gehabt, die einzubauen und auszuprobieren...keine ahnung, so gut wird die wohl nich sein...ich lass mich irgendwann mal überaschen, wenn ich die eingebaut hab, wie gut die is...