Der Smily is echt goil *lol*
Naja. selbst wenn die AMpel gerade von grün auf Orange wechslt bleiben einige ja schon stehen Zum glück bin ich nich einige
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
yo. dat T-Shirt is lustich
Was kostet dat denn MiniFreak ???
Niv..was ??? @ Mc57
Also ich find das lustich -
naja. das is dann wohl bei mir alles der Fall
trotzdem is das dadurch sehr leicht -
oder man klickt im "Antworten-Dingens" auf "http://" gebe einen text ein, der angezeigt werden soll und die Adresse, die als Link hinter dem text sein soll...FEDDICH is
Aber das is ja wahrscheinlich zu einfachuidn einfach is ja langweilig
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch
- Frauen stehen drauf :santa1:
Genau :santa1:
uind ansonsten is die Liste von Alec schon recht vollständig...aber in einem Satz kann man auch sagen...
Der mini is einfach KEWL -
Am lustigsten find ich das, wenn man morgens um 8 guckt und feststellt, das mindestens 5 leute nachts um halb 5 noch was posten
wntweder schlaflos oder hilflos mit dem minivirus infiziert *g*
-
Bei mir war es auch eher wunschdenken. So mit 16 hab ich festgelegt, mein erstes auto wirdn Mini...war dann ja doch der Jeep. Kurzzeitig. Und dann hab ich mich einfach nach nem Mini umgeschaut und mir einen gekauft
-
Also bei mir isses so, wenn ich im Stress bin und in meinen Mini steige...is der Stress schon deutlich weniger, weil es einfach SPASS macht, mitm Mini zu fahren...das sagt inzwischen sogar mein bruder, der vorher komplett GEGEN einen Mini war...selbst der will meinen kleinen inzwischen öfter mal fahren...
-
Also, da ich ne DSL-Flat hab, is das ja kostentechnisch nich das problem, mal in den Ferien nen ganzen Tag hier zu sein
Aber süchtig ??? nöööö...während der schulzeit nach hause kommen, erstmal ins Forum gucken, dann hausaufgaben...dann nochmal ins Forum ... is das sucht ??? Nö. reines Interesse ! ! !
So unterm Motot "Haben Sie Probleme mit Alkohol ???" - " Ne. Aber ohne..." *g* -
Also meine Eltern waren auch dagegen, dass ich mir nen Mini kauf...leider hatten sie auch noch "Mirtpsracherecht", da sie mir die versicherung bezahlen.
Gut. Also erstmal nen Jeep mit meinem Bruder zuzsammen geafhren (05.01-09.01) im Spetember hab ich den Dann gegen nen kleinen baum gesetzt. Is aber noch heil. Hab einfach die Kontrolle verloren (bei 205er Reifen...kein Wunder, oder ?)
Mit dem Mini, den ich seitdem habe (mein Wunschtraumerstauto *dollesWortfindich*), hab ich selbst bvei bischen Glatteis noch nic hdie KOntrolle verloren...der "folgt meinen befehlen"
Sicherheitstsandard hin oder her...ich find nich nur den Mini einfach nur schön, sondern auch den Zusammenhalt unter Mini-Fahrern... (siehe diese Forum!)
Also ich kann dir nur empfehlen, alös erstes auto nen Mini zu fahren. Kommt gut! -
Okay. dann klär' ich jetzt ab, wer von meinen freunden noch mitwill (ob also mein Mini mit 2 leuten besetzt is) und dann schreib ich Sigi ne Email...
-
Also auf ein Forum-Mitgliedertreffen hätte ich auch lust...je näher an Hamburg, desto besser
(gut bischen egoistisch, aber da komm ich um so leichter hin)
Am besten wäre am einem Samstag oder so, der arbeitenden und schulebesuchenden Masse zuliebe *g* -
naja. also während der schulzeit kann ich nich ins forum (8-16h) abba danach gleich erstmal vorbeiguckn...
und in den ferien...des öfteren, immer, wenn mir langweilkig is...jetzt z.B.
und sonst wenn ich fragen hab, als erstes mal hier fragen, dann weitersehen... -
Kostet nich die Welt...
Hab schwarze von Foliatec...so 30-40 MArk waren das glaub ich... -
yoa bisl wärmer sollt' das schon sein
habs ende september gemacht...da gings noch... -
An Heijo (da er weder PMs noch Emails von hier aus kriegen will, hab ich da keine andre Möglichkeit...
JCooper (schöne grüße von ihm) sagte mir, du wüßtest, wie ich mich da billig anmelden kann ??? Was kostet das dann ?
Kann ich da mit irgendwem zusammen hinfahren ?
Komme aus nem Dorf knapp nördlich von Hamburg...vielleicht kann ich ja mit irgendwem zusammenfahren...Gruß
DarkMoonWolf------------------
Oder hat jemand andrees ne Möglichkeit, mich über nen Club mit anzumelden und was würde das dann kosten ?gruß
dmw -
naja. reicht, wenn man die seitenscheiben ausbaut...dann kann man die aufn tisch legen und kriegt das auch ganz gut hin...
Heckscheibe ksotet nervenis bischen kompliziert, um nich zu sagen...e-n-g
-
dat gehört eher in "Technik -> Motor" oder ???
-
Also die beiden Seitenscheiben baust du am besten aus...beimeinem (bj 90) wars kein pröblem...4 Schrauben und raus war die scheiben...
Für hinten. Da musst du mit stfreifen arbeiten. War bei meinen Folien ganz gut auf der Packung erklärt...
Quersftreifen überlagernd von innen draufpacken und dann die überlagerungen wegschneiden...dann geht's. Gut, bei mir sehen dann ide Seitenscheiben noch bischen besser aus, als die hintere...Have phun. So schwer isses nich...
-
öhm schnee ??? wo ? gibbet hier in SH irgendwie nich...d.h. dioch. heute morgen so 1 cm oder so...mehr nich. is aber auchschon wieder wch, dafür wird'S wohl grad wieder glatt...ich bleib erstmal zuhause...so ganz ohne winterreifen...