bei uns geht's noch...glatt isses wohl inzwischen auch, aber schneee...bei uns in Norddeutschland ??? Nö. keiner in Sicht...
Trotzdem allen gute Fahrt und fahrt vorsichtig...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Also bei meinem Mini sind die Kabelfarben auch okay...
gut abgesehen von den Zusatzleuchten (hab ich angebaut) da sind alle kabels schwarzhadde grad keine andren kabels...
Aber sonst sind die Farben bei meinem Okay -
Zitat
Original geschrieben von bremsnix
ich wünsch euch allen ein frohes fest und nen guten Rutsch
(175/75/13 ausgenommen!).
öhm...wünscht du mir (und meinem Mini --> 145 12") damit dann eine guten rutsch ?? naja. letzte nacht war schon lustig...mit dem rutschen mein ich natürlich... -
Als ich zuerst den Thread-Titel las dachte ich...
"Schon wieder so'n NM-Newbeee", aber das Flash is ja megalustich
wäre nur schade um die tankstellön -
@JCooper, ich kenn so einige, die sich den kaufen würden...sofort! um den als bett zu nutzen...
ne echt. Mein Cousin z.B. ... ganz so karss bin ich nich drauf, aber kewl aussehen tut der ja schon...
greetz
DARKmoonwolf -
Zitat
Original geschrieben von innouwe
Trotzdem: 2 Seiten hätten auch gereicht. Schriftgröße 2
Och jo...shriftgröße 2 in hellgrtau oder weiß -
Dazu fällt mir nur ein...
GUTEN APPETIT
-
Also eigentlich macht das nix, wenn da ne Folie drauf is, deswegen muss man die Hecksch3eiben-Heizung nich gleich abklemmen (steht auf der Packung meiner Folie drauf)...und bei mir geht die Heizung auch mit folie noch ganz gut...
und WENN sie abgeklemmt is...dürfte die Lampe eigentlich auch nich leuchten. Zwwar ist die lampe seperat an die Masse angeschlossen, aber trotzdem geht die nur, wenn auch der andre Stromkreis läuft (=Heizung)
-
Bin auch eher froh, überhaupt nen Mini zu haben und das Kurvenfahren genießen zu dürfen
Ursprünglich sagten meine Eltern "Wennw ir dir schon die Versicherung bezahlen, möchten wir auch mitreden, was für ein Auto das qwird...ein mini ist uns zu unsicher... "
Abba dann hab ich mir einfach nen Mini gekauftBlieb ihnen ´nicht viel übrig...
Ehrlich gesagt...würde mein mini schneller fahren, hätte ich nichts dagegenaber ich muss ja nich unbedingt...gibt je genug Kurven auf der Welt
-
ich glaub die "Evil"-Schlafaugen sind vorne etwas nach unten gebogen...also so angeknickt oder so...
Bei mir sind die Schlafaugen nämlich so, dass man sie aus der komplett-Frontansicht eigentilch gar nicht sieht, weil sie dann genaus auf dem Lampenrahmen liegen (optisch)...
-
ich hab am Motor und so noch nichts gemacht...kommt vielleicht noch...bisher läuft mein Checkmate mit 44Ps bis 140 km/h ...
-
kenn die werbung leider nich...abba hoffentlich seh ich die bald ;):
-
ich hab noch 15.394
simply gemein, ich bin dafür, dass man nachm Abi goleich rente einreichen darf
dann hab ich in 1,5 Jahren meine Rente
-
@ Inno, will den Police-Mini auch HABEN
hab nur leider kein geld
abba du schenkst mir den ja sicherlich, wenn du dir den gekauft hast -
soweit ich weiß, hab ich die langen Lampenschirme...warum die nu nich so nach unten gebogen sind, wie bei mini35, dat weiß ich auch nich...
-
schade evil, ich seh dein büld gar nich...schtümmt die adresse etwa nich ?
--> Habs inzwischen doch gesehen. sieht ja echt schlecht gelaunt ausich finde aber, das passt zum mini nicht...ein mini muss, finde ich, eher verträumt und süß aussehen, als aggressiv (dat überlassen wir mal den Golf-Prolls
)
nojo...
meiner hat auch die "Schlafaugen" also Lampenschirme...
sieh zwar inzwischen nochn bischen anders aus...4 lampen mehr vorne, aber hier geht's ja um die lampenschrime -
Yo. hab heute den (doppel-)Zigarettenanzünder eingebaut. einfach an die erste Sicherung geklemmt
Und nu kann ihc im sommer mit kühlschrank auffa rpckbank fahren *ggg*
Naja. Hauptsächlich soll das ganze ja für die Handy-Freisprecheinrichtung sein...meine Mutter is der meinung, mir eine zu wiehnachten schenken zu müssen...Zerstört die ganze optik im mininaja pech
-
joho1968 : Diese wunderschöne Reparaturbuch von Bücheli ist einfach nur genial. Steht alles drin
ABER man bekommt es bei AMAZON.de sehr viel billigga als da bei Ebay!!! Und dann haste das in 2 tagen vor der Tür liegen...feddich is. Abba empfehlen kann ich dir das schon -
Also ich hab bisher nur mein Standlicht auf blau gewechselt
Aber lust auf blaue Innenraumbelöeuchtung hädde ich schonso passend zum standlicht...abba ich bin da nich so "begabt"...dauert wohl noch...
-
@JCooper ich find das mit der alten englischen Schriftart sehrt gelungen! Respekt!
Ich hab meine tachos noch nich umgetuned... (ich weiß ich bin out) habs auch erstmal nich vor...mal sehn, im Sommer vielleicht, wenn ich mal wieder bischen zeit hab