TB79 : Wieso ZELTEN ???? Man kann auch hinten auf der Rückbank pennen
yoa wär' schon lustig, 100 Mini zusammenzubekommen ...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
CO22.....
VIEL GLÜCK ???
Ich denke, es passt sehr vielk besser einfach eine wunderschöne Zeit zusammen zu wünschenund dass diese Zeit möglichst lange dauert
-
Bei diesen Bildern kriegt man ja voll die schlechte Laune
Und um deinen kleinen tuts mir echt leid, FipsHoffentlich bleiben die andren Minis aller andren heil
-
dfir uch noch mal gratulatier
und immer ne Handbreit Platz vor der Stoßstange -
so mach ich das auch immer
die andren Anbieter sind ja selbst schuld *ggg* ...
abba für's tips geben is dies forum ja da -
@all, die viel zu viel Geld durch Logos an Mini-Fans verschicken loswerden...: (wasfürnsatz :D)
Bei
http://www.livinghandy.de
kann man .BMP files uploaden (im Format 72*14 glaub ich oder so) und die sich dann als Logo zusenden...KOSTENLOS.
Nur maln Tipp...darüber schick ich mir auch manchmaln Logo... -
...auf Super RTL ("Best of the Sixties"-Compilation) Steht ein rotes MK I Cabrio im Studio, um das der (wunderschön syncronisierte) MOderator herumlatscht. Ein MK I Cabrio mit Rechts.lenkung...ich finds wunderschön
-
Mein erstes Mini (seit dem 25-9´.) ist ein schwarzer Mini mit Union jack aufm Dach...
Mini rulezIch wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und genau so viel Glück wie mir...meine erste Anzeige (in der Avis), bei der ich angerufen hab, war genau dieser Mini
-
ich & er :
Tüllich. Denkst du ich hab die ABE meiner Folie im Auto dabei ???Nö.
Is nur blöd, wenn irgend so ein pingeliger Polizist (ganz ganz pingelig) danach fragen tut... -
so kann man ja wenigstens mal über "den neuen Mini" lachen...
sonst guck ich einfach nur weg, wenn ich den seh...aber da...würd ich mich vor lachen erstmal aufm Boden rumkugeln -
Natürlich is Buind scheiße
weil ich da nämlich irgendwann auch noch hinmuss (bin 18) und da werden die mich nachm QAbi wohl erstmal krallen und daruf hab ich eigentlich kein Bock...deswegen is BUND scheiße...
-
Pouraga:
Du brauchst auch für die Folie zum Verdunkeln der Scheiben ne ABE, wahrscheinlich also auch für solche Aufkleber... -
yo. Damit wir nich mehr den einen Thread da volltexten über Chromradabdeckungen, mach ich maln neues auf...
hab sie bei mir grad montiert...sieht kewl aus.
Chrom.-Schwellerleisten mach' ich wohl morgen...
Maxi. es lohnt sich abba echt...wird geschraubt, is easy... -
Smutje:
Eigöntlich is mein Sign nu feddich
außerdem is ja nich alles geklaut...
Das mit dem "Mini-Fahrer seit..." is ne Idee von Olli gewesen, die ich gut fand...
gut, das "Schülerhalbwissen" is abgewandelt von irgendwem, der immer- Posts von sich gibt
(zuFipsschiel)
Aber eigentlich sollte sie nu so bleiben... -
ICh weiß ja nich, ob Bj 88 ALLE Autos mit Choke hergestellt wurden...
Meiner z.B. (Bj 90) hat nen Choke...
liegt's vielleicht daran ???
na endre erklärung fällt mir grad nich ein dafür... -
Also so weit ich weiß, kannste auch vom TÜV ne Anmeldung fürn paar tage holn, um den wohin zu fahren...ne Art "Kurzzeitsonderzulsaaung"...aber sicher bin ich mir nich...
Sähe abba garantiert KUHL aus, so'n Lowrider-Mini
-
Hab dir zwar vor ca. 18 Stunden schon mal gratuliert :D:D:D aber trotzdem auch auf diesem Wege nochmal n HÄBBIIE BÖRSDAY von mir
-
Also ide, den witz find ich genau so nievaeulos, wie
"Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um :D"
Naja. vielleicht doch ne Witze-Ecke
-
@ Grobi,
hab mit dem Chef von MiniSpeed gesprochen, der sagte, es sind vorgefertigte Löche inden Aufsätzen, so dass man nur noch löcher in die originalen PLastik-Abdeckungen bohren muss und dann das ganze verschraubt. Die originalen sind GENIETET. die Kriegste nich so einfach runta...
Mal sehn, was ich so krieg an sachen...ich denk mal Donnerstag oder so hab ich das... -
beides verdammt lustich