Wenn Horzi seinen Senf dazu gibt, geb ich lieber meinen Ketchup dazu
... genug gescherzt...
Ich dnke, das die Titel auch selbst ausgesucht werden sollten, wie Pouraga eben sagte, allerdings ist nicht nur da die Ehrlichkeit gefragt, sondern auch schon die Angabe "MINI-Fahrer seit:" kann jeder ja sich irgendetwas aussuchen, wenn er/sie möchte...Ich würde da ehrlich sein und den 25.9.2001 angeben als "Erwerbsdatum des ersten Mini" angeben 
Allerdings ist die Einstufung nach PostQUANTITÄT teilweise ein Wert, nach dem man die meisten etwas einschätzen kann (Was dagegen Fips, wenn ich dich da mal ausschließe
nimm's nich persönlich)
Soviel zu "meinem Ketchup" 