Beiträge von DarkMoonWolf

    Moin.
    Ich hab zwar erst seit 4 wochen nen Mini, aberes ist mein absolutes Traumauto. Un ich hätte Lustr, mal auf nm Meeting dabei zu sein.
    Einziges Problem, als Schüler hat man ja nicht immer Zeit. Zum Glück hab ich noch bis 6.11. Ferien ;) :p .
    Deswegen hab ich mal ne Frage : Gibt es bis zum 6.11. irgendwo in Norddeutschalnd ein treffen ? Je näher an hamburg desto besser ;)
    thx im voraus
    DarkMoonWolf