mal eine Frage nebenbei, was ist überhaupt die Bremer Herbst Ori ?
Also ein Treffen, das ist mir schon klar, aber könntest du mich darüber aufklären worum es genauer geht ?
Den die Orlen Tanke ist ziemlich nah an mir dran.
mal eine Frage nebenbei, was ist überhaupt die Bremer Herbst Ori ?
Also ein Treffen, das ist mir schon klar, aber könntest du mich darüber aufklären worum es genauer geht ?
Den die Orlen Tanke ist ziemlich nah an mir dran.
so wie ich das sehe ist unterm rechten Kotflügel ein Rohr das auch nach vorne geht, aber auch wenn dort ein riss drinn wäre warum ist dann nur links warm und rechts kalt ?
wäre es wenigstens andersrum wäre es praktisch:
frau ist kalt -> warme Luft
mir warm -> kalte Luft
naja am we kommen neue Reifen drauf, dann werde ich nochmal genauer gucken...
Zitat
Aber vielleicht kommt es Dir nur so vor, dass links warme Luft herauskommt,
Hab auch schon andere personen test fühlen gelassen und die meinten auch das da warme luft rauskommt.
Den gerade letze Woche als es hier mal ein bisschen Sommer zu besuch war, war es schon sehr warme luft die links herauskam also unangenehme warme luft , aber ohne Benzin oder andere Gerüche drin.
Schon lustig mitn Namen und Auto
danke für die antworten. muss ich also so hinnehmen, naja das Fenster tuts auch
moin...
fahre seit ca 3 wochen mein traum auto...
nun ist mir aufgefallen, das die Lüftung bei ausgeschalteter Heizung trotzdem Warme Luft ausspuckt, aber nur auf der linken seite und auch nur wenn der Motor warmgefahren ist.
Liegt das vielleicht daran, das die Motorkühlung auf der linken seite liegt und dadurch auch der Durchstromwind erwärmt wird ? Ist das normal oder läßt sich daran was machen ?
danke für antworten