Mmh.....wie soll ich das noch erklären?!
die Verkleidung für die Querverstreben unterhalb des Amaturenbretts um die Schalterleiste herum....
Besser?
Mmh.....wie soll ich das noch erklären?!
die Verkleidung für die Querverstreben unterhalb des Amaturenbretts um die Schalterleiste herum....
Besser?
Hallo Ihr!
Suche hierzu:
Das Gegenstück in schwarz für unten. Also das Board unter dem Amaturenbrett.
Hat das noch einer von euch in gutem Zustand rumfliegen???
Hätte ebenfalls Interesse.
Bitte mail mir auch mal Bilder und Preis
Gruß Jasmin
Ich würde auch ein Paar nehmen
Wenn's Wetter mitspielt ist die Idee super.....
Ansonsten müssen wir umziehen (vom Bürgersteig aus )
peh:
Schön schaut der Kleine aus. Wo bekommt man denn so schnell so einen schönen Mini her??? ...Da sind wir ja mal gespannt....
Freuen uns schon riesig!
Grüße
Jasmin und JanCooper
Also das Modell "Monza" wurde nur mit Mpi Motoren gebaut. Alles andere wäre Futschlerei... Sucht euch dochmal das Neuwagenprospekt hier im Forum raus oder auf Mini Net
Auf den Bildern sieht der Kleine wirklich schön aus, aber der Preis ...
Habe damals (Anfang des Jahres) genau nach diesem Modell gesucht und einen Monza mit 30.000 in wirklich tadellosem Zustand angeboten bekommen für 5.800 €. (Erste Hand!!!) Und der war wirklich traumhaft.
Würde einen Mini (vorallem so ein junges Modell) möglichst erste/zweite Hand kaufen und persönlichen Kontakt zum Verkäufer bevorzugen. Habe festgestellt das Leute die Ahnung haben, bei diesem "Schätzchen von Auto" wichtig sind.
Und gaaaaaaaaaaanz wichtig schaut euch bei Besichtigung den Scheibenrahmen vorne an... der ist bei den Modellen echt böse am rosten.... (meistens) und die Kosten, die dann auf euch zukommen, müsst ihr dann auch wieder einrechnen...
6.500 € sind echt zuviel, wenn er nicht TOP in Ordnung ist.. und welcher Mini ist das schon????
Hey, mein Beileid. Wüßte garnicht was ich ohne meinen Kleinen machen würde....
ChriLu: Auch wenn's eigentlich nur blech ist, hängt das Herz daran.
Aber zur Ausfahrt:
Sind auch direkt dabei mit 2 Minis! *freu*
Sagt nur mal wann und wo!
Finde die Idee super.
Das Avatar reicht ja wirklich nicht um seinen Mini zu zeigen.
Und es wäre ja schonmal interessant zu wissen "mit welchem Mini" man es hier zu tun hat !!??
DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRR!!!!!!!
Wenn du den Tacho ausgebaut hast kannst du die Plastikhülle einfach aufziehen. Ist nur zusammengesteckt. Und dann ist der Rest ganz einfach.
Ist wirklich einfach wenn man`s mal gemacht hat
Super geiles Video!
Hammer....wenn ich nicht so'n Schisser wär....würd ich mich auch direkt zum mit"fahren/fliegen" anmelden!
Super Sache!
Gratuliere!
Ok...damit sind wir raus.
Soviel wollten wir nicht für einen 1000er ausgeben. Zumal der Motor ja nicht läuft!
Viel Glück beim Verkauf
Hey!
Der Preis wäre interessant zu wissen... suchen schon länger für einen Bekannten von uns einen guten 1000er zum aufbauen.
Vielen lieben Dank
Jaaaaaaaaaaaa der Film ist der ober Haaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmer!
Tatsächlich "JanCooper":
In jedem von UNS steckt doch ein "taubes Nüßchen"!
Und Gary ist doch ein Kätzchen!!!
Soweit ich informiert bin, ist meiner ebenfalls aus Edelstahl. Naja werde ihn dann wohl so dran machen wie er ist. Vielen Dank für Eure Antworten und
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN
Dank für die Geburtstagsgratulationen! *freu*
Die Bilder sind super.
Allerdings bräucht ich Fotos nur von den Endstücken, denn auch hier erkenne ich nicht, ob die noch diese Aufnahmen für die Verlängerungen dran gelassen haben oder die weggeschnitten sind...
Bei dem weißen Mini sieht es nicht so aus, als wären die noch dran. Aber wie mache ich die wenn ab? Und sieht das dann noch aus? Zu kurz wird dann vielleicht der untere Bogen...
Halli Hallo!
Habe mir meinen lang ersehnten Schnauzbart gekauft und möchte ihn OHNE die dazugehörigen Verlängerungen anbringen.
Nun habe ich aber gesehen, dass die Umrandung des Schnauzbarts an den Enden so ne Art Aufnahmen dafür hat. Und man die ja sehen würde, wenn ich die Verlängerungen ab lasse.
Und das sieht ja blöd aus *heul*
Wie habt ihr das gemacht? Diese ca. 1 cm lange Aufnahme abgeschnitten?
Hättet ihr mal Fotos von Euren Endstücken?
Sorry, aber man kann die Bilder nicht öffnen!?
Nach dem Download fehlen einem die Zugangsrechte!
Och manno! Wäre so gerne mit dabei...dass ich aber auch genau an diesem Wochenende Geburtstag haben muss.... *heul*
Hätte meinen kleinen 1000er doch so gerne mal gekitzelt und geguckt was dabei raus kommt....
Schade...so bleiben wir dann wohl daheim...Naja, vielleicht lohnt es sich ja und es gibt nen Schnauzbart
Heike!!! Drück mir die Daumen....
Viel Spaß Euch allen!!!
So nun steht es fest...
Ich suche definitiv die Sitze aus dem Model : "Silverstone"
Hat jemenad eine Idee???