Beiträge von Jazzy

Zu Verkaufen:

Ritter Felgen 5,5J X13 mit Bereifung 175/50 13

2x Dunlop SP2000 halten locker noch eine Saison

2x Conti Sport Contact erst 2.000km alt (neu im Herbst 2005)

Bessere Fotos folgen...habe z.Z. keine besseren.

Die Felgen sind, wie zu sehen, mit einem 5-speichigen Stern und haben in der Mitte jeweils einen Felgendecken, der die Muttern vor Wasser und Schmutz schützt.

An manchen Felgen platzt langsam der Klarlack auf. Am besten kurz runterschmirgeln und dann entweder polieren, neu klarlacken oder mit Felgensilber sprühen.

Würde den Zustand trotzdem als gut bezeichnen.

Für alle, die die neue Saison auf 13 Zoll rollen wollen zum Winterpreis von nur 250,- €

Im Lieferumfang enthalten: Felgen mit montierten Reifen ( alle erst kürzlich neu gewuchtet ), 16 Muttern , Kopie meiner Eintragung, 1 Schlüssel zum öffnen der Felgendeckel.

Ich fahre einen 300 € Punto....

aber vermiss meinen Kleinen ja sooooo doll :scream:
    ....Naja noch 2 Monate ;)

Allerdings ist es schon schön ein Auto zu fahren, was morgens bei -10 Grad zu 100 % anspringt.... :D

Zitat von JanCooper

Unser absoluter Traum-Mini ( der von mir und Jazzy ) ist schon gebaut, gehört einem Mitglied aus dem Forum und steht zur Zeit sogar zum Verkauf :eek:

http://www.autoscout24.de/home/index/det…sg_detail_preis

Leider fehlt uns nur die Kleinigkeit von 12.500,- Eus zu unserem Glück :(

Egal....noch sind wir ja mit unseren beiden Schätzchen nicht fertig. Der Winter is ja noch lang ;)

Oh ja...wie kann er nur.... :confused: das ist ein wahrer Traum-Mini ...
    Jetzt nur ein klein wenig im Lotto gewinnen... :scream:

Tja.... aufgrund eines geldwerten Vorteils für Jan (JanCooper) habe ich mich für die Smoor entschieden / entscheiden müssen.

Durch die Bestellung bei Smoor, hat mein Herzchen 500 € bekommen. Damit kann er sich Teile für seinen Cooper holen. Und ich denke so habe ich mir eine Freude gemacht (neue Felgen) und meinem Schätzchen (Jan) eine Freude mit einer riesen Menge an Teilen.

Wie das ganze funktioniert hat, verraten wir aber nicht ;)

Nocheinmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Habt echt Einsatz gezeigt! :D

Mit so vielen Antworten und Tipps hätte ich nie gerechnet! :eek:

D A N K E S C H Ö N !!!

Mit den Sport-Pack Felgen hat mein 13 Zoll Fieber angefangen. Die hatten es mir angetan. Doch finde ich es langweilig, da die ja jeder MPI drauf hat..

10" ist was Feines. Ganz klar!

Doch zu den 300-400 € (Bremsanlage)kommen neue Verbreiterungen, einschweißen meiner ausgeschnittenen Kotflügel, lackieren und Spektrum Felgen ;) ...und Autsch! Das wird teuer...

Ja die Superlite's sind auch super schön. Aber ich hätte halt die Möglichkeit die Smoor Felgen echt günstig zu bekommen. Deshalb das Ganze. Ich werde jetzt mal drüber schlafen ;) Und dann morgen entscheiden ...

Wo bekäme ich denn die Superlite's? Bestimmt schwierig oder?

Nur mal ehrlich...so viel unterschied ist zu den Smoor Felgen auch nicht. Abgesehen vom fetten Tiefbett...

Und TÜV?

Meine Ritter Felgen sind super....aber gefallen mir nicht mehr... brauche mehr bling, bling, funkel, funkel...
    Meine hinteren Reifen sind neu und die anderen ca. 2 Jahre alt.. Also das muss auch nicht unbedingt sein...

Ps: also falls jemand interesse hat ;) *hinterfrag*

ach ich bin so ratlos.... Beim Jan gefallen mir die Smoor bombig, aber andererseits denke ich wie ihr über die Revo's.

Aber bei 13" will ich schon bleiben. Entweder direkt 10", oder bei 13" bleiben!

Ach, der zickt immer rum :eastgrin:

Nee quatsch! Kamen nie dazu...mal war es zu kalt draußen für so n Huddel... mal keinen Bock.. Er hat die ja immer drauf... und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mal auf die Idee komme mir die zu kaufen. Aber nun :scream: ...