Beiträge von sara

    Danke für den Tipp, das hab ich aber schon probiert, deshalb bin ich ja so verzweifelt...Könnte aber schon sein, dass da alles ein bissle trocken war. Aber man spürt keinen großen Widerstand beim Ziehen deshalb mein ich dass der Zug vielleicht gerissen ist.

    Mein Kleiner (Bj. 95) macht den Mund nicht mehr auf! :headshk:


    Ich kann so lange am Öffner unter dem Handschuhfach ziehen wie ich will, aber es tut sich einfach nichts, ich denk mal dass der Zug gerissen ist.


    :confused: Jetzt meine Frage: Wie komm ich am besten da ran? Vielleicht den Kühlergrill rausbasteln, aber soweit ich gesehen hab ist da alles genietet. Oder lieber über den Fussraum, ist das einfacher?


    Hat jemand von Euch schon mal ähnliche Probleme gehabt (oder auch nicht) und hat nen Tipp für mich?
    Wär echt toll, Danke im Voraus!!!


    Gruß Sara

    Hi Leute brauch dringend Eure Hilfe!


    Mein Freund hat die Batterien von meinem einzigen Sender für die Alarmanlage gewechselt und jetzt funktioniert er nicht mehr. Die Alarmanlage lässt sich einfach nicht mehr deaktivieren! Da mein Kleiner (Bj. 95) direkt vor seiner Garage steht, sollte ich ihn bis morgen da wegkriegen.
    Habt Ihr ne Idee wie ich den Sender wieder fit kriege (muss er vielleicht neu programmiert werden nach dem Batteriewechsel)? Oder wie könnte ich die Alarmanlage deaktivieren ohne die Nachbarn sonntags zu stören?
    Wär euch echt dankbar für Eure schnelle Hilfe!


    Gruß Sara