hi mirco, ich war mal auf deiner seite, kann nur ein dickes lob aussprechen. ich ahne mir steht einiges bevor. nachdem ich gestern paar bleche bestellt habe, habe ich mir gedacht ich sollte vllt vorher den motor ausbauen um richtig in die ecken zu komm. ist das viel arbeit die innenblech radkästen mit dem lüftungsloch zu erneuern? ich hoffe ich bekomme das nachher auch wieder in der richtigen reihenfolge eingesetzt mit dem falz usw.
Beiträge von Sascha_A
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Der gute ist Baujahr 88, und ich konnte noch nicht herrausfinden ob ich mit 300 Euronen ein Schnäppchen auf dem Minimakrt ergattert hab.
Ja es ist schon viel Arbeit, aber dann wird mir auch nicht langweilig. Das einzigste was mir jetzt noch fehlt ist ein richtiger Abstell-/Arbeitsplatz, weil im Winter wird es im Carport bestimmt bisjen kälter als in einer Garage
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Ok danke für die Tipp´s. =)
Ja das mit einem Nachmittag konnte ich mir schon fast denken, aber ich versuchs dann in zwei
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Hier sind die Bilder, ich hoffe man kann etwas erkennen:)
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Danke, das mit dem Wohnort hab ich gleich mal erledigt.
ICh muss die Bilder noch verkleinern und dann stell ich die mal ein, vllt hilft das dann weiter.
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Hallo erstmal, Ich besitze seit ca. 1er Woche einen Mini, habe den gesehn, gekauft und meiner freundin zum Geburtstag geschenkt. Das es etwas Arbeit gibt konnte ich mir denken, aber welche Rost"Schätze" ich jetzt gefunden hab ist eine wahre Pracht.
Habe zuerst den Teppich rausgeholt dabei sind mir die Löcher vorne in der Ecke auf beiden Seiten aufgefallen. Heute habe ich mal die völlig verhunzten KOtflügel abgeflext, und der Albtraum begann. An der A-Säule alles voller Rost, dort an den Türschanieren. Ich habe die Lüftungsschläuche entnommen und dann ein größeres Ausmaß entdeckt. Wo normal die Lüftungsdüsen geschraubt sind, sind nur noch Löcher.
Jetzt zu meiner Frage. Welches Blech kann/soll ich einschweißen? Das Dreiecksblech? sind da die Schaniere mit dran?
Bilder reiche ich noch nach.
Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.