Beiträge von Nielix

    Hallo. Also Foto brauch ich jetzt nicht mehr =) Hatte das Foto unten übersehen. Paßt das Amaturenbrett in jegliche Modelle? Also z.b in nen 93. Cooper Vergaser?Oder gibt das Probleme mit dem Einbau?


    Gruß Niels

    Zitat von nils clasen

    könnte ja auch ein deckelproblem sein. bei meinem 92er passte das ding wie faust aufs auge. hast du einen original-tankdeckel?


    nils (ein echter, ohne "e")



    Ja denk schon, dass der original ist. Ist ein schwarzer. Danke an den Nils ohne 'e' =)

    Hallo



    Habe mir einen neuen Tankdeckel zuglegt. Über den '(www)minifreak(com)' bei eBay. Den sollte man eigentlich direkt auf den original( Verschlußkappe nimmt man vorher ab) raufsetzen und dann denke ich mal, dass die Verschlußkappe dann im besten Falle genau in die Mulde des neuen Deckels paßen sollte. So das man den Tankdeckel auch wieder abschließen kann. Das klappt allerdings nicht, da der original Deckel nicht wieder in die Mulde paßt!!!
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Deckeln??


    So sieht er( ungefähr) aus. Habe ein etwas anderes Design.:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT



    Würd mich über Antwort freuen


    MfG Niels

    Hallo


    Kurz mal eine Frage, vielleicht hat jemand von Euch schon einmal etwas ähnliches gehabt, und es ist nur eine 'Lapalie''...,


    Also, mein Kupplungspedal geht seid ein paar Tagen etwas schwieriger zu drücken. Vielleicht nur irgentwie 'ölen?!


    Danke im Vorraus Niels

    Hallo



    Suche eine Seitentürverkleidung paßend zu den Schwarz-beigen Mpi Sitzen ( Teilleder).
    Jemand noch solche günstig abzugeben?


    Danke und Gruß Niels

    Hallo Kai,



    suche schon lange eine''optische Auffrischung'' für meinen Mini. Hast Du Bilder von den Sitzen, die Du mir evt. mailen könntest? Aus welchem Bj. sind die Guten denn? Über den Preis müßten wir vielleicht nochmal sprechen, aber 300 würd ich wohl ausgeben. Wenn wir uns da irgentwo treffen könnten. Aber wär nett wenn Du mir Fotos schicken könntest.
    Bin sehr interessiet.


    Nielix@hotmail.com


    Vielen Dank und schon mal nen guten Rutsch


    Ps: Mini rot, Dach weiß/Spiegel weiß/Streifen weiß und dazu die Sitze,....that's it ;)





    Zitat von Fischkopf

    Hallo!


    verkaufe Teilledersitze komplett vorne und hinten :eek: :eek: :eek: . Die Seiten sind in Leder schwarz eingefasst, Sitzfläche ist beige :rolleyes: :rolleyes: . Die Sitze sind sauber und in einem gutem Zustand. VP 420€ Versand 32€ Bilder auf Anfrage am WE. 20€ davon werden hier gespendet. :) :) :)


    Gruß kai

    ;) ;)

    Hast Du Fotos von den Sportsitzen?


    Fanke MfG Niels




    So, hab mal die Kontakte ''geprüft''. Scheint mir mittlerweile so, als sein die durch Feuchtigkeit so porös, dass sie die Glassicherungen nicht mehr richtig ''annehmen''. Denn es fallen querbeet mal die Sicherungen für den Gebläsemotor etc., mal die für die Blinkerrelais usw aus. Bekommen also teilweise Kontakt, dann aber wieder nicht. Werde jetzt mal säubern und mir dann wohl auch mal einen neuen Sicherungskasten zulegen. Der ist ziemlich mit durch und außerdem fehlt die Kappe-... soviel zur Feuchtigkeit !!

    Warnblicker funktioniert einwandfrei! Hat noch nicht einmal gezickt. Werd mal überprüfen, ob die beiden Kabel am Relais Spannung haben. Ist dies der Fall, dürfte ja rein theoretisch das Relais kaputt sein...

    Wollt mich mal an das Relais des Blinkers machen. Gibt es da vielleicht einen Tipp wie man an es am besten herankommt? Liegt ja hinter dem Tacho zirka, oder?

    Hallo


    Vielleicht hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt: Und zwar geht es um einen (vermuteten) Wackelkontakt am Blinker meines 93er 1.3 Minis,bzw. an den Kabel des Blinkers! Habe alle Sicherungen gescheckt, die in Frage kommen dürften. Also die im Sicherungskasten.( gleichzeitig ging auch die Amaturbeleuchtung&das rechte Rücklicht nicht.Jetzt aber wieder..) Die Kabelsicherungen habe ich nicht kontrolliert, da diese laut Anleitung ja nicht für die Blinker zuständig sind. Bin aber selber Laie und taste mich langsam an die ''Materie'' Mini heran :), also weiß nicht ob ich vielleicht doch irgentwas übersehen habe. Oder wo kann man die Kabel bezüglich des Blinkerproblems am Besten kontrollieren? Würd deswegen ungern in eine Werkstatt fahren!!
    Vielen Dank im Vorraus


    Niels